Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Kazuma [Past Kimono]


Kazuma [Past Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuma / Chōki aus Noragami

Angelegt
26.03.2016, 20:532016-03-26T20:53:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
11.06.2017, 22:472017-06-11T22:47:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

Selbst gemacht
Unterkimono, Oberkimono, Obi

Gekauft
Zori, Perücke (noch geschnitten und gestylt), Kontaktlinsen

Von anderen gefertigt
Zeichen auf der Hand (nein, ich kann nicht auf meine eigene rechte Hand malen. ö_ö)


----------------------------------------

Getragen
LBM 2016 (Samstag), Privatshooting

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuma / Chōki aus Noragami

Angelegt
26.03.2016, 20:532016-03-26T20:53:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2016, 09:41

Zuletzt aktualisiert
11.06.2017, 22:472017-06-11T22:47:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

Selbst gemacht
Unterkimono, Oberkimono, Obi

Gekauft
Zori, Perücke (noch geschnitten und gestylt), Kontaktlinsen

Von anderen gefertigt
Zeichen auf der Hand (nein, ich kann nicht auf meine eigene rechte Hand malen. ö_ö)


----------------------------------------

Getragen
LBM 2016 (Samstag), Privatshooting

Ich bin das kleine, halbwegs schmückende Beiwerk einer Göttin. ^^
 
Als der Manga erschien, war ich sehr schnell in Kazuma vernarrt und nötigte  Sakiko_Seihikaru dazu sich damit zu beschäftigen. Tatsächlich fand sie selbst Gefallen an Bishamon, jedoch nicht an deren freizügiger Kleidung. XD Umso froher war sie, als die Vergangenheit der beiden erzählt wurde und Bishamon in ihrem coolen Kampfkimono zu sehen war. Für mich bedeutete das leider, dass Kazuma zu der Zeit noch keine Brille trug und somit noch unauffälliger war als er eh schon ist. ._.°
Was tut man nicht alles für seine Göttin...
 
Zur Buchmesse 2016 fanden wir auch den passenden Termin für das Cosplay, denn erfahrungsgemäß ist es dort am Samstag so voll, dass man sich lieber etwas bequemes anziehen sollte. Begleitet wurden wir außerdem von der entzückenden NaokoSato als Unglücksgöttin Kofuku. ♥ Unglaublich niedlich.
Die zwei gaben ein wundervolles und farbenprächtiges Bild ab. Ich war der Sepiafleck im Hintergrund. XD Aber bequem ist es wirklich. Und leicht zu nähen war es auch. Klassischer Kimonoschnitt. Da kann man fast nichts falsch machen.
 
Im Frühjahr lauerten wir dann darauf, dass die Mandelbäume endlich damit anfingen zu blühen. Dann schnappten wir uns RiyuNio und theDraco als Fotografen und trollten uns zu einem ausgiebigen Shooting, wenn auch leider ohne Kofuku.
An dieser Stelle nochmal dank an unsere Fotografen für eure Zeit und Mühe. ♥
 
Btw. wenn sich jemand über die Kontaktlinsen wundert:
Ich habe mich an dem Mangaartwork orientiert, wo Kazuma orange-braune Augen hat. Ja, ich weiß, im Anime hat er grüne Augen und dann kann man ihn gar nicht mehr von Yukio aus Blue Exorcist unterscheiden. ~_~
Gemäß dem Manga sind übrigens auch die Haare etwas heller. Ich mag die Farbgebung dort einfach besser. :/
 
Und noch ein Dankeschön an meine Göttin für den Kimonostoff. ♥ Er ist sehr schön weich und macht echt was her. Schon fast zu edel für Kazuma. ;P
 
Fazit:
- super bequem
- die Zori sind Zimtlatschen *_* Hatte den halben Tag Zimtgeruch in der Nase und Heißhunger auf Milchreis...
- bitchige Perücke is bitchig
- wunderschöne Göttin ist wunderschön *A*

Cookie Chaos:
NaokoSato: Kofuku
 Sakiko_Seihikaru: Bishamonten [Past Kimono]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tenzin
      2016-05-27T17:28:10+00:00 27.05.2016 19:28
      Wunderhübsche fotos °Ö° Toll gecosplayed!
      Antwort von:  das_Diddy
      27.05.2016 22:43
      Vielen lieben Dank. ^^
      Antwort von:  Tenzin
      28.05.2016 09:41
      Sehr gern geschehen! ^^
      Von:  MizuFuunakami
      2016-05-27T15:20:06+00:00 27.05.2016 17:20
      Du bist ein sehr schönes schmückendes Sepiafleck-Beiwerk. Sieht wirklich super aus, da ich aber den Manga nicht kenne, dachte ich zuerst, du wärst weiblich. ^^'
      Antwort von:  das_Diddy
      27.05.2016 17:22
      Dankeschön. XD
      Jaaa....die Frisur haut's endgültig raus. ^^° Auch deshalb freu ich mich auf ne "Gegenwarts"-Version, denn dann hat er auch kurze Haare.
      Von:  misha_hiroshima
      2016-05-27T09:49:02+00:00 27.05.2016 11:49
      Such pretty, very awesome, much wow <3

      eure Bilder sind wunderschön ^^ und das Cosplay steht dir wirklich super!
      Antwort von:  das_Diddy
      27.05.2016 17:23
      Such thank you, very glad, much happy. <3

      Dankefein. :3
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2016-05-26T21:52:49+00:00 26.05.2016 23:52
      Mein lieber Kazuma!
      Der Kimono steht dir einfach ausgezeichnet und ich hoffe, dass wir noch oft schöne Tage unter Blüten zusammen verbringen können.
      In Liebe Dein Göttin
      _______________

      Du bist einfach ein toller Kazuma und keine Sorge, du kriegst auch noch eine weniger sepiafarbene Version von ihm, Uniform ist schließlich auch schick ;)
      Freu mich auch darauf, das Cosplay nochmal mit dir zu tragen, denn es hat bisher einfach riesigen Spaß gemacht und das wiederhol ich nur zu gern ^^
      Antwort von:  das_Diddy
      27.05.2016 00:17
      Vielen Dank, Veena.
      Ich würde auch gern wieder mit dir Tee unter den Blüten trinken... oder Sake oder... halt... so...
      ...♥
      ___________

      Dankefein. ^^ Ich hatte auch sehr viel Spaß und gegen eine weitere Version hätte ich auch nichts einzuwenden. :D
      Von:  LelouchLamperouge
      2016-03-31T19:43:35+00:00 31.03.2016 21:43
      Auch du warst nen tolles Kazuma *_* Ich fand das cos toll an dir <3
      Trag ihn bitte noch öfters~
      Antwort von:  das_Diddy
      31.03.2016 23:15
      Vielen lieben Dank. ^^ Und nochmal Dankeschön für die schönen Fotos.
      Meine hübsche Göttin und ich werden noch ein Shooting haben, sobald die Mandelbäume (in Ermangelung japanischer Kirschbäume) blühen.

      Zurück