Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: KHK Frank Thiel [Tatort Münster]


KHK Frank Thiel [Tatort Münster]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Frank Thiel aus Tatort (Fernsehreihe)

Angelegt
25.04.2018, 01:432018-04-25T01:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2018, 16:12

Zuletzt aktualisiert
25.04.2018, 12:552018-04-25T12:55:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 23€

Gekauft
Jeans, Shirt

Selbst gefertigt
Aufbügelmotiv fusselig klein ausgeschnitten und aufgebügelt, gaaanz schlecht gefakted alten Polizeiausweis für NRW

Geliehen
Schuhe von theDraco

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Perücke

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Frank Thiel aus Tatort (Fernsehreihe)

Angelegt
25.04.2018, 01:432018-04-25T01:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2018, 16:12

Zuletzt aktualisiert
25.04.2018, 12:552018-04-25T12:55:50Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 23€

Gekauft
Jeans, Shirt

Selbst gefertigt
Aufbügelmotiv fusselig klein ausgeschnitten und aufgebügelt, gaaanz schlecht gefakted alten Polizeiausweis für NRW

Geliehen
Schuhe von theDraco

Schon vorhanden
Kontaktlinsen, Perücke

Ich schau Krimis seit ich klein war. Das komplette Repertoire der Öffentlich-Rechtlichen. XD Ab meiner Studentenzeit wurde das aufgrund fehlenden TV-Anschlusses deutlich weniger. Doch vor Kurzem steckte doch tatsächlich die liebe  Sakiko_Seihikaru mich mit "Tatort Münster" an. XD

War das das erste Zeichen, dass wir zum alten Eisen gehören?
Vielleicht, aber das macht bei aller Liebe nix. ^^ Denn gerade dieses Ermittlerteam hat einen höheren Unterhaltungsfaktor als alle anderen Tatort-Teams zusammen. Meine Meinung.
Und wie das so ist, wenn ich etwas finde, das mich interessiert, so hab ich mir so ziemlich A-L-L-E-S dazu zusammengesucht und fand u.a. sogar einen Tumblr-Fan-Account. XD
Dann stand das nächste Hajaku-Treffen vor der Tür und Kiko fragte, ob wir vielleicht wirklich bekloppt genug wären das zu cosplayen. Die Antwort: Ja verdammt!
 
So kaufte ich eine Jeans und ein Shirt, bügelte das Fanwappen vom St. Pauli drauf, frisierte eine Perücke und verbrachte am Morgen 1h im Bad um mich - im Gegensatz zu sonst - 20 Jahre älter und gut 50kg schwerer zu schminken.
Fun Fact: Es ist beim Bildbearbeiten echt witzig, wenn man mal nicht kleine Fältchen entfernt und den Speck zurechtrückt, sondern das komplette Gegenteil veranstaltet. XD

Vielen lieben Dank an meinen Schatz theDraco fürs Fotos machen und halb in Halle verirren bei absurd hohen Frühlingstemperaturen. ^^

Fazit:
- der Schaumstoffbauch war irre warm!
- ansonsten ziemlich bequem
- ich mag meinen persönlichen Boerne XD Das sieht absurd überzeugend aus
- größter ernst gemeinter Bullshit like ever! I love it!!!
 
Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru Prof.Dr.Dr. Karl-Friedrich Boerne [Tatort Münster]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Himawari_Neko
    2018-04-26T09:57:46+00:00 26.04.2018 11:57
    Absolut geniale Idee. Ich bin nicht unbedingt Tatort-Fan, aber das Münsterteam mag ich gern.
    Ich finde eure Cosplays super. Ich mag ausgefallene Ideen! :)
    Die Fotos sind großartig. Die Location passt total gut dazu. GRoßes Lob auch an den Fotografen! Er hat euch super in Szene gesetzt.
    Antwort von:  das_Diddy
    26.04.2018 14:26
    Vielen lieben Dank. ^^ Wir haben uns nach besten Kräften bemüht den beiden so ähnlich wie möglich zu sehen.
    Das Lob reich ich gern weiter. :) Für das Shooting hatten wir uns größtenteils Screenshots und Promobilder der Serie zusammengesucht, um komplett das Krimifeeling zu kriegen. theDraco hat dann alles mit der Kamera umgesetzt.
    Von:  misha_hiroshima
    2018-04-26T07:31:07+00:00 26.04.2018 09:31
    Megagut ♥ ich freu mich total, dass ihr mein Lieblings-Tatortteam gecosplayt habt xD die Beiden sind awesome, genau wie ihr!
    Antwort von:  das_Diddy
    26.04.2018 11:47
    Danke, danke. Kein Applaus. ;)
    Jaaaa! Die beiden sind auch mein Lieblingsteam....und dank meiner Ma hab ich so ziemlich jedes Team beim Tatort gesehen. XD
    Von:  LovelyAnima
    2018-04-25T18:03:19+00:00 25.04.2018 20:03
    Ich empfinde so viel Liebe für euch!<3
    theDraco hat aber auch fantastische Bilder von euch gemacht. Das ist alles sehr überzeugend!
    Antwort von:  das_Diddy
    25.04.2018 20:09
    XD Dankeschön. ^^
    Der Fotograf dankt ebenso.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2018-04-25T16:29:16+00:00 25.04.2018 18:29
    MOG, ich schmeiß mich weg, dass das mal gecosst wird (und auch noch sooo gut *w*). Wirklich große Kalsse :D
    Antwort von:  das_Diddy
    25.04.2018 19:37
    Dankeschön. ^^ Freut mich, wenn wir jemanden mit unseren geistigen Aussetzern erfreuen können.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2018-04-25T11:54:32+00:00 25.04.2018 13:54
    Danke, danke, danke, dass du diese dümmste aller Ideen mitgemacht hast.
    Es war so ein Spaß und du bist ein großartiger Thiel, wenn du auch noch ein bisschen zu viel redest ;D
    Absolut großartig!
    Antwort von:  das_Diddy
    25.04.2018 13:56
    XD Jederzeit und zu (fast) allem Unfug bereit!
    Danke auch an dich für diese wundervoll dumme Idee.
    ...sollte ich mir das nächste Mal die Zähne mit Haftcreme aneinander kleben? XD

    Zurück