Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Leo Valdez


Leo Valdez
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
02.11.2018, 11:322018-11-02T11:32:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2018, 13:20

Zuletzt aktualisiert
02.11.2018, 11:412018-11-02T11:41:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Selbst gefertigt
Werkzeuggürtel, Hammer, Dreck

Von anderen gefertigt
Hammerkopf von theDraco, Camp-Shirt von  Sakiko_Seihikaru

Gekauft
Hose, Hosenträger, weißes Shirt, Makeup (suboptimal)

Geliehen
Schuhe von theDraco

Schon vorhanden
Perücke (semioptimal)

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Leo Valdez aus Rick Riordan

Angelegt
02.11.2018, 11:322018-11-02T11:32:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2018, 13:20

Zuletzt aktualisiert
02.11.2018, 11:412018-11-02T11:41:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€

Selbst gefertigt
Werkzeuggürtel, Hammer, Dreck

Von anderen gefertigt
Hammerkopf von theDraco, Camp-Shirt von  Sakiko_Seihikaru

Gekauft
Hose, Hosenträger, weißes Shirt, Makeup (suboptimal)

Geliehen
Schuhe von theDraco

Schon vorhanden
Perücke (semioptimal)

Nachdem geplant war Helden des Olymp zur Animaco zu tragen mit MizuFuunakami als Nico und  Sakiko_Seihikaru als Will, war ich auf der Suche nach einem neuen Charakter für mich.
Verschiedene standen zur näheren Auswahl, doch am Ende wurde es Leo. :D Er ist wundervoll aufsässig, quirlig und gibt mir den Freifahrtsschein zum Flirten und Scheißdreck machen - großartig!

Was sein Aussehen betrifft, hab ich mich größtenteils an die Fanarts von Viria gehalten, abgesehen von den hochgekrempelten Hosenbeinen (das will niemand sehen, glaubt mir) und ein paar Details wie Farben (fand dunklere Farben passender) oder dem Shirt (Kiko hatte mir das Shirt gemacht, da sollte man es auch sehen. :D
Der Hammer war von meinem Toby Stark 1872-Cosplay, aber mit Absicht ein Schmiedehammer, da in den ersten Büchern steht, dass Leo so einen gern aus seinem Gürtel zieht. XD
 
Die Idee das Cosplay schon zum Hajaku zu tragen, kam auchvon Kiko. ^^ Damit ich das schon mal fertig hab. Gute Idee, da mein Zeitmanagement immer katastrophal is. °_°
So trollten sich in diesem Fall Jason und Leo durch die Gegend und benahmen sich... wie pubertierende Teenager. XD Es war sehr lustig.
Ein riesiges Dankeschön an RiyuNio für die coolen Fotos! <3

Fazit:
- super bequem, gern wieder <3
- erste Perücke war doof
- Dreck, Dreck....überall Dreck
- Kryolan Wassermakeup is scheiße

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Jason Grace


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2018-11-02T17:15:18+00:00 02.11.2018 18:15
    Leo steht dir so gut!
    Jetzt nur noch ein Bronzedrachen und auf gehts ins Abenteuer XD
    Antwort von:  das_Diddy
    02.11.2018 23:05
    Besorg mir einenund wir können los. :D

    Zurück