Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Doctor Strange


Doctor Strange
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Kanan_Jarrus
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Foto
Von:  das_Diddy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
22.02.2015, 21:512015-02-22T21:51:18Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:332015-06-21T21:33:07Z

Kosten
ca. 80€

Selbst gemacht
Oberteil, Gürtel, Auge von Agamotto, Armstulpen, Cape

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Kontaktlinsen, Perücke, Gürtelschnalle, Handschuhe

Gekauft
Bart


----------------------------------------

Getragen
DeDeCo 2015 (Sonntag), LBM 2015 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Kanan_Jarrus
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
22.02.2015, 21:512015-02-22T21:51:18Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:332015-06-21T21:33:07Z

Kosten
ca. 80€

Selbst gemacht
Oberteil, Gürtel, Auge von Agamotto, Armstulpen, Cape

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Kontaktlinsen, Perücke, Gürtelschnalle, Handschuhe

Gekauft
Bart


----------------------------------------

Getragen
DeDeCo 2015 (Sonntag), LBM 2015 (Sonntag)

Hier sehen Sie die Fortsetzung der Landplage, die ich für den Gratis Comic Tag 2014 produzierte - neu und komplett überarbeitet!
 
Nachdem die letzte Version mich soooo enttäuscht hatte, wollte ich das nochmal richtig machen. Das alte Kostüm umzunähen, war leider net drin, also musste ich nochmal bei 0 anfangen. ._.°
Als 'Vorlage' hatte ich immer noch sein Outfit aus 'Fearless Defenders' im Kopf, weil mir das schwarz-rote Outfit wirklich sehr gefallen hatte. Wenn ich mir aber die Arbeit schon machen wollte, dann richtig und das hieß, dass der Umhang der Levitation mit ran musste. :3
Nun stand ich vor dem Problem, dass ich nach meinen Wünschen keine vernünftige Vorlage fand. -__- Also ja, ich gestehe, dieses Outfit ist eine Mischung aus:
- Fearless Defenders
- Gastauftritt bei Deadpool
- New Avengers
Warum das Ganze?
Weil bei Deadpool der Schlatz hinten nicht rot gefüttert ist, er aber ziemlich schicke Armstulpen trägt und sein Bart da cool is und bei New Avengers hat er endlich sein Cape wieder, trägt dann aber Spandex. -_-°°° Spandex!!! Als Zauberer! Freaking hell! Das macht keinen Sinn! Gnarf!
 
Das war auch übrigens meine Einstellung beim Nähen. :3 Da wollte meine Nähmaschine den goldenen Stoff net nähen, den ich extra für den Saum gekauft hatte, dann wollte die Goldfarbe net drauf halten, die Gürtelschnalle ist ein Desaster, das Auge ist schief, das Oberteil rutscht andauernd hoch, der Bart ist eine Katastrophe (ich kauf keine Bärte von Maskworld mehr -_-) und der Kragen sticht bei Begrüßungen anderen die Augen aus. °_°
 
Bei so viel Rumgemaule möchte man gar net glauben, dass ich doch ziemlich viel Spaß hatte und den Chara wirklich sehr mag. ö_ö
Aber warum auch net? :D Er ist der Tony Stark der Magie! Intelligent, Frauenschwarm, egozentrisch, talentiert, Bartträger. XD Passt.
Wer also gerade wie ich die aktuellen Iron Man Comics net mag, dem empfehle ich den guten Doctor Stephen Strange. :D
 
Fazit:
- muss irgendwie das Oberteil davon abhalten andauernd hochzurutschen, zur Not irgendwie verlängern
- brauche bessere Halterung für Cape und Auge
- nie wieder Maskworldbärte -___- teuer und ich musste ihn komplett auseinandernehmen und wieder zusammensetzen, damit da was vernünftiges draus wird
- das Cape is geil, aber gefährlich für Freunde XD
 
Ein riesiges Dankeschön an meine irren Freunde! :D Es war mir mal wieder eine Ehre!
 
Cookie Chaos:
DerDark: Spider-Man
Faye_Kiseragi: Kid Loki [Young Avangers]
MizuFuunakami: Lady Sif
NaokoSato: Ms Marvel
 Sakiko_Seihikaru: Scarlet Witch [Marvel Now!]
SoulOfRikku: She-Hulk
theDraco: Deadpool
 
[Update:] Der Bart zur LBM war reines Makeup. Ich wollte wenigstens an 1 von 4 Tagen volle Kontrolle über meine Mimik haben. -__-


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shigeko_Kari
      2015-10-05T20:33:42+00:00 05.10.2015 22:33
      Steht dir sehr gut >o<
      Antwort von:  das_Diddy
      05.10.2015 22:48
      Danke. ^^
      Von:  misha_hiroshima
      2015-04-26T20:07:32+00:00 26.04.2015 22:07
      Alter Mann :DDD!

      nein du siehst toll aus ♥ ich mag dich voll in dem Kostüm
      Antwort von:  das_Diddy
      26.04.2015 22:37
      Dankefein. ^^ Gib zu es is mein epic Cape mit dem Superkragen, ne? °3°
      Antwort von:  misha_hiroshima
      28.04.2015 09:18
      Und deine wallende Mähne xD
      Antwort von:  das_Diddy
      28.04.2015 12:11
      XD
      Von:  m2
      2015-04-03T22:39:01+00:00 04.04.2015 00:39
      richtig toll umgesetztes Cosplay :3
      Besonders gefallen mir die Wig und der Bart, steht dir wirklich toll <3
      Sind coole Fotos darunter :3
      Antwort von:  das_Diddy
      04.04.2015 00:48
      Vielen lieben Dank. ^^
      Das freut mich wirklich. :D

      Zurück