Zum Inhalt der Seite

Kostüme von das_Diddy



  • Tony Stark [Iron Man 3]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [Iron Man 3]
    Iron Man
    Fotos:1
    Neuestes:30.04.2021
    Weiter
  • Mobius M. Mobius [TVA Test]

    Cosplay-Cover: Mobius M. Mobius [TVA Test]
    Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:2
    Neuestes:13.08.2021
    Weiter
  • Agent Mobius M. Mobius

    Cosplay-Cover: Agent Mobius M. Mobius
    Thor und Loki
    Fotos:0
    Neuestes:
    Weiter
  • Sanji Vinsmoke [Whole Cake Island]

    Cosplay-Cover: Sanji Vinsmoke [Whole Cake Island]
    One Piece
    Fotos:12
    Neuestes:26.02.2018
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Pudel-Pulli]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Pudel-Pulli]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:11
    Neuestes:21.12.2017
    Ein Jahr vergangen und schon wieder steht hier "Yuri!!! on Ice". XD Die Serie hat uns wohl doch noch nicht ganz losgelassen, auch wenn es dieses Jahr zumindest vom Anime kein neues Material gab. :/
    Aer egal. :D Denn immerhin gibt es so talentierte Ze
    Weiter
  • Sanji [Okama Battle Dress]

    Cosplay-Cover: Sanji [Okama Battle Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:22.09.2018
    Mein Hirn und Irrsinn....
    Ich weiß wirklich nicht mehr WARUM ich die Idee hatte Sanji in dem Okama-Battledress zu cosplayen, geschweige denn auch noch auf der Connichi mit seinen zehntausenden an Besuchern... doch ich hab's durchgezogen.
    Ich habe die
    Weiter
  • Niko

    Cosplay-Cover: Niko
    OriginalcharakterSternensammler
    Fotos:15
    Neuestes:07.09.2017
    Mal wieder was aus der Kategorie "kurzfristige Bullshitidee of doom". XD

     Sakiko_Seihikaru und ich wollten zum Cosplayshooting im Park, allerdings hatten wir irgendwie kein Cosplay, was in den Park passt.... Also haben wir am Monta
    Weiter
  • Kobayashi

    Cosplay-Cover: Kobayashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kobayashi aus Miss Kobayashi's Dragon Maid
    Fotos:4
    Neuestes:11.09.2018
    Was für eine spontane Geschichte!

    Kaum 3 Wochen vor der Con sah ich ein kleines Video auf FB, was mir gefallen hat und was mich dazu brachte in nicht einmal einer halben Woche den kompletten Anime "Miss Kobayashi's Dragon Maid" anzuschauen. Anschlie
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Entwurf]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Entwurf]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:8
    Neuestes:05.01.2019
    Hauptsache nicht mainstream. :D

    Man möchte fast denken, dies sei unser Motto gewesen, als  Sakiko_Seihikaru und ich uns Outfits aussuchten. ^^
    Die bekannten Outfits waren übercost und gefielen uns nicht, doch dann fanden wir die of
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Episode 4]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Episode 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:26
    Neuestes:09.01.2017
    Alter Falter.... 4 Versionen in gerade mal einem Monat. Das is'n neuer Rekord!

    Eigentlich hab ich ja schon zum Dezember Hajaku versucht Kiko von der Onsen-Version zu überzeugen.... nein, nicht wirklich. ^^ Das war eigentlich nur ein Gag. Viel zu kal
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Episode 10]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Episode 10]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:17
    Neuestes:25.12.2016
    Mit der inneren Ruhe nach Folge 12 kann ich nun dieses spontane Cosplay anlegen. :3
    Nachdem Kiko und ich Episode 10 gesehen hatten, stand für uns fest, dass wir in unserem weihnachtlichen Ort abends Fotos machen wollten und zwar mit all den tollen Li
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Christmas]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Christmas]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:33
    Neuestes:19.12.2016
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt, fühl ich mich gerade wieder wie 12. XD
    Diese Serie hat mich dermaßen absurd geflasht, dass  Sakiko_Seihikaru und ich auf die Idee kamen beim alljährlichen Kekse backen mit Freunden noch ein paar
    Weiter
  • Yūri Katsuki [Episode 2]

