Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Mike Montoya [First Do No Harm]


Mike Montoya [First Do No Harm]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von DerRalf
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Mike Montoya aus In these Words

Angelegt
17.12.2013, 23:562013-12-17T23:56:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 13:57

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 22:592013-12-18T22:59:41Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Perücke, Bart

Geliehen
Trenchcoat von SoulOfRikku

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Hemd, Krawatte, Hose, Schuhe


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2013

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von DerRalf
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Mike Montoya aus In these Words

Angelegt
17.12.2013, 23:562013-12-17T23:56:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2013, 13:57

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 22:592013-12-18T22:59:41Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Perücke, Bart

Geliehen
Trenchcoat von SoulOfRikku

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Hemd, Krawatte, Hose, Schuhe


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Dezember 2013

Ich bin Horst Schlemmer!!!

....nee, mal ernsthaft. Was hat mich dazu getrieben als alter Mann mit Oberlippenbart durch die Kante zu rennen? Ganz einfach. SoulOfRikku hatte gefragt und da wir zum Hajaku eh nix besseres zu tun hatten, haben wir den Spaß einfach mal durchgezogen. XD
Da die Rollen von Shinohara, Asano und Richards schon vergeben waren, dachte ich mir kurzentschlossen 'Warum nicht mal wieder einen alten Mann mit Bart cosplayen? Haste ja noch niiiiie gemacht....nur so etwa drei Mal...'
Und so entschied ich mich für Mike Montoya. :D
Naja....es tauchen auch kaum noch andere Charaktere in diesem wundervollen Manga auf, den ich gerne als eine gelungene Mischung eines guten Schwulenpornos und 'Schweigen der Lämmer' betitel.
Und wer diesen Chara jetzt nicht kennt, dem kann ich nur die Vorgeschichten zu 'In these Words' empfehlen, nämlich 'New York Minute', 'First Do No Harm' und 'One Of These Nights'. Leider noch nicht auf Deutsch zu haben, aber dennoch sehr cool.

Ich muss übrigens (leider) zugeben, das ich derbst out of character war. ^^°°° Dank meines Oberlippenbarts Marke Flusenteppich hatte ich ein Sexynesslevel over 9000 und das musste ich an meiner Umwelt auslassen. XD So war ich mehr der creepige Schokoladenonkel, der den armen Doktor belagert hat statt der coole, schrankartige Polizist. ^^°
Tja....aber da Rikku glücklich war, kann ich mich wohl doch nicht allzu schlimm benommen haben. XD
Das Anschauen der Fotos bei diesem Cosplay geschieht übrigens auf eigene Gefahr. Wenn ihr euch danach die Augen mit Salzsäure auswaschen wollt, kann ich nichts dafür.

Fazit:
- Absoluter Funfaktor
- Easy...abgesehen vom Makeup X___x
- bin leider immer noch nicht schrankig genug trotz Schulterpolster. ;_;

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Richards
 Sakiko_Seihikaru: David Krause
SoulOfRikku: Katsuya Asano
theDraco: Kenji Shinohara


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SoulOfRikku
      2013-12-27T10:48:15+00:00 27.12.2013 11:48
      Moustache!
      Niemand trägt einen Schnauzer mit so viel Sexappeal wie du! XD

      Nein ernsthaft, es war großartig mit euch allen zusammen und wie so oft, war ich einfach nur von deinen Makeup-Künsten fasziniert.
      Antwort von:  das_Diddy
      27.12.2013 14:54
      El Moustache bitteschön! XD

      Freut mich, dass es dir gefallen hat und ich nehme solchen Irrsinn ja gerne immer wieder als Anlass meine genannten Makeup-Künste zu verbessern. ^^
      Von:  N0ah_Chan
      2013-12-21T21:17:33+00:00 21.12.2013 22:17
      Alter, ich kenn es nicht aber so wäre ich an dir vorbei gelaufen! Kennst ja noch von der MMC XD
      Antwort von:  das_Diddy
      21.12.2013 22:57
      XD Danke.
      Kein Ding. SoulofRikku hat mich an dem Morgen erst erkannt als ich einen Meter vor ihr stand und sie begrüßt hab. ^^ Es freut mich, wenn ich mich 'unkenntlich' machen kann. ^^
      Antwort von:  TonyStark
      21.12.2013 23:02
      Das ist halt immer noch der größste Spaß:)
      Wirklich: Sehr cool!
      Von:  TonyStark
      2013-12-21T20:59:09+00:00 21.12.2013 21:59
      Ich kenn es zwar nicht: Aber alter Falter! Das Make-Up is mal wieder genial :D Saucool!
      Antwort von:  das_Diddy
      21.12.2013 22:55
      Dankefein. :D
      Jap, irgendwie wussten wir alle, dass es kaum einer kennen wird, aber den Fun war's einfach wert. ^^
      Von:  yumi-tan
      2013-12-19T16:56:02+00:00 19.12.2013 17:56
      total cool^^ das steht dir total gut und die fotos sind auch gut gemacht!^^
      Antwort von:  das_Diddy
      20.12.2013 00:14
      Danke sehr. ^^ Freut mich wirklich sehr.
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-12-19T14:10:52+00:00 19.12.2013 15:10
      Detectiv Montoya!
      Respekt dafür, dass du sowas immer durchziehst! Einfach nur cool und es ist einfach unglaublich, wie gut dir alte Männer stehen XDDD
      Weiter so, dein Sexynesslevel schafft auch noch die 10.000!!!
      Antwort von:  das_Diddy
      20.12.2013 00:14
      Danke. :D
      Du meinst wohl, dass ich so wenig Stolz besitze, dass es mir nix ausmacht mich zum Ei zu machen. ;D
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      20.12.2013 13:39
      Nein, es ist wirklich Bewunderung!
      Und du trägst das einfach mit so viel Würde... bin jedes Mal aufs neue begeistert ^^

      Zurück