Zum Inhalt der Seite

Animexx Topsites



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Position Website Hits Votes
1 27 1
2 7 1
3 4 1
4 287 0
5 44 0
6 37 0
7 36 0
8 26 0
9 24 0
10 23 0
 
11 Fireboy and Watergirl
Führe Fire Boy und Water Girl durch gefährliche Level im Wald! Du musst es vermeiden, Elemente zu vermischen, und dich vom grünen Schlamm fernhalten.
23 0
12 Animachi
Bei Animachi findet ihr eine ständig wachsende Reviewdatenbank zu den verschiedensten Anime und Manga.
21 0
13 Art of Lithium
Portfolio von Lithium. Finde meine Zeichnungen, Shop, Info zu Commissions und diverse Social Media Links
18 0
14 Rollenspiel auf Yhoko.com
Im RP-Bereich kannst du eigene Spielrunden erstellen, Rollen festlegen und direkt loslegen! Entwickelt sich eine Rolle weiter oder spielst du häufig dieselbe Figur, kannst du Charakterprofile anlegen und diese mit Text und Bildern ausstatten.
13 0
15 Magical Girls Forever
Dies ist die süße Seite MGF!!!. Hier dreht sich alles um Magical Girls! Wer also Fan von Animes wie z.b. Sailor Moon, Madoka Magica oder Kamikaze Kaito Jeanne (im dt. Jeanne die Kamikaze Diebin) ist sollte zumindest einen blick auf die Page werfen.
10 0
16 Anime 2 Dream
Anime2Dream ist eine Seite die zum Träumen anregt,bei uns findet ihr Stream's, Aktuelle Trailer, uvm.
Schaut doch mal vorbei:D
7 0
17 Light my Fire
Alles über Shonen-Ai und Yaoi. Über 100 ausführliche Reviews, große Galerie, Four You, Downloads, Yaoi-Games Reviews, fanart, fanfiction und vieles mehr...
7 0
18 May´s Dream of Japan
J-Movie wie J-Dorama Empfehlungen, News aus Japan und Random J-Stuff
7 0
19 Fairy Tail Shorai
Ein Fairy Tail RPG mit eigener Storyline und eigenen Charakteren. Das Spielen der Originale ist nicht möglich.
5 0
20 Sailor Moon RPG Forum - Another Story
Tauche noch heute in die Welt von Sailor Moon ein. Entscheide dich zwischen Gut und Böse und entscheide das Schicksal von Tokio
5 0
21 OtakuTV
Das Projekt OtakuTV soll sich unter anderem mit “Zusammenfassungen” oder “Reviews” von Conventions und Spielen befassen und Interviews, bewegte und moderierte Bilder beinhalten. Wir haben diese Unternehmung ins Leben gerufen, um professionelle Videos über
4 0
22 CLAMPAMI
Ein neues CLAMP-Forum!
CLAMPAMI ist ein Forum von und für CLAMP-Fans.
Meldet euch doch an
4 0
23 APPLESEED
Neue Fan Page zum Anime Appleseed von Masamune Shirow.
Schaut mal rein.
Mata Ne ^^
3 0
24 Crossing Over
Ein Multicrossover Rollenspielforum mit Fokus auf Anime, Manga & JRPGs - Wolltest du nicht schon immer mal deinem Lieblingscharakter Leben einhauchen?
3 0
25 AniFiction - Dein Anime Rpg Forum ♥
Das ist der Ort an dem du deiner Fantasie, deinen Wünschen und Träumen freien Lauf lassen kannst. Zauber dir deine eigene Welt und lasse dich von anderen Welten verzaubern.
Findest du den Klick der dir dies ermöglich?

