Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Tony Stark


Tony Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: DerRalf
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
31.05.2013, 22:042013-05-31T22:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2013, 13:592013-08-15T13:59:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

gekauft
Bart, Sonnenbrille

geliehen
Hemd, Sacko und Krawatte von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung "Palladiumvergiftung"

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

von anderen gefertigt
"Arcreactor" von Faye_Kiseragi


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2013, Hajaku Juni 2013

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
31.05.2013, 22:042013-05-31T22:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2013, 13:592013-08-15T13:59:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

gekauft
Bart, Sonnenbrille

geliehen
Hemd, Sacko und Krawatte von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung "Palladiumvergiftung"

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

von anderen gefertigt
"Arcreactor" von Faye_Kiseragi


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2013, Hajaku Juni 2013

Asche auf mein Haupt. ö_ö
Das ist wohl das improvisierteste Cosplay in meiner gesamten Gallerie...

Und wie kam es dazu?
Wir wollten an Christi Himmelfahrt den Feiertag nutzen und einfach mal shooten gehen. Allerdings war weder klar wie das Wetter wird, noch, was wir machen wollen würden.
Dann waren wir im Kino (natürlich zur Premiere von Iron Man 3 im passenden Aufzug XD) und kamen so auf die Idee, dass wir das nochmal ernsthafter machen könnten.
So weit, so gut, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Montagabend und ich hatte wirklich keine Zeit mehr mir ein ordentliches Outfit von Tony zusammenzusuchen.
Ich hätte zwar gern ein Black Sabbath-Shirt, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr, einfach nur im Anzug war mir zu doof und irgendwie fiel mir dann die Version ein, die TonyStark letztes Jahr zur Connichi getragen hatte.
Das fand ich so cool, dass ich mich gerne selbst daran versuchen wollte. Screenshots im Internet waren zappenduster, so dass man fast nix darauf erkennen konnte, ich erinnerte mich nicht mehr genau an den Film, mein DVD-Player wollte den Film nicht abspielen und so.....improvisierte ich. Ö___Ö
Ein großes Sorry an Tony fürs Idee mausen. ^^°

Ich hab das rote Hemd von Starks Geburtstagsfeier um ein Sacko und eine Sonnenbrille erweitert....und ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, ob die rote Krawatte dazu gehört oder nicht. ö_ö°
Das Gekritzel der Palladiumvergiftung ist auch noch leider sehr unsauber und kritzelig...muss beim nächsten Mal besser aufpassen. >3<

Zum Arcreactor:
Haters gonna hate. Er ist aus Papier. ö_ö
Jap, so sieht's aus. Ich habe mir bisher noch keinen eigenen Reactor bauen können...schon, weil ich ne technische Niete bin. So habe ich (in Ermangelung eines Druckers und einer Vorlage) Faye_Kiseragi gebeten mit einen Reactor auszudrucken, der dann mit Mastix an meine Haut geklebt wurde. ^^° Sah auf dem ersten Blick mal gar net so Panne aus....aber auf ne Con geh ich damit trotzdem nicht. -///-° Papierreactor...tsss....

Das Professionellste an dem Cosplay ist der Kunstbart. ö_ö
Der hat sich echt gelohnt, auch wenn er leider komplett meine Mimik entschärft. ö_ö ...was....nicht so problematisch wäre, wenn ich nicht zu leicht zum lachen zu bringen wäre und meine werten Freunde mies genug wären es darauf anzulegen. XD

Ein ganz dickes Dankeschön an meine Truppe! :D
Ihr seid obercool und es war ein absolut genialer Tag. Freu mich schon aufs nächste Mal. ^^

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Dummy [Android]
 Sakiko_Seihikaru: Steve Rogers
SoulOfRikku: Jarvis [Android]
theDraco: Thor


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hidan
      2013-06-25T11:42:57+00:00 25.06.2013 13:42
      Verdammt gutes Tony Cosplay :D sieht sehr gut aus :)
      Antwort von:  das_Diddy
      25.06.2013 14:15
      :D Dankeschön.
      Freut mich ganz besonders sowas von dir zu hören. ^^
      Von:  HimeSakura
      2013-06-03T21:22:00+00:00 03.06.2013 23:22
      ich hab schon wesentlich schlechteres Gesehen und es ist ein Funcos also darfs auch mal nicht so gelungen aussehen^^
      Cosplay soll Spaß machen ^^aber es sieht nicht zu scheiße aus ^^ Kannst dich sehen lassen ^^
      Von:  May-Li
      2013-06-03T18:34:27+00:00 03.06.2013 20:34
      Ich kann zu deiner Darstellung wenig sagen, nur soviel: Es mag Geschmackssache sein aber ich denke, dass die Figur Tony Stark sicherlich einige Szenen hier nicht gemacht hätte.

