Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Theodore "Teddy" Rufus Altman (Young Avengers)


Theodore "Teddy" Rufus Altman (Young Avengers)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Theodore "Teddy" Altman / Dorrek VIII / Hulkling aus Young Avengers

Angelegt
29.03.2014, 00:422014-03-29T00:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 01:49

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 21:182014-11-29T21:18:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

Gekauft
Hose, Pullover, Perücke, Ohrringe, blaue Kontaktlinsen, 'Muskel'-Shirt

Abgeändert
bessere Halterung an 'Muskel'-Shirt

Geliehen
Shirt mit Fake-Muskeln von theDraco

Schon vorhanden
Schuhe


----------------------------------------

Getragen
LBM 2014 (Donnerstag), Connichi 2014 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Theodore "Teddy" Altman / Dorrek VIII / Hulkling aus Young Avengers

Angelegt
29.03.2014, 00:422014-03-29T00:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 01:49

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 21:182014-11-29T21:18:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

Gekauft
Hose, Pullover, Perücke, Ohrringe, blaue Kontaktlinsen, 'Muskel'-Shirt

Abgeändert
bessere Halterung an 'Muskel'-Shirt

Geliehen
Shirt mit Fake-Muskeln von theDraco

Schon vorhanden
Schuhe


----------------------------------------

Getragen
LBM 2014 (Donnerstag), Connichi 2014 (Freitag)

"Iiiiiieh Schwule!" - "Jap. Na und?"

Das war so ziemlich das Motto dieses Cosplays. ^^
 Sakiko_Seihikaru wollte wirklich gern mal Wiccan aka Billy Kaplan aus den Young Avengers cosplayen, doch das nicht allein und erst recht gern mit einem Hulkling. Natürlich habe ich ihr gern dieses Gefallen getan, aber wir hatten da ein kleiiiines Problem: ich bin kein 1,90m großer Quarterback.
Und das war in diesem Fall leider wirklich notwendig, denn der Name 'Hulkling' ist hier Programm und der Junge ist nicht gerade klein und schmächtig.
Also fiel die Superheldenform leider schon mal aus und wir versuchten mit Plateauschuhen und Fakemuskeln zu schummeln, was zu schummeln ging.
Das Outfit ist vom Ende der Story 'Children's Crusade' und wurde gewählt, weil's so schön einfach ist und wir an einem LBM-Donnerstag nicht übertreiben wollten. XD
Dennoch steckt recht viel Arbeit darin.
Das 'Muskel'-Shirt aus Kaltschaum brauchte eine bessere (aka eine, die tatsächlich hält) Aufhängung und wegen der Ohringe musste ich in letzter Minute nochmal losrennen, weil die zuerst gekauften Ohrringe zu schwer waren. Und meine Fresse! Trägt der Junge viele Ohrringe!!!

Tja...leider musste ich mich ja unbedingt 2 Tage vor der LBM aufs Fressbrett legen und konnte daher die eigentlich angedachten Plateauschuhe (immerhin bin ich 8cm KLEINER und nicht GRÖßER als Kiko) nicht tragen. Also wurde wieder bei den Fotos geschummelt bis der Arzt kommt. XD
Dennoch hoffe ich später nochmal richtig Fotos machen zu können, wenn alles wieder verheilt ist und ich nach Möglichkeit nicht den Hitzetod in meinem Riesenpulli sterb. :D

Ein gaaaaaanz liebes Dankeschön an meinen süßen Boyfriend. ;) Du bist niedlich! Die Superheldenvariante kriegen wir auch noch irgendwie hin. :)
Danke an unser 'neues Teammitglied' Ms. Marvel. Du solltest wirklich bei uns anfangen! :D
Danke an die Superhelden von dem anderen Verlag fürs stalken lassen und nochmal ganz lieb danke an meinen persönlichen Zivi. ♥ Liebe dich! ^^

Cookie Chaos:
NaokoSato: Kamala Khan (Ms. Marvel)
 Sakiko_Seihikaru: William "Billy" Kaplan (Young Avengers)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2014-04-16T19:05:57+00:00 16.04.2014 21:05
      MEIN TEDDY!!
      Ich bin so froh, dass ich dich mit Young Avengers anstecken konnte und du dich dann auch noch dazu hast breitschlagen lassen, es mit mir zu cosplayen - DANKE!

      Du bist ein toller Teddy!
      Haare, Klamotten, Mimik, alles: perfekt! (ach ja,... Augen: ^///////////^ *kein Kommentar*)
      Freu mich auf noch viele weitere Fotos und weitere gemeinsame Young Avengers-Einsätze ;D
      Antwort von:  das_Diddy
      16.04.2014 21:41
      Kein Ding. XD Ich kann doch so ein schusseliges Tierchen wie dich nicht allein rumlaufen lassen. ;)
      Und ja, wir tragen das nochmal. :) Aus Prinzip!
      Von:  Cobblepot
      2014-04-02T15:45:04+00:00 02.04.2014 17:45
      YA Cosplay hier auf Mexx *-* great !
      Dafür das so viel geschummelt werden musste wie ich
      der Beschreibung entnehmen konnte steht Teddy dir sehr gut.
      Das Titelbild finde ich wirklich gelungen !
      Ich hoffe insgeheim natürlich auf mehr Fotos und evtl.
      weitere YA Cosplays :D !
      Antwort von:  das_Diddy
      02.04.2014 17:47
      Vielen lieben Dank. ^^
      Beim nächsten Mal müssen wir nicht mehr ganz so doll wegen der Bildwinkel schummeln. ;)
      Und ich denke auch, dass noch das Heldenoutfit hinzukommt, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin wann das sein wird. ^^°

      Zurück