Anime | Manga | Rpg | Gfx | Amvs
3 0
26 Sword Art Online ~ Infinity Moment
Ein Rollenspiel Forum im Sword Art Online Universum. Spiele einen eigenen Charakter oder einen Original Charakter und erlebe das tödliche Spiel selbst.
3 0
27 Breaking Dawn Academy
Vor Jahren Wurde die Dunkelheit bezwungen,….. Doch nicht ist ewig gibt es licht so gibt es auch die Finsternis. Kannst du sie spüren? spürst du wie sie sich dein Herz greift?. Schließ dich dem Licht an und bekämpfe erneut das böse oder lass die Dunkelheit
3 0
28 Daily Cat Facts
Täglich neu gemalte Katzenfakten. Wusstest du, dass es lebendige Katzen gibt, die im Dunkeln grün leuchten?
3 0
29 Sternchenspiel
Die Sternchen am Nachthimmel sind nicht inaktiv - sie sammeln Staub und Sonnenstrahlen, feuern die Nordlicher an, machen gemeinsame Sternschnuppen und besuchen den Mann im Mond. Versuchs doch auch mal
3 0
30 Azotic - Be ready for a new World
Lust auf ein RPG? Hier bei uns werden einige Foren Rollenspiele veranstaltet
2 0
31 Anigon
Ein Forum für Cosplay-, Manga-, Anime- fans
2 0
32 JAMBerlin.de
JAMBerlin, ist für alle Anime/Manga Fans aus Berlin und solche die sich für Berliner halten!
Bei uns kannst du gleichgesinnte treffen und neue Leute kennen lernen. Wir machen Japan / Anime Veranstaltungen und Treffen bekannter.
2 0
33 Mystic-Moonlight
Anime RPG mit Offtopic und freundlichen Admins, Alle sind Willkommen ^,^ also worauf wartet ihr noch? ^,.,^
2 0
34 Miichan's Blog
Ich schreibe Reviews über Boys Love Mangas & Animes, aber auch über andere Genres. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen kommt.
2 0
35 Animeee
Willkommen bei Animeee. Deinem Anime Forum Nr.1. Hier erwartet dich eine nette Community mit Großen Anime und Manga Fans. Redet über alles was euch interessiert. Auch im Chat könnt ihr Spaß haben
2 0
36 Mangekyou*~ Forum
Ein Forum für Anime, Manga, Games oder J-Music-Fans :D

Wir suchen immer neue, Aktive Member. :3
2 0
37 TheAnimelord Forum
Das neue Anime/MangaForum Deutschlands sucht immer neue FANS und Mitglieder
1 0
38 Yaoilove
Eine (noch) kleine Yaoi Community
1 0
39 Mangaka Freestyle
EIn kleines Forum fuer Zeichner, Autoren, Fotografen, Cosplayer, Gamer oder Otakus. Alle sind Herzlich Willkommen! :D
1 0
40 The Aslan Academy
Wir sind ein Yaoi RPG ab FSK-18, aber wegen den etwas härteren Regeln kann man sich bereits ab 16 Jahren anmelden. ^^ Die Aslan Academy wurde gegründet vor vielen Jahren für Jene die "anderst" lieben und exestiert noch heute.
1 0
41 Libertine Literatur
Ein Buch- und Literaturblog mit Rezensionen und Beiträgen zu fast allen Genres; von Klassikern, über Gegenwartsliteratur, Fantasy und Krimis bis hin zu Lyrik
1 0
42 YG Family
Ein Forum rund um das YG Entertainment.
1 0
43 Captain Tsubasa
Wir sind die größte deutsche Captain Tsubasa Seite im Netz.

