Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Belle French


Belle French
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Fotograf: Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 01:232013-10-17T01:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.11.2014, 12:342014-11-19T12:34:17Z

Nicht käuflich

Kosten

Gekauft
Perücke, Rock, Bluse, Strumpfhose, Nagellack, Shirt als Grundlage für Jacke

Abgeändert
Shirt in Jacke umgeändert, Blumenmuster und Spitze an Bluse angebracht

Schon vorhanden
Schuhe, blaue Kontaktlinsen


----------------------------------------

Getragen
MMC 2013 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Once Upon A Time

Angelegt
17.10.2013, 01:232013-10-17T01:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.11.2014, 12:342014-11-19T12:34:17Z

Nicht käuflich

Kosten

Gekauft
Perücke, Rock, Bluse, Strumpfhose, Nagellack, Shirt als Grundlage für Jacke

Abgeändert
Shirt in Jacke umgeändert, Blumenmuster und Spitze an Bluse angebracht

Schon vorhanden
Schuhe, blaue Kontaktlinsen


----------------------------------------

Getragen
MMC 2013 (Freitag)

"Hey, lass uns mal was einfaches für MMC freitags machen. Once Upon A Time wäre cool. Was aus Storybrook. Das hat man sicher im Kleiderschrank."
....denkste. -_-

Also...ich mag Belle. Sie ist wirklich sehr niedlich und trägt hübsche Kleider...die man so nirgends bezahlbar findet. -_-°
Zudem wusste ich, dass es kalt wird und wollte somit was mit Ärmeln haben. Blöd nur, dass fast alle ihre Kleider gar keine Ärmel haben. ^^°
Schließlich entschied ich mich für ihr Outfit aus 'The Outsider'....schon allein wegen dem immensen Dramafaktor der Folge. °^°
Und dann ging's los mit Suchen... Le Internet wollte mir gut 50 blaue Kleider andrehen, die alle so aussahen wie das, was Belle in einer Folge trägt, aber das wäre a) zu kalt gewesen und b) muss ich TonyStark nicht andauernd alles nachmachen. XD
Ich hatte dann doch Glück, denn Weinrot ist DIE Farbe in diesem Herbst und H&M hat sogar Klamotten, die ein ähnlich irres Muster haben wie Belles Jacke. Nur leider gab's das nur als Shirt und nicht als Jacke. ^^° Also einfach ein möglichst Shirt gekauft und umgeändert. (Wobei Größen dort nur bis zur L gehen und das gilt in anderen Läden als M °^°)
Naja...das ging noch, aber ich hab nirgends eine geblümte Bluse gekriegt. ;_; Nicht mal den Stoff gab's....also hab ich die Blumen selbst gestempelt....nie wieder. -_- Die Farbe landete sonstwo und es sieht mehr nach moderner Kunst aus.

Die Con an sich war dann allerdings sehr schön. ^^
Hook geärgert, mit Mary Margret gequatscht und meinen Mr. Gold angefangirlt. ♥__♥
Es war toll. ♥
Ich hoffe, ich kann das Cos noch einmal für ein Shooting tragen. ^^

Cookie Chaos:
MizuFuunakami: Emma Swan
NaokoSato: Mary Margaret Blanchard
 Sakiko_Seihikaru: Captain Killian Jones [Hook]
theDraco: Mister Gold


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  NickyTheStrange
      2014-11-10T12:42:37+00:00 10.11.2014 13:42
      Eine richtig richtig toll umgesetzte Belle! :) Die Sachen hast du wunderbar verändert und es steht dir sehr gut.
      Antwort von:  das_Diddy
      10.11.2014 15:16
      Uiiii! ^^ Vielen lieben Dank. :3
      Von:  Vampir_Bloody_Mary
      2014-05-15T19:16:00+00:00 15.05.2014 21:16
      AWWWWWWWWWWWWWWWWWW TOTAL SCHÖN. belle steht dir einfach egal wie man des dreht und wendet-^^
      Antwort von:  das_Diddy
      15.05.2014 23:35
      Vielen lieben Dank. ^____^
      Von:  Ferid
      2014-01-18T09:33:01+00:00 18.01.2014 10:33
      Dein Belle Cosplay ist richtig gut, machst du auch irgendwann eine Märchenversion von ihr?
      Antwort von:  das_Diddy
      18.01.2014 11:25
      Dankeschön. ^^
      Ja, die Märchenversion ist für die LBM geplant. :)
      Von:  theDraco
      2013-11-08T16:48:22+00:00 08.11.2013 17:48
      Deary, you are brilliant!
      *kiss*


      Du bist unglaublich niedlich als Belle (und deswegen unglaublich weit entfernt von einem Brauereipferd!! ò_ó Ich les wohl nicht richtig!)
      Du hast Deine Rolle so wundervoll gespielt und die Klamotten, in die Du so viel Arbeit (und so viele Flüche *hust*) hineingesteckt hast, passen Dir ausgezeichnet!
      Du bist eine himmlische Belle. <3 ...Du bist MEINE himmlische Belle!
      Antwort von:  das_Diddy
      11.11.2013 00:06
      Thank you. ♥ *kiss*

      Aber Brauereipferde sind doch auch ganz niedlich, oder? XD
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-11-08T08:36:44+00:00 08.11.2013 09:36
      Ihr seid wahrlich bezaubernd, liebste Belle, wenn man euch aus der Ferne betrachten darf.
      Kommt man euch