      Zum Cosplay selbst: man sieht, dass es schnell gehen musste. Dein Jacket sitzt überhaupt nicht, auch das Hemd hat Übergröße. Der Bart ist gut, mir fehlt aber etwas mehr vermännlichendes Make up insbesondere die Vergiftung hätte noch ausgearbeitet werden können-aber es musste schnell gehen.

      Leider sieht man das, ich finde es deswegen nicht so gelungen, mit etwas mehr Zeit wäre es bestimmt überzeugender geworden-schade.
      Antwort von:  das_Diddy
      03.06.2013 22:33
      Ich stimm dir insoweit zu, dass ich nicht 100% in-chara war. Wir waren den ganzen Tag mit Kamera im Gepäck unterwegs und so ist zwischen ernsthaften Posen doch der eine oder andere Scheißdreck bei rum gekommen. ;)

      Was die Sachen betrifft:
      Auch hier: ja, ist improvisiert. Ich hatte mich quasi erst am Vorabend zu dieser Version entschieden und nicht eingerechnet, dass die Person, deren Sacko und Hemd ich geliehen hab gut 8cm größer ist als ich. -_-°
      Ebenso war ziemlich Zeitnot beim Makeup.
      Das Ganze wird für ein kleines Treffen demnächst nochmal überarbeitet mit einem Makeup, wofür ich mehr Zeit habe, neuer Perücke (mag die nicht...), vielleicht ein eigenes Hemd, mal ne neue Hose....Impro ist impro und Funshooting ist Funshooting. ;)
      Sollte es mich je weghacken, dass ich Tony Stark für eine größere Con trage würde ich das auch jeden Fall komplett überarbeiten.
      Von:  MissChocolate
      2013-06-03T18:33:47+00:00 03.06.2013 20:33
      Ich muss gestehen, ich als großer Ironman Fan finde es wirklich nicht so dolle. Ja, auf manchen Bildern bringst du die Coolnes von Tony schon rüber. Aber ich denke ein richtiger Anzug statt der verwaschenen Jeans käme wirklich besser rüber. Auch die Perücke ist zu füllig für meinen Geschmack. Insgesamt wirkt der Sacko zu groß und hängt wie ein Sack.
      Aber der Bart ist cool!
      Antwort von:  das_Diddy
      03.06.2013 22:50
      Hatte nie den Anspruch darauf erhoben, dass es gut ist. ;)
      Es war einfach nur ein Funshooting an einem freien Tag, um mal was auszuprobieren. Mit der Reaktion, die sich hier aufgebaut hat....hab ich nicht gerechnet. ö_ö° Ernsthaft. Nope. Kein Stück.
      Weil ich ein wahnsinnig schreibfaules Viech bin, verweise ich für die genaue Aufzählung der Punkte, die verbessert werden könnten/werden auf meine Antwort an May-Li...was...so ziemlich alles ist....außer Bart und Sonnenbrille. Die mag ich echt. XD
      Ach ja, Ein anderer Arcreactor wäre mal ein guter Anfang. ö____ö
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-06-03T09:32:28+00:00 03.06.2013 11:32
      So, nun auch noch hier der obligatorische Kommentar, weil dus halt nicht besser verdient hast ^^
      Du bist einfach nur absolut saucool als Tony (wir dissen dich auch nur, um diese ganze Coolness zu kompensieren, sonst wären wir erfroren ;D)!
      Und bitte schön, es war eine Freude dich bei jeder sich bietenden (und auch einfach nur so) Gelegenheit, dich zum Lachen zu bringen.
      Es war ein genialer Tag!
      Antwort von:  das_Diddy
      03.06.2013 13:06
      Dankeschön. :D
      Dacht ich mir doch, dass ihr ein kleeeeiiiin wenig sadistisch seid.
      Aber jap, es war lustig. ^^
      Von:  LadyDeSanta
      2013-06-02T17:42:48+00:00 02.06.2013 19:42
      Uhh~
      Ich liebe Tony ja schon so, und du hast es einfach geschafft ihn richtig gut darzustellen, was ja nichtmal so einfach ist,
      Ganz ganz großes Kompliment :3
      Antwort von:  das_Diddy
      02.06.2013 22:56
      ö///ö Vielen Dank! Das freut mich echt zu hören. ^^
      Von:  TonyStark
      2013-06-02T14:10:04+00:00 02.06.2013 16:10
      Schääääme dich :-P