Neben vielen Infos, Downloads usw. findet ihr bei uns exklusiv die größte und detaillierteste Captain Tsubasa Spielerdatenbank im gesamten Web.
1 0
44 ?-Vampire Knight RPG Forum-?
Ein Forum von und für Vampire Knight das nach Mitgliedern sucht ;) Das RPG zu Vampire Knight ist eine wunderschöne Story, und auch sonst haben wir eine Menge Anime Infos, obgleich es nun von VK is oder von anderen Animes und Mangas! Reinschauen lohnt sich
1 0
45 The Eternity of Izya
Den ewigen Frieden auf der Welt gibt es nicht.
Fantasy RPG ** Anime/Manga Stil
1 0
46 Black and White
Das Fantasy RPG Black and White spielt in einer fiktiven urban Fantasy Welt der Zukunft. Den Menschen haben sich die übernatürlichen Wesen offenbart und damit die Gesellschaft gespalten. Für welche Seite entscheidest du dich?
1 0
47 Houseofanimanga
Ein herzliches Hallo! Wir sind zwei Otakus und Nerds und möchten gerne unsere Hobbys mit euch teilen, mit viel Herz und Leidenschaft.
Wir würden uns sehr über einen Besuch von euch freuen!
Viele Grüße Mia & Fuma
1 0
48 New Divide Naruto RPG
Naruto RPG mal anders? Zwei bis Fünf Dörfer, Kage, die üblichen Ränge, Shinobi als gefeierte Helden, der Weg des Shinobi als oberstes Gebot, Frieden und Einklang, eine schattenhafte, gehorsame Bevölkerung. Wer all das satt hat, ist hier genau richtig.
1 0
49 KUROKO NO BASKET RPG
Ein innovatives RPG, welches den Anime | Manga Kuroko no Basket behandelt. Eine nette Community und sehr viel Spaß erwarten euch. Also - Kommen sie! Kommen sie! Kommen sie
1 0
50 Way of the Ninja
Ein Naruto-RPG das vor dem vierten Krieg spielt.
1 0
51 Zadzenea's Homepage
Offizielle Künstlerseite von Zadzenea. Viele Tutorials zum Thema Buntstifte. Tolle Bilder mit einfachen Mitteln erstellen! ^.^
1 0
52 Deco Rangers
Wir, die Deco Rangers, sind eine Gruppe von "Harajuku-Girls". Auf unserem Blog und unserer Facebook-Seite posten wir über Conventions und Harajuku-Fashion.
1 0
53 I"s Pure - Die Fanapage
Wie der Name vermuten lässt, behandelt meine Seite den Anime und Manga I"s von Masakazu Katsura. Ich wünsche viel Spaß.
0 0
54 MangaCarta
Eine nette Community für alle, die Kommentare und Kritik für ihre Bilder möchten - und zwar faire und begründete! Wir helfen uns gegenseitig, uns zu verbessern und es gibt viele gemeinsame Aktionen im Forum.
0 0
55 0 0
56 Mangaka Forum
Ein Forum für Mangakas oder die, die es noch werden wollen. Mit kompetenter Beratung bei Anatomie oder Coloration.
Schaut einfach mal vorbei.
0 0
57 Schöne Bilder für jedermann
Diese Homepage enthält eine Vielzahl von Manga Bilder bis hin zu einem kleinen Shop. Wir würden uns auf ihren besuch freuen. :
0 0
58 0 0
59 Youtube Mp3 indir
bedava mp3 sarki ve videolari sizlere ucretsiz bir sekilde sunan online mp3 sitesi
0 0
60 Cosplay-Homepage
Eine Cosplay-Site über eine in 11 Ländern bekannte Bou-Cosplayerin in 3 Sprachen^~^
0 0
61 DBBFO NG Online Browsergame
Nach 3 Jahren erfolgt der Schritt in eine Andere Richtung: DBFFO NG startet in der Alpha Version. Warum dieses Schritt? DBFFO V2 war nicht mehr zeitgemäß, weshalb eine Neuentwicklung anstand.
0 0
62 Gespensto Kick Shout Now
Blog über Manga & Anime und vorallem Mecha
0 0
63 0 0
64 Die FeuerInsel
Ihr habt Lust Pokémon-Trainer zu werden? Und dies vielleicht mal nicht bei einem automatischen Game, sondern ganz normal im Chat mit anderen? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt Pokémon, bestreitet Kämpfe mit Anderen und habt einfach Spaß
0 0
65 Hitsukawa - Community
Anime, Manga, GFX und mehr.. your allround Community
0 0
66 Naruto Kokuen no sensō
Trete in die Welt von Naruto Shippuuden Akastuki bereitet sich vor die Bijjus zu fangen wie schreibst du die Geschichte?
0 0
67 0 0
68 Visual Novel.Info - Visual Novel Newsseite und Com
Alles rund um Visual Novels, Eroge und Bishoujo Games. Mit Neuigkeiten, Reviews, Tutorials und einer tollen, internationalen Otaku-Community
0 0
69 AnimeWorldseite
Wir haben Bilder, Infos und Folge von Animes
0 0
70 calestis.de.vu
Ein Forum bei dem es sich um Anime/Manga und Japan dreht . Wir suchen dringend Mitglieder.
0 0
71 Lux Aeterna
Nach einer Katastrophe wird die Menschheit von einer 'Krankheit' befallen, die bereits vielen das Leben kostete. Und während sich der Adel und die Regierung verbarrikadieren, erwachsen aus den Trümmern einer zerstörten Metropole neue Mächte…
0 0
72 Komorebi Design
A new AniMa GFX Website. Here you can finde Icons, Brushes and other Ressources
0 0
73 Manga-World
Forum mit netter Community das immer auf der Suche nach neuen Gesichtern ist.
Mit Topliste, Gallerie, Bereich für eure Fanarts, Fan-Fics un vielen mehr

