Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Julchen Beilschmidt [Gakuen/Nyotalia]


Julchen Beilschmidt [Gakuen/Nyotalia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Fotograf: Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.04.2015, 21:562015-04-07T21:56:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
07.04.2015, 22:232015-04-07T22:23:28Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Schon vorhanden
Turnschuhe, Rock, Bluse, Jacke, Perücke

Geliehen
Westover von theDraco


----------------------------------------

Getragen
Hajaku 2015 Februar

  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.04.2015, 21:562015-04-07T21:56:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 07:44

Zuletzt aktualisiert
07.04.2015, 22:232015-04-07T22:23:28Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Schon vorhanden
Turnschuhe, Rock, Bluse, Jacke, Perücke

Geliehen
Westover von theDraco


----------------------------------------

Getragen
Hajaku 2015 Februar

Spontanes Spackencosplay ftw! :D
 
Wir wussten mal so gaaaaar nicht, was wir zum Hajaku tragen sollten. Es sollte bequem, warm und nicht zu umständlich sein, denn immerhin stand schon bald die DeDeCo und die LBM an. Also überlegten und überlegten wir....kamen partout zu keinem Ergebnis und kurz bevor die allgemeine Panik einsetzte kam der Vorschlag noch mal Gakuen Hetalia zu cosplayen und zwar dieses Mal in der Nyotalia-Version. :D
 
Ich war vollauf begeistert, als SoulOfRikku und  Sakiko_Seihikaru vorschlugen, das Trio Infernale - Russland, Weißrussland und Preußen - auf Halle loszulassen. Das war schon vor einigen Jahren zur DeDeCo ein ziemlicher Spaß. ^^ Und so war es auch.
 
Ganz elegant habe ich mithilfe des Westovers von theDracos Gakuen Deutschland-Cosplay überspielt, dass ich eigentlich gar nicht den richtigen Rock für diese Variante hab. °3° Meiner ist nämlich nicht so hoch geschnitten und hat auch keine Träger...naja, was will man machen?
Beim restlichen Design hab ich mich stark an Gilberts Gakuen Outfit orientiert. Er hatte noch nicht mal sein Hemd zu, also warum sollte Julchen eine Krawatte tragen? Stattdessen trägt sie ebenfalls die Kette mit dem Eisernen Kreuz, auch, wenn man das auf den Fotos gar nicht sieht. XD Sie trägt auch genau die selben Chucks wie Gilbert bei meiner Gakuen-Variante damals getragen hat. XD Schwarze Strumpfhosen, weil's kalt war. ö_ö
Ich bin übrigens nicht zu dämlich ne Perücke zu kämmen, sondern hab die Frisur mit Absicht ein ziemliches Chaos werden lassen. :3 Es steht sogar in ihrer Beschreibung, dass sie die Haare sehr wild trägt.
Abgerundet wird das Ganze wundervoll optional mit eigenem coolen Küken und Gilberts alter Schultasche und seinem Comic. Lernen? Pffffft! Reine Zeitverschwendung. ;)
Einziges Manko: Ich hatte keine passenden Kontaktlinsen. :/ Aber ernsthaft? Oben pink und unten blau? Wer hat sowas? °_°
 
Fazit:
- hätte mit dem Decolté vll. net so auf die Kacke hauen sollen.....ich seh mächtig aus. °_°
- Narbe = ♥
- Küken = ♥ ♥ ♥
- Russland -> da war so gaaaar keine erotische Stimmung vorhanden XD
- Weißrussland -> Aufs Maul?! >XD
- war einfach nur toll und super bequem *_*
 
Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Nikolai Arlovski [Gakuen]
SoulOfRikku: Anya Braginskaya/ Russland [Nyotalia/ Gakuen]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2015-04-07T21:32:57+00:00 07.04.2015 23:32
      So putzig, wenn man dir auf der Straße begegnet... möchte man doch sofort die Straßenseite wechseln ;D

      Nein, Spaß beiseite: War toll, dass du dich zu der Spacken-Idee hast hinreißen lassen.
      Es war ein großer Spaß, auch wenn wir so fertig aussahen (und waren), dass man uns die Schüler sicher in keinster Weise abgenommen hätte... okay, vielleicht die mit ner langen Drogengeschichte... so ab der ersten Klasse XD

      Du hast Julchen auf jeden Fall ganz toll rüber gebracht und es war ein großer Spaß!
      Antwort von:  das_Diddy
      08.04.2015 00:33
      Willste immer noch Stress, hä? >XD

      Vielen lieben Dank. ^^ Das war wirklich mal wieder eine richtig coole und vor allem sau bequeme Idee. :D Tja....wir sind dann wohl ein paar Jahre hintereinander sitzen geblieben....so 10 Mal? XD

      Zurück