Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Rin Okumura [Dämon]


Rin Okumura [Dämon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
23.09.2012, 22:542012-09-23T22:54:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 02:57

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 23:092012-09-23T23:09:13Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

schon vorhanden
Hemd, Hose, Krawatte von  Sakiko_Seihikaru gefertigt, Schuhe, Jacke von mir gefertigt, Perücke

gekauft
Kontaktlinsen

selbst gefertigt
Schwert mit Hilfe von theDraco, Dämonenschwänzchen und Flammen


----------------------------------------

Getragen
22. Cosplayerstammtisch 2012

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
23.09.2012, 22:542012-09-23T22:54:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 02:57

Zuletzt aktualisiert
23.09.2012, 23:092012-09-23T23:09:13Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

schon vorhanden
Hemd, Hose, Krawatte von  Sakiko_Seihikaru gefertigt, Schuhe, Jacke von mir gefertigt, Perücke

gekauft
Kontaktlinsen

selbst gefertigt
Schwert mit Hilfe von theDraco, Dämonenschwänzchen und Flammen


----------------------------------------

Getragen
22. Cosplayerstammtisch 2012

Yai! Endlich die Dämonenform! ^^
Es hat zwar noch eine Weile gedauert, aber nun konnte ich doch noch die Dämonenform von Rin umsetzen. ^^ Geplant war das Ganze seit der Buchmesse, doch dann kam die Grundform des Schwertes zu spät an und alles wollte nicht so wie ich. :(
Aber egal! Jetzt hab ich endlich mein Schwert und ich muss zugeben, dass die Flammen aus Krepppapier mal gar nicht so übel aussahen. ^^
Das Dämonenschwänzchen wurde auch damit versehen, aber erst, nachdem ich das ganze Teil komplett auseinandergenommen hab, um innen ein wirklich stabiles Drahtgeflecht einzunähen...per Hand. -_-°
Im Nachhinein hätte ich gern noch ein paar Dinge besser gemacht....zum Beispiel passende Zähnchen und Krallen. Naja, bin auch so recht glücklich damit.
Außerdem war es einfach nur lustig mit den Keksen durch den Park zu spacken. XD

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Amaimon
 Sakiko_Seihikaru: Yukio Okumura [Exorcist]
SoulOfRikku: Shura Kirigakure [Exorcist]
theDraco: Shirou Fujimoto


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-09-28T13:45:14+00:00 28.09.2012 15:45
      Genialer RIN *_*
      Die Bilder sind superschön geworden <3
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2012-09-24T19:54:01+00:00 24.09.2012 21:54
      Du bist so ein genialer Rin!
      Und es ist toll, dass es endlich mit der Dämonenversion und dem Schwert geklappt hat, wenn es auch nicht oft deins war ;D
      Wirklich sehr cool!

      Zurück