Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Sanji [Okama Battle Dress]


Sanji [Okama Battle Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
16.01.2018, 18:042018-01-16T18:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 16:41

Zuletzt aktualisiert
22.09.2018, 22:472018-09-22T22:47:40Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Selbst gefertigt
Kleid, Unterhose

Gekauft und abgeändert
Perücke, Schuhe

Schon vorhanden und abgeändert
Strumpfhosen


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2017 (Freitag), Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Sanji aus One Piece

Angelegt
16.01.2018, 18:042018-01-16T18:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2018, 16:41

Zuletzt aktualisiert
22.09.2018, 22:472018-09-22T22:47:40Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Selbst gefertigt
Kleid, Unterhose

Gekauft und abgeändert
Perücke, Schuhe

Schon vorhanden und abgeändert
Strumpfhosen


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2017 (Freitag), Privatshooting

Mein Hirn und Irrsinn....
Ich weiß wirklich nicht mehr WARUM ich die Idee hatte Sanji in dem Okama-Battledress zu cosplayen, geschweige denn auch noch auf der Connichi mit seinen zehntausenden an Besuchern... doch ich hab's durchgezogen.
Ich habe dieses sauhässliche Rüschenkleid genäht und bin erhobenen Hauptes mit der Eleganz eines Bauern über die Con marschiert und habe Leute verstört.
Doch damit war das Abenteuer noch nicht zuende...
Gleich in der darauffolgenden Woche verstörten  Sakiko_Seihikaru und ich harmlose Ostseeurlauber bei unserem Momoiro Island-Strandshooting. Zum Glück war im September nicht mehr allzu viel los....und es war kalt, windig und hat geregnet. Perfekt. (Sarkasmus) Somit war dies wohl unser schnellstes Shooting like ever. XD

Viiiiiiielen lieben Dank an Kiko fürs mitmachen von dem Unsinn (und unseren baldigen Wettbewerbsauftritt ♥) und meinen Schatz theDraco für die Fotos. ♥ Ein Wunder, dass bei so viel "Schönheit" nicht die Kameralinse geplatzt ist. XD

Fazit:
- die Rüschen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben
- das Kleid ist überraschend bequem
- Beinhaar rules!
- Kiko sieht ERSCHRECKEND überzeugend aus als Caroline °_°
- Unterhose müsste überarbeitet werden.... wurde per Hand direkt im Urlaub genäht :/

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Caroline


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2018-03-23T17:55:05+00:00 23.03.2018 18:55
    SO PERFEKT. xD
    Antwort von:  das_Diddy
    23.03.2018 23:32
    XD Dankefein.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2018-02-01T17:36:26+00:00 01.02.2018 18:36
    So ein entzückender Sanji! Rosa ist einfach deine Farbe XD
    Vielen Dank für ein wundervoll dummbatziges Shooting, es war ein riesiger Spaß, dich die ganze Zeit zu verstören ;D
    Ganz viele sexy Grüße,
    deine Caroline ~♥
    Antwort von:  das_Diddy
    01.02.2018 18:48
    Rosa....mh...nee.
    Immer wieder gern. ♥ Ick freu mich schon auf Dresden. ^^
    Definitiv nicht dein Sanji.

    Zurück