    Cosplay-Cover: Yūri Katsuki [Episode 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:71
    Neuestes:04.01.2017
    Wuhu! Mal tatsächlich wieder ein Anime-Cosplay. ^^ Ich dachte schon fast, ich sei zu alt dafür, doch "Yuri!!! on Ice" hat mich echt nochmal komplett weggeflasht. XD
     
    Nachdem ich auf anraten von mehreren Seiten anfing den Anime zu schauen, konnte ich
    Weiter
  • Kazuma [Past Kimono]

    Cosplay-Cover: Kazuma [Past Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuma / Chōki aus Noragami
    Fotos:24
    Neuestes:11.06.2017
    Ich bin das kleine, halbwegs schmückende Beiwerk einer Göttin. ^^
     
    Als der Manga erschien, war ich sehr schnell in Kazuma vernarrt und nötigte  Sakiko_Seihikaru dazu sich damit zu beschäftigen. Tatsächlich fand sie selbst Gefallen
    Weiter
  • Kaioshin

    Cosplay-Cover: Kaioshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaioshin aus Dragonball
    Fotos:22
    Neuestes:11.06.2017
    Es ist ein lang gehegter Traum und jetzt bin ich endlich dazu gekommen ihn umzusetzen. *_*
     
    Den Kaioshin fand ich schon vor über 10Jahren toll (OMFG, ich bin alt. °^°), doch da hatte ich mir nicht mal im Traum einfallen lassen, dass ich ihn mal cosp
    Weiter
  • Julchen Beilschmidt [Gakuen/Nyotalia]

    Cosplay-Cover: Julchen Beilschmidt [Gakuen/Nyotalia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:27
    Neuestes:07.04.2015
    Spontanes Spackencosplay ftw! :D
     
    Wir wussten mal so gaaaaar nicht, was wir zum Hajaku tragen sollten. Es sollte bequem, warm und nicht zu umständlich sein, denn immerhin stand schon bald die DeDeCo und die LBM an. Also überlegten und überlegten wir
    Weiter
  • Rin Okumura [Halloween]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:14
    Neuestes:12.02.2014
    Es ist jetzt sicher schon weit über ein Jahr her, als  Sakiko_Seihikaru, theDraco und ich zu Halloween als Yukio, Shirou und Rin wollten.
    Natürlich nicht einfach in einem 'normalen' Outfit, sondern es sollte sch
    Weiter
  • Mike Montoya [First Do No Harm]

    Cosplay-Cover: Mike Montoya [First Do No Harm]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mike Montoya aus In these Words
    Fotos:14
    Neuestes:18.12.2013
    Ich bin Horst Schlemmer!!!

    ....nee, mal ernsthaft. Was hat mich dazu getrieben als alter Mann mit Oberlippenbart durch die Kante zu rennen? Ganz einfach. SoulOfRikku hatte gefragt und da wir zum Hajaku eh nix besseres zu tun ha
    Weiter
  • Seishiro Sakurazuka

    Cosplay-Cover: Seishiro Sakurazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon
    Fotos:26
    Neuestes:10.11.2013
    Warum diese simple Version, wenn Tokyo Babylon doch so viele, irre Outfits zu bieten hat?
    Ganz einfach.
    Faulheit. -_-°

    Mein kleiner Subaru wollte, nachdem wir bereits 2 Versionen aus X/1999 zusammen gecosplayt hatten, gern noch die Version aus
    Weiter
  • Abel Nightroad