      Ich finde, es ist wirklich cool geworden - und gegen das gekonnte Abgucken hab ich nichts;) Ich bin der Meinung, wir sollten daraus einfach ne Tugend machen und TonyXTonyXUngesundesMake-Up-Fotos machen ;)
      Mal im Ernst: Wirklich gut! <3
      Antwort von:  TonyStark
      02.06.2013 16:11
      Und: ICH HAB AUCH KEINE AHNUNG, OB DIE KRAWATTE DAZU GEHÖRT ;)
      Antwort von:  das_Diddy
      02.06.2013 19:04
      *looooooool* XD
      Danke sehr. Würde wirklich nur zu gern deinen Vorschlag in die Tat umsetzen. ö___ö Mit der geballten Coolness wären wir wohl kaum zu halten. ^^ ...aber ich muss dich leider warnen: die Kekse haben irrsinnigen Spaß daran immer die coolsten CHaras in Grund und Boden zu dissen. Hach ja...Freunde...da braucht man keine Feinde mehr.

      Danke, dass du mir nicht den Kopf abbeißt. :D Ich hatte wirklich versucht ein eigenes Outfit zu finden, aber irgendwie hatte sich mein Hirn an deiner Version festgebissen und ich mag außerdem noch Speizialmakeup...gnarf...

      Krawatte: *lawl* Behaupten wir einfach wir hätten in dieser übeldunklen Szene eine rote Krawatte um seinen Hals hängen sehen. ;D
      Antwort von:  TonyStark
      02.06.2013 19:21
      Ich kenn das:) Irgendwie hat es Tony wohl an sich, im Freundeskreis ständig gedisst zu werden... das passt schon. Zusammen würden wir das sicherlich durchstehen - irgendwie :). Wenn nicht, lassen wir die andren einfach stehen, gehen was Trinken, reden über unsere Millionen und Frauen... oder über Millionen Frauen...

      Achwas, natürlich reiß ich dir nicht den Kopf ab! Immerhin kenn ich dich und mag dich und außerdem hast du es ja auch in deiner Beschreibung vermerkt ;). Dazu kommt, dass ich leider (leider!) keinerlei Anspruch auf die Version hab. Ich hab sie zwar irgendwie zuerst gesehen (oder auch nicht gesehen, wenn man mal bedenkt, wie scheißedunkel die Szene ist und wie unmöglich, festzustellen, ob er ne Krawatte trägt oder nicht...) aber jeder darf ja machen, was er will :).

      Mir gefällt es auf jeden Fall total gut!
      Antwort von:  das_Diddy
      02.06.2013 19:33
      Guter Plan. :D Da wäre man auf jeden Fall lange beschäftigt.

      Hab dich jetzt auch nicht so eingeschätzt, dass du da n Patentstempel draufhaust und den mit Krallen und Zähnen verteidigst. ;)
      So...ich hab jetzt noch 2 Wochen Zeit was besseres als nen Papieracrreactor und Palladiumvergiftung mit Filzstiften anzuschleppen. ö_ö° Für'n Privatshooting mag das gehen, aber für n Treffen (wenn auch ein kleines) geh ich so nicht raus. >3<°

      Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Kommentare und dass es dir gefällt. :D
      Von:  theDraco
      2013-06-02T07:26:32+00:00 02.06.2013 09:26
      Soooooooooooooooooo saucool! *___*
      Steht Dir absolut ausgezeichnet. Das Make-up, den Bart, den Arcreactor ... alles hast Du ganz exorbitant umgesetzt. Und die Posen auf den Fotos stimmen einfach.
      Du bist ein Weltklasse-Tony! :3
      Antwort von:  das_Diddy
      02.06.2013 11:17
      Dankeschön, mein Schatz. ^///^ Du bist süß. ♥
      Von:  N0ah_Chan
      2013-06-01T20:42:15+00:00 01.06.2013 22:42
      Dir steht aber wirklich auch ALLES!. Richtig toll!
      Antwort von:  das_Diddy
      01.06.2013 22:56
      ^///^ Dankeschön.
      Ich mag Tony, deshalb freut es mich umso mehr, wenn's gut ankommt. :)
      Von:  _10_Tsubasa_Oozora
      2013-06-01T15:52:46+00:00 01.06.2013 17:52
      Das steht dir ja waaaahnsinnig gut!
      Richtig tolle Umsetzung von Stark, man |'D
      Echt hammer!
      Antwort von:  das_Diddy
      01.06.2013 22:51
      :D Freut mich wirklich, wenn es gut ankommt. ^______^

      Zurück