Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Rachel Roth / Raven [Zivil]


Rachel Roth / Raven [Zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Teen Titans

Angelegt
15.11.2012, 12:292012-11-15T12:29:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 15:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 12:322012-11-15T12:32:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 23€

gekauft
Perücke, Makeup, Stein, Kontaktlinsen

schon vorhanden
Schuhe, Hose, Oberteil, Jacke


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Oktober 2012

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Teen Titans

Angelegt
15.11.2012, 12:292012-11-15T12:29:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 15:15

Zuletzt aktualisiert
15.11.2012, 12:322012-11-15T12:32:52Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 23€

gekauft
Perücke, Makeup, Stein, Kontaktlinsen

schon vorhanden
Schuhe, Hose, Oberteil, Jacke


----------------------------------------

Getragen
Hajaku Oktober 2012

Da mein Freund und ich ganz spontan doch zum Oktober-Hajaku Zeit hatten und die anderen sich schon auf die Zivilversionen von Young Justice geeinigt hatten, mussten wir ein wenig improvisieren. ^^°
Die Idee passend dazu zwei Charas aus Teen Titans zu wählen, war mal gar nicht so abwegig, immerhin wechseln in den Comics die Teammitglieder wie sie gerade lustig sind. Alles aus dem Comicverlag DC, also kein Ding.
Problem war nur, dass wir von Aussehen her die Charas aus der Animated Series machen wollten, aber im Gegensatz zu den Typen von Young Justice haben die kein Ziviloutfit. Also haben wir uns selber welche überlegt, die vom Stil her zu den Charas passen würden.
Im Ravens Fall also schwarze Sachen mit einer weit fallenden Jacke, die ein wenig an ihren Umhang erinnert.
Das Makeup war nicht so leicht. Sollte ich das mal richtig durchziehen, nehm ich lieber fettbasierende Schminke...

Lustig war's auf jeden Fall. ^^

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Wally West / Kid Flash (Young Justice)
Hashira: Superboy (Young Justice)
 Sakiko_Seihikaru: Roy Harper / Red Arrow [Black Suit] (Young Justice)
SoulOfRikku: Dick Grayson [Zivil]
theDraco: Garfield Logan / Beastboy (Teen Titans)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rara
    2012-11-21T20:22:23+00:00 21.11.2012 21:22
    Das Make-up sieht super aus. Eigentlich zu gut für "nur" eine Zivilversion. Jetzt müsstest du auch noch das Serienoutfit machen. Und wenn ich sowas sehe, bekomme ich auch gleich Lust, ein neues cosplay anzufangen.
    Von:  ShiningUnicorn
    2012-11-17T23:07:25+00:00 18.11.2012 00:07
    das Cosplay steht dir sehr gut.
    Und du hauchst dem cosplay sehr viel leben ein.
    Von:  theDraco
    2012-11-15T17:33:56+00:00 15.11.2012 18:33
    Mein Rabe! Mein Engelchen! Mein Vögelchen! Mit Deinem wunderhübschen Namen und meinem Hang zu Tiergestalten passen wir doch wundertoll zu einander, meine süße Nachtigall! <3


    Raven steht Dir gaaaaaaaanz ausgezeichnet. <3 Du hast so eine mystisch-dunkle Aura, die einfach wunderbar zu dem Cosplay passt. *anherz* ....Und ich mag eh schwarze Klamotten an Dir. :3
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2012-11-15T17:06:16+00:00 15.11.2012 18:06
    Ich hätte nicht gedacht, dass Raven dir so gut stehen könnte, bei deinem eigentlich so sonnigen Gemüt und Ravens... sagen wir nicht ganz so sonnigem ;D
    Nein, ist wirklich hübsch geworden ^^

    Zurück