    Cosplay-Cover: Abel Nightroad
    OriginalcharakterCharakter:
    Abel Nightroad aus Trinity Blood
    Fotos:59
    Neuestes:02.11.2014
    Letztes Jahr sahen wir auf der AniMaCo den Trinity Blood-Auftritt von TnS.
    Ich war voll aus dem Häuschen, weil das Stück einfach großartig war und Ichigo einen wahnsinnig tollen Abel abgibt. *_*
    Noch begeisterter war ich, als die
    Weiter
  • Uryū Ishida [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Uryū Ishida [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:27
    Neuestes:31.05.2013
    Bevor einer die Keulen und Streitäxte auspackt:
    Ja, ich weiß, dass Ishida zu dieser Schuluniform eigentlich noch seinen wundervollen Mittelscheitel trägt, aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden... ~___~
    Aber immerhin scheint dies die Somme
    Weiter
  • Shaolan [Dragon]

    Cosplay-Cover: Shaolan [Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:42
    Neuestes:27.01.2013
    Ich möchte bitte nie wieder in meinem Leben so viele Riemen nähen müssen... ~__~°
    Das war so ziemlich mein Gedanke, als ich Shaolan fertigstellte.
    Das Ganze kam durch eine Bitte von MizuFuunakami zustande und ich hatte auch nicht
    Weiter
  • Ishida Uryuu

    Cosplay-Cover: Ishida Uryuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Uryū Ishida aus Bleach
    Fotos:23
    Neuestes:05.12.2012
    Okay, Bleach zu cosplayen war schon seit längerer Zeit geplant, doch irgendwie haben wir es im Großformat (sprich alle Kekse) noch nicht wirklich zusammengekriegt, also haben Kiko, Mi (eigentlich auch Naoko) und ich uns dazu entschlossen eine "Zivilv
    Weiter
  • Rin Okumura [Dämon]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Dämon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:39
    Neuestes:23.09.2012
    Yai! Endlich die Dämonenform! ^^
    Es hat zwar noch eine Weile gedauert, aber nun konnte ich doch noch die Dämonenform von Rin umsetzen. ^^ Geplant war das Ganze seit der Buchmesse, doch dann kam die Grundform des Schwertes zu spät an und alles wollte
    Weiter
  • Kaworu Nagisa

    Cosplay-Cover: Kaworu Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:23
    Neuestes:17.07.2012
    RETROOOO!
    Kaworu stand schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste ala 'Wenn ich mal sonst nix zu tun hab....' ^^
    Und vor ein paar Wochen fragte dann SoulOfRikku, ob wir das nicht vielleicht mal tatsächlich durchziehen wollen
    Weiter
  • Wizardmon

    Cosplay-Cover: Wizardmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Wizardmon / Wizarmon aus Digimon
    Fotos:44
    Neuestes:20.04.2013
    Zunächst einmal ein gaaanz dickes, großes, liebes Dankeschön an  Sakiko_Seihikaru, theDraco und MizuFuunakami ohne die ich nicht rechtzeitig fertig geworden wäre! Q_Q
    Irgendwie stehen Zeitplanu
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:77
    Neuestes:09.04.2013
    Nachdem die Hose schon vorher eingetragen wurde, war dieses Cos echt übel bequem! Man konnte problemlos den ganzen Tag abspacken und Scheißdreck machen. ^^ Ein entspannende Abwechslung zu den vorangegangenen Tagen. ;)

    Außerdem war es einfach nur c
    Weiter
  • Rutil

    Cosplay-Cover: Rutil
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucille aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:89
    Neuestes:28.01.2013
    Es war schon wirklich lange geplant, aber jetzt hatten wir endlich die Gelegenheit unsere Royal Doll Orchestra Gruppe umzusetzen. ^^

    Der Mantel hat mich in den Wahnsinn getrieben! Ebenso wie der Umstand, dass das schwere Samthaarband immer von dem
    Weiter
  • Rin Okumura [Winteruniform]

