Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Ishida Uryuu


Ishida Uryuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Uryū Ishida aus Bleach

Angelegt
11.09.2012, 23:492012-09-11T23:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 17:25

Zuletzt aktualisiert
05.12.2012, 22:192012-12-05T22:19:11Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90€

schon vorhanden
Schuhe

gekauft
Shirt, Halstuch, Perücke, Kontaktlinsen, Cardigan, Kapuzenjacke

geliehen
Brille und Hose von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung Shirt, errodisches Hüfttuch


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2012 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Uryū Ishida aus Bleach

Angelegt
11.09.2012, 23:492012-09-11T23:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 17:25

Zuletzt aktualisiert
05.12.2012, 22:192012-12-05T22:19:11Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90€

schon vorhanden
Schuhe

gekauft
Shirt, Halstuch, Perücke, Kontaktlinsen, Cardigan, Kapuzenjacke

geliehen
Brille und Hose von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung Shirt, errodisches Hüfttuch


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2012 (Freitag)

Okay, Bleach zu cosplayen war schon seit längerer Zeit geplant, doch irgendwie haben wir es im Großformat (sprich alle Kekse) noch nicht wirklich zusammengekriegt, also haben Kiko, Mi (eigentlich auch Naoko) und ich uns dazu entschlossen eine "Zivilvariante" zur Connichi auszuprobieren.
Damit war natürlich nicht gemeint, dass einfach mal jeder schaut, was er im Kleiderschrank hat, sondern, dass man sich ein Artwork sucht, wo der Chara alltagstaugliche Kleidung trägt.
Für Ishida....wurde die Sache SEHR kompliziert.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag den Chara wirklich sehr gern (sonst würde ich ihn kaum cossen), aber der Junge hat echt keinen Modegeschmack. -__-°°°
So habe ich einen ganzen Tag sämtliche Artworks von Bleach durchsucht, um etwas brauchbares zu finden.
Ergebnis:
- irgendwie tragen nur Ichigo und Renji coole Klamotten
- Ishida hat keinen Geschmack
- aber vermutlich würden ihm coole Sachen auch nicht stehen. -__-°

Am Ende stand die Wahl zwischen dem hier und einem Outfit mit senfgelber Hose. Da ich noch nicht wusste, dass ausgerechnet diese brechreizerregende Farbe diesen Herbst in Mode sein würde, hatte ich mich für dieses Artwork entschieden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendeinen Teil des Cosplays jemals privat trage ist....Null. -_-°

Dennoch sind die Sachen sehr bequem (wenn auch unglaublich warm) und es war sehr lustig mit Rangiku und Tôshiro über die Nichi zu wandern. ^^
Ich hoffe, wir können das irgendwann mal wiederholen. ♥

Cookie Chaos:
MizuFuunakami: Toushiro Hitsugaya (Zivil)
 Sakiko_Seihikaru: Rangiku Matsumoto [Zivil]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  theDraco
      2012-09-25T15:02:33+00:00 25.09.2012 17:02
      Das Cosplay hast Du ganz wunderbar getroffen. :3

      Zurück