Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Yūri Katsuki [Episode 2]


Yūri Katsuki [Episode 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
11.12.2016, 22:242016-12-11T22:24:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:32

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 18:172017-01-04T18:17:58Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Gekauft
Shirt, Hose, Brille

Abgeändert
Hose, Brille

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku, Schuhe und Jacke von theDraco


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2016

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
11.12.2016, 22:242016-12-11T22:24:07Z Genauer

Freigeschaltet
12.12.2016, 08:32

Zuletzt aktualisiert
04.01.2017, 18:172017-01-04T18:17:58Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 25€

Gekauft
Shirt, Hose, Brille

Abgeändert
Hose, Brille

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku, Schuhe und Jacke von theDraco


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2016

Wuhu! Mal tatsächlich wieder ein Anime-Cosplay. ^^ Ich dachte schon fast, ich sei zu alt dafür, doch "Yuri!!! on Ice" hat mich echt nochmal komplett weggeflasht. XD
 
Nachdem ich auf anraten von mehreren Seiten anfing den Anime zu schauen, konnte ich mich echt super mit Yūri identifizieren. Ich mag ihn sehr, aber leider ist meine Statur ungefähr so weit von seiner Trainigsform entfernt wie der Jupiter von der Sonne. ö_ö Daher gab es für mich nur die Option der Moppel-Variante. Das mit nur Shirt und ohne Brille ist einfach so während des Shootings entstanden. Seht es mir daher bitte nach, dass in dem Fall die Frisur nicht ganz stimmt. Ich hatte nicht mal Haarspray dabei. XD
 
Btw. nochmal vielen Dank an Rikku fürs Perücke leihen. Meine ist einfach nicht angekommen (Versand aus Frankfurt am Arsch!). Und danke an meinen Schatz fürs leihen der Turnschuhe und der Jacke. ^^ Ich besitze echt nur Chucks und keine wirklich passende Jacke. ö_ö Apropos passend: musste tatsächlich die Trainigshose umnähen, weil es momentan keine vernünftigen gibt. Trainingshosen im Karottenschnitt? Wer hat sich den Mist einfallen lassen?
 
Ein riesiges Dankeschön an meinen Viktor. ♥ Das nächste Mal schaffen wir 10 von 10 Punkten auf der Gay-Skala. XD Und nochmal danke an unsere drei Fotografen Moni, Draco und Faye. Wow! Fühlten wir uns bestalkt. XD Es war ein wundervolles und extrem cooles Shooting, wenn auch teilweise echt schon n bissl peinlich. ^///^°
 
Fazit:
- saubequem
- Warum gibt es in den Weiten des Internet nicht ein vernünftiges Tutorial für japanisches Makeupshading? Ö_Ö
- Makkachin ist süß ♥
- Gay-Skala ist ausbaubar
 
Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Viktor Nikiforov [Episode 2]


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  rea_seraph
      2017-01-10T08:16:39+00:00 10.01.2017 09:16
      sooooooo süß!!!! ♥♥♥
      was für ein knuffiger Yuri... omfpghisgosng
      Die Fotos sind alle super toll geworden.
      Da erkennt man all die Liebe für den Anime.
      Ich weiß, was du meinst mit zu alt für Anime... aber Yuri on Ice konnte einen ja nur flashen.
      Allein das geniale Opening. mwaaaaaaaah
      Ganz großes Kino! Thumps up!
      Antwort von:  das_Diddy
      10.01.2017 11:26
      Danke. ^///^
      Der Irrsinn hat noch kein Ende. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange auf die nächste Staffel warten. ^^
      Von:  Yami-Bastat
      2016-12-13T17:54:41+00:00 13.12.2016 18:54
      Ob mit oder ohne Brille- Yuriiiiiii*.*
      So cute und ich feiere diese süßen Pärchen Bilder voll X3
      Antwort von:  das_Diddy
      13.12.2016 18:57
      Dankeschön. ^////^ Es war mitunter ein wenig peinlich, aber ich hoffe, dass es sich mit den Bildern lohnt.
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2016-12-12T12:54:57+00:00 12.12.2016 13:54
      Yuri, you may not have realized this, but many others besides me got their L words from you. ♥
      ___________

      Mein niedlicher, putziger, paddeliger, sexy Yuri, du!
      Du bist einfach großartig in dem Cosplay und es ist fast beängstigend wie gut du zwischen beiden Yuri-Versionen switchen kannst!
      Danke, dass du den ganzen Mist mitgemacht hast und noch mitmachen wirst. Freu mich auf die nächsten Male ^^
      Du bist einfach toll, mein Yuri!
      Antwort von:  das_Diddy
      12.12.2016 14:28
      Danke, dass DU das mitgemacht hast. XD Freu mich auch wie Bolle auf weitere Fotos.
      Und: Yai! Ich hab einen Sport- und Ernährungsmotivationsgrund. *____*
      Von:  Ava_Chan
      2016-12-12T12:18:08+00:00 12.12.2016 13:18
      Das ist wirklich schön. Gute umsetzung steht dir wirklich gut der Charakter :3
      Antwort von:  das_Diddy
      12.12.2016 13:20
      Vielen lieben Dank. ^^
      Bis zum Frühjahr werde ich hart an mir arbeiten, um wenigstens sowas ähnliches wir seine Trainigsfigur hinzubekommen. *^*
      Von:  KaKaO
      2016-12-12T10:43:59+00:00 12.12.2016 11:43
      So süß, einfach so unglaublich niedlich und wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich wirklich neidisch, dass du dein Bein viel höher heben kannst als ich :'D
      Antwort von:  das_Diddy
      12.12.2016 12:03
      Dankefein. :3
      Du hast zum Glück net mitbekommen wie ich gewimmert und geflucht hab, weil ich eigentlich zu klein bin, um meine Haxe so hoch zu kriegen. XD Vom Rücken nach hinten biegen reden wir mal gar net.

      Zurück