    Cosplay-Cover: Rin Okumura [Winteruniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:96
    Neuestes:23.11.2012
    Eigentlich ist es nur eine Erweiterung meines schon vorhandenen Rin-Cosplays, aber dennoch hat es mir genug Arbeit bereitet. ö___ö
    Ich seh's ja ein...die Jacke ist ein Sack, ich hab die Schlüsselkette vergessen, in der Schwerttasche hat sich zur LBM
    Weiter
  • Julchen Beilschmidt [Teutonic Knight/Nyotalia]

    Cosplay-Cover: Julchen Beilschmidt [Teutonic Knight/Nyotalia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:27.10.2012
    Da ich mich seit einiger Zeit dermaßen für Julchen interessiere, wollte ich sie unbedingt cosplayen. *_*
    Mein eigentlicher Favorit war dabei eigentlich ihr Standartoutfit, doch dann erschien das "Game Set B" mit alternativen Outfits für einige Nyotal
    Weiter
  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:98
    Neuestes:29.07.2012
    Eine tierische Überraschung von den anderen Keksen! Ö_Ö

    Ich hatte für die MMC mein Sonntags-Cos net geschafft und so wurde schnell Rin eingeschoben. Einen Prototyp von dem Schwänzchen hatte ich schon und der Rest wurde irgendwie improvisiert und z
    Weiter
  • Gilbert/Preußen [War of austrian succession]

    Cosplay-Cover: Gilbert/Preußen [War of austrian succession]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:27
    Neuestes:25.11.2012
    Prussia is back! Kesesese! >:D

    Es war extremst cool mit den Keksen über die MMC zu dackeln. theDraco ist ein herzallerliebstes niedliches Brüderchen ♥ und SoulOfRikku sah trotz extremer Kälte einfach nur gut
    Weiter
  • Hannah Anafeloz

    Cosplay-Cover: Hannah Anafeloz
    OriginalcharakterCharakter:
    Hannah Anafeloz aus Black Butler
    Fotos:78
    Neuestes:19.11.2012
    Der Hass und die Brüste!
    Ursprünglich war Hannah als Bestandteil des Trancy-Haushaltes als Geburtstagsgeschenk für SoulOfRikku gedacht. Dann wurde die MMC noch etwas verschoben, doch die Planung blieb.
    Ich mag Hannah vom Aussehe
    Weiter
  • Konoe

    Cosplay-Cover: Konoe
    OriginalcharakterZE (Manga)
    Fotos:29
    Neuestes:14.11.2011
    Auf Wunsch von SoulOfRikku und Faye_Kiseragi traten wir zur Manga Fiesta als kleine ZE-Gruppe auf. ^^
    Schließlich konnte das kleine Kotoha nicht ohne Kami herumlaufen. ;)

    Da es sehr warm war, war das Ganze
    Weiter
  • Sanji [Alabasta]

    Cosplay-Cover: Sanji [Alabasta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:99
    Neuestes:27.02.2013
    Es war einfach großartig! *___*
    Schon seit einer Weile stand fest, dass dies der erste komplette Auftritt von Cookie Chaos werden würde. Alle 8 1/2 Kekse und einige Gastkekse trafen sich am Samstag auf der Connichi zum großen One Piece Alabasta Cosp
    Weiter
  • Sanji [Artbook-Version]

    Cosplay-Cover: Sanji [Artbook-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:26.02.2013
    Durch Zufall entstand dieses Cosplayfür den Usedomurlaub.
    Auf der Suche nach einem einfachen Cosplay, das ich noch mitnehmen könnte, fand ich eine Illustration aus einem der Color Walk Artbooks. Sobald ich weiß welches es genau es war, schreib ich
    Weiter
  • Sanji [Gentlecook]

    Cosplay-Cover: Sanji [Gentlecook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:40
    Neuestes:22.01.2012
    An die Freischalter:
    So, Vergleichsbild ist ausgetauscht. Ein besseres gibt es leider wirklich nicht, da man das Outfit nur sehr kurz in der Serie sieht. Lasst mich euch aber versichern, dass auf dem Shirt tatsächlich das Wort 'Gentlecook' steht.
    _
    Weiter
  • Sanji [Kind]