Wir würden uns über deinen Besuch freuen
0 0
74 Keroppi - J-Lifestyle 4 you
Eine Page über J-Lifestyle, Anime/Manga, J-Rock uvm.
0 0
75 Yeena Chan
Meine eigene kleine Welt in der sich alles um meine Serie Temptation dreht. Es gibt dort verschiedene Bildergalerien, FanArts von euch, einen Blog und natürlich wird es dort auch den Manga Onlnie zu lesen geben! =3
0 0
76 HunterxHunter RPG Forum
Ein Non-Kanon-Forenrollenspiel zum Anime/Manga Hunter X Hunter. Erstelle deinen Charakter, meistere Nen und werde zum erfolgreichsten Hunter der Welt
0 0
77 Animedome - Your portal to the Anime world
Multimedia Datenbank mit News, Bildern, Reviews und Links zu deinen Lieblings-Animes.
0 0
78 SquareBOX.de - Deine Quelle rund um Square Enix
Final Fantasy Charakterdatenbank, Komplettlösungen, nette Community
0 0
79 Panda-chan.de
Artpage von Mana ~ mit Tutorials, Artworks und Shop ~ :3
0 0
80 0 0
81 Bella Cullen
Ein Forum zum Thema Bis(s) zum Morgengrauen mit neuem RPG das in kürze startet.
0 0
82 FinalFantasyVersusXIII.de
FinalFantasyVersusXIII.de ist deine Quelle zur Final Fantasy Fabula Nova Crystallis Reihe. Themen sind Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Type-0, eine Charakterdatenbank rund um alle Final Fantasy und Kingdo
0 0
83 Gry na 2
Es gibt nichts aufregenderes, als einen guten Kumpel zu einem Videospiel-Wettbewerb herauszufordern. Unsere Spiele zu Zweit umfassen alle Arten einzigartiger, intensiver Begegnungen. Suche dir deine Lieblingsaktivität aus und trete in den Arenen der Welt
0 0
84 Foresoft
Der Blog zu unserer Game-Making-Gruppe (und hoffentlich bald offiziellen Firma) Foresoft. Aktuelles Projekt: Monster Leader
0 0
85 mirc
mirc download
0 0
86 One Piece - The new World
Wir sind ein One Piece RPG Forum basiert aus dem original Werk von Eiichiro Oda, die den Fokus auf Kreativität und Spannung gelegt hat. Wir bieten ein tolles und Spielsystem
0 0
87 Animedimension
Animedimension ist ein Browsergame aus der Animegamefamilie.

Es geht um das Aufeinandertreffen von vier Animewelten. Charaktere aus Kenshin, Bleach, Full Metal Alchemist und InuYasha erwarten dich.
0 0
88 http://www.merchanarium.de 0 0
89 Anime4ever.info
Anime/Manga Website mit Serieninfos, aktuellen Releases, Doujinshi Archiv, Anime Karaoke Songs Cyberstamps, Awardvergabe, Anime Lyrics, Tubes, Bannervorlagen, Outlines, Flash Games, Japan-Infos, JPop Lyrics, Namensdatenbank, Tattoo-Vorlagen, uvm...
0 0
90 Die Welt der Endlosstorys
Hier könnt ihr FF´s starten oder weiterschreiben. Es macht doch viel mehr spaß wenn mehrere an einer story schreiben. so nimmt die story immer eine andere Richtung.
0 0
91 New Organization XIII
Die New Organization XIII öffnet ihre Pforten und wartet auf neue Niemande, Keyblader, Mogrys und vieles mehr. Erlebt hier spannende Abenteuer mit vielen netten Leuten und entdeckt eure eigenes Kingdom Hearts-Geschichte
0 0
92 Jolly-Manga
Eine Animanga Webseite, die Reviews über verschiedene Serien präsentiert. Dabei kann jeder Besucher selbst seinen Senf dazu geben und die Serien bewerten. Darüber hinaus kann jeder an kleinen Spielen mitmachen oder Bilder mitnehmen. =
0 0
93 Die Feuerinsel
Pokémon-Onlinegame; Trainiere und fange Pokémon ganz normal im Chat (nicht automatisch!) ^-^
0 0
94 OtakuNet! - Gamers Community
OtakuNet ist ein Videospiel bezogenes Forum. Außer einer freundlichen Community bieten wir den Usern zusätzlich News, Previews, Reviews und Lösungen aus der Welt der Videogames.
0 0
95 Animekingdom
In der noch recht neuen Seite Animekingdom.yooco.de sind neue Mitglieder jederzeit Herzlich willkommen und ist auch die Seite für alle Anime, Manga und RPG Liebhaber ^-^
0 0
96 Naruto-soul.de.tl
Eine schöne Naruto-Seite die noch im Aufbau ist.
BItte schaut vorbei habe viele mühen hinein gesteckt!!THX^^
0 0
97 RPGfiction - Das etwas andere Rollenspiel
Ein Rollenspiel Portal, bei dem ihr in einem extra dafür optimierten Forum alle möglichen Charaktere und Settings spielen könnt
0 0
98 tubidy
Tubidy android compatible with our mobile phone site is a good system can flow into the world of music.
0 0
99 Sympathy For The Devil
Vampire Diaries - Supernatural - Crossover - RPG - Forum
0 0
100 Der Bratpfannenberg
bratpfannenberg.com ist ein deutschsprachiger "Dragon Ball"-Fanblog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die wichtigsten Neuigkeiten zum "Dragon Ball"-Franchise an einer Stelle zu versammeln.
0 0

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8