Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Jade Nguyen


Jade Nguyen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice

Angelegt
29.01.2014, 14:532014-01-29T14:53:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2014, 20:34

Zuletzt aktualisiert
29.01.2014, 14:532014-01-29T14:53:51Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Schon vorhanden
Schuhe, Strumpfhose, Hose, Mantel, Perücke, Ohrenschützer

Geliehen
Schal von  Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Januar 2014

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice

Angelegt
29.01.2014, 14:532014-01-29T14:53:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2014, 20:34

Zuletzt aktualisiert
29.01.2014, 14:532014-01-29T14:53:51Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

Schon vorhanden
Schuhe, Strumpfhose, Hose, Mantel, Perücke, Ohrenschützer

Geliehen
Schal von  Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Januar 2014

Eigentlich gibt es hierzu nichts zu sagen.

Die liebe  Sakiko_Seihikaru wollte gerne aufgrund einer Fotowettbewerbs Pärchenbilder von Roy und Jade im Schnee machen. Nun sind aber ihre Superheldenoutfits (die immerhin schon vorhanden sind) viel zu kalt für so eine Aktion. >___<
Also hab ich mal einen tiefen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und geschaut, was ich denn so an grüner Kleidung habe. Das Ergebnis war ernüchternd.
Immerhin eine olivgrüne Strumpfhose ist es geworden und beim Rest....bin ich einfach mal froh, dass sie als Cheshire auch Schwarz in ihrem Outfit hat. °-°

Dann halt noch dunkles Makeup aufgetragen, Perücke draufgezimmert und abends mit SoulOfRikku als Fotografin eine Stunde durch die kleinen, verschneiten Parkanlagen getrollt. :)
Das war's.
Kalt war's.

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Roy Harper


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2014-01-30T11:25:05+00:00 30.01.2014 12:25
    Danke, dass du meinen Irrsinn, trotz Kälte mitgemacht hast ^^
    Du bist eine so tolle Jade, auch wenn das leider sehr zu meinem persönlichen (körperlichem wie seelischem) Nachteil ist ^^
    Können wir sehr gern wieder machen ^^
    Antwort von:  das_Diddy
    30.01.2014 14:03
    Ich belästige dich gern bei Wind und Wetter immer wieder. ;)
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    30.01.2014 18:04
    Ja, das dachte ich mir schon -////- ... also ich meine natürlich: Ju-hu...

    Zurück