    Cosplay-Cover: Sanji [Kind]
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:45
    Neuestes:12.10.2011
    Danke an SoulOfRikku fürs Leihen Der Kochkleidung. ^^ Nur so konnte Sanji sehr leicht dargestellt werden.
    Die Kindheitsversion war echt cool. Mit doch recht großen Teilen von Cookie Chaos[
    Weiter
  • Meirin

    Cosplay-Cover: Meirin
    OriginalcharakterCharakter:
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler
    Fotos:83
    Neuestes:29.04.2012
    Ein Jubiläum!
    Mein als 20. angelegtes Cosplay ist zugleich mein erstes weibliches Cosplay. ^^
    Es war sehr bequem zu tragen, obgleich es doch ziemlich eng genäht wurde, damit ich darin nich ausseh wie ein schwarz-weißer Klops. O_O
    Ich bin sogar so
    Weiter
  • Seishirou Sakurazuka [Kimono]

    Cosplay-Cover: Seishirou Sakurazuka [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:121
    Neuestes:02.07.2012
    Nachdem es beim KnK im Dezember schon sehr lustig war einen Subaru zu haben, hat der Kleine gefragt, ob wir nicht dieses Artwork zusammen machen könnten.
    Da muss ich leider zugeben....Stoffmalfarbe hasst mich. -.-°°° Deshalb kann ich meinem Schatz,
    Weiter
  • Feliciano Vargas [Roma-Heta]

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas [Roma-Heta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:87
    Neuestes:17.12.2011
    Obwohl is Romaheta leider nicht selbst gespielt habe, mag ich die Kleidung der Italienbrüder in dem Game so sehr, dass is es unbedingt mal cossen wollte. ^^ Glücklicherweise fand ich dazu sogar noch NaokoSato, die sich bereit erkl
    Weiter
  • Seishirou Sakurazuka [revival]

    Cosplay-Cover: Seishirou Sakurazuka [revival]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:106
    Neuestes:14.07.2011
    Das Revival meines Cosplays von 2005.
    Ja, liebe Animexxler, ich wage es dieses Cosplay neu anzulegen, denn wenn ich ehrlich sein soll, ist das Einzige, was noch vom Originalcos verwendet wurde der Mantel und die Krawatte.
    Die Kontaktlinse ist eine
    Weiter
  • Feliciano Vargas [Halloween]

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas [Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:21.02.2011
    Eine niedliche Idee, da zur AniMaCo eh Halloween war. Schnell wurde jedes Halloweenkostüm verteilt und aus Ita-chan wurde ein Geist. ^^
    Geister sind im allgemeinen....recht simpel. .___.°°° Deshalb hab ich versucht das Ganze etwas durch die Kapuze u
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt [Character CD]

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt [Character CD]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:214
    Neuestes:16.09.2012
    Mal ganz spontan n Fotoshooting machen...warum nicht? ^^
    So zogen  Sakiko_Seihikaru und ich mal am Nachmittag los und belagerten den historischen Friedhof hinterm Grassimuseum.
    Wie so viele andere, die diese Variante von Gilbert g
    Weiter
  • Feliciano Vargas [Holiday Version]

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas [Holiday Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:209
    Neuestes:04.05.2016
    Es war wirklich eine echt geniale Idee. ^^ Und es hat riesig Spaß gemacht!
    Nur merkt euch Kinder: immer gaaaaaanz vorsichtig sein, wenn ihr mit Textilfarbe arbeitet. -.- Das Zeug bleibt hundertpro da, wo es hinkommt....selbst, wenn das nicht unbedin
    Weiter
  • Feliciano Vargas/Norditalian

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas/Norditalian
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:172
    Neuestes:17.07.2012
    Hatte Premiere auf der Contaku, muss aba noch ausgebaut werden...zum Beispiel n Futter für die Jacke wär net schlecht... oder n anderer Ärmelsaum.

    Gefertigt innerhalb von 12 Stunden, weil ich ne faule Sau bin. -.-°°° Deshalb isses auch noch ausbau
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt/Preußen

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt/Preußen
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:143
    Neuestes:16.10.2013
    Dieses Jahr wesentlich besser als 2009. ^^ Keine zerbrechenden Stäbe oder auseinanderfallenden Kostüme. Nur Kontaktlinsen, die einander am zweiten Tag zerreißen, weil ich Blindfisch einmal farbige und einmal Sehstärkenkontaktlinsen übereinander trage
    Weiter
  • Fye de Flourite

    Cosplay-Cover: Fye de Flourite
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:41
    Neuestes:04.03.2010
    Wir wollten hoch fliegen, doch am Ende sind wir abgestürzt....Zumindest auf dieses Cos trifft das wohl leider zu. Mit mangelndem Talent, mangelndem Geld und mangelnder Zeit ist nun das dabei heraus gekommen.
    Was haben wir dabei gelernt? Einen 2 Mete
    Weiter
  • L/Ryuzaki

    Cosplay-Cover: L/Ryuzaki
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:148
    Neuestes:04.02.2015
    L: Man nehme ein großes weißes Herrenshirt, eine ausgewaschene Jeans und eine kurze schwarze Perücke. Fertig is das L-Cos. Wenn man, wie ich, allerdings grad darin arbeitet, empfehlen sich sehr gut noch ein paar Turnschuhe. ^^°
    Dieses Kostüm besteht
    Weiter
  • Ashura

    Cosplay-Cover: Ashura
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:16
    Neuestes:13.12.2010
    Zwei Wochen entnervende Arbeit mit streikenden Nähmaschinen stecken in diesem und noch vier weiteren Kostümen vom Nicht-Mexxler Patrick, sowie von Aegyptiaca, das_Hasi und Seneti....es hat sich gelohnt. In kurioser Gemeinschaftsarbeit haben wir es ge
    Weiter
  • Zaphikel

    Cosplay-Cover: Zaphikel
    OriginalcharakterCharakter:
    Zaphikel aus Angel Sanctuary
    Fotos:13
    Neuestes:29.04.2008
    Wochenlang hab ich doofe Hühnerfedern vom Bauern gewaschen, entmadet *würg*, getrocknet und schließlich mithilfe von Draht, Watte und zweiseitigem Klebeband die Flügel daraus gebastelt...das Oberteil ging. Einfach ein Shirt, dass mithilfe von Farbe u
    Weiter
  • Michael

    Cosplay-Cover: Michael
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael aus Angel Sanctuary
    Fotos:2
    Neuestes:04.04.2006
    Mein 30-Minuten-Cos. Man nehme ein Shirt, trenne die Ärmel ab, ne schwarze Hose, nen breiten Gürtel und male sich zum Schluss mit Kajalstift nen Drachen aufs Gesicht - fertig! (rote Haare sind da leider Vorraussetzung. ^^)
    Das Ganze is nur entstande
    Weiter
  • Seishirou Sakurazuka

    Cosplay-Cover: Seishirou Sakurazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:4
    Neuestes:05.11.2010
    Mein, bisher, wohl teuerstes Cos. ^^ Aba es musste einfach sein. Ich hab imma noch ein wenig von dem Kunstblut übrig....nyaaaa, al sehn'n wozu ich des noch gebrauchen kann. ^^
    Ich danke nochmal meinem Paps, dass er mir Hose und Hemd geliehen hat. XD
    Weiter
  • Yami Bakura

    Cosplay-Cover: Yami Bakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:3
    Neuestes:04.04.2006
    Einmal und nie wieder....ich blondier mir NIE wieder die Haare so sehr -.- und zur Shumatsu geh ich auch net nochmal....
    Der Millensiumsring ist aus selbsttrocknender Knete gemacht. Das Zeug is echt toll! Im Endeffekt find ich das mal gar nicht mehr
    Weiter



Zurück