Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Shaolan [Dragon]


Shaolan [Dragon]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.10.2012, 23:072012-10-09T23:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 10:01

Zuletzt aktualisiert
27.01.2013, 13:302013-01-27T13:30:55Z

Kosten
ca. 60€

selbst gefertigt
Oberteil, Handschuhsaum, Gürtel, Schuhriemen, Armriemen

schon vorhanden
Schuhe, Kontaktlinsen

von anderen gefertigt
Bemalung von  Sakiko_Seihikaru

geliehen
Hose von theDraco

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
09.10.2012, 23:072012-10-09T23:07:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 10:01

Zuletzt aktualisiert
27.01.2013, 13:302013-01-27T13:30:55Z

Kosten
ca. 60€

selbst gefertigt
Oberteil, Handschuhsaum, Gürtel, Schuhriemen, Armriemen

schon vorhanden
Schuhe, Kontaktlinsen

von anderen gefertigt
Bemalung von  Sakiko_Seihikaru

geliehen
Hose von theDraco

Ich möchte bitte nie wieder in meinem Leben so viele Riemen nähen müssen... ~__~°
Das war so ziemlich mein Gedanke, als ich Shaolan fertigstellte.
Das Ganze kam durch eine Bitte von MizuFuunakami zustande und ich hatte auch nichts dagegen...bis ich mich selbst auf den Fotos gesehen hab. Ö___ö° Meine Fresse hab ich bei der Perücke danebengegriffen. Also, wenn wir das nochmal tragen, dann brauch ich definitiv eine neue Perücke. Und dann auch diese seltsamen Waffen. So viel steht fest.

Ansonsten war es doch ganz witzig und vor allem hatte ich fast sowas wie Bewegungsfreiheit. ö_ö
Danke an meine wunderschöne Prinzessin, meine guten Reisegefährten, unsere zwei niedlichen Vampire und unseren etwas widerwilligen Teilzeitfotografen Hashi. ^^ Es war ein sehr schöner Tag.

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Kamui
MizuFuunakami: Sakura [Dragon]
NaokoSato: Tomoyo Daidouji (Artwork)
 Sakiko_Seihikaru: Fye [Dragon]
SoulOfRikku: Subaru
theDraco: Kurogane [Dragon]


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sora-yaoi
    2012-10-12T02:40:15+00:00 12.10.2012 04:40
    Schaut gut aus. Aber ich kann Ran nur zustimmen. Mach sie einfach n bisschen wuscheliger dann siehts doch noch fescher aus =D
    An dem Cos gibs sonst nichts zu merckern. Wirklich klasse arbeit!
    Von:  Ran_Fujimiya
    2012-10-11T10:04:59+00:00 11.10.2012 12:04
    Also ich weiß ja nicht..
    wenn du die Wig ein wenig schneidest + stylst, dann sieht die doch suepr aus o_o Oder geht's dir um die farbe?
    Anyway, ich find, es steht dir. Sieht gut aus ^^
    Von:  MizuFuunakami
    2012-10-10T15:48:43+00:00 10.10.2012 17:48
    Dann kauf dir bitte eine neue Perücke. Ich würde das nämlich wahnsinnig gerne nochmal tragen. ^^ (Und gerne auch andere Versionen XD)
    Und die Waffe find ich nicht seltsam, sondern ziemlich cool. ^^
    Auch wenn du die Perücke nicht gut findest, ich finde, du bist ein tolles Shaolan. *knuddel und kiss*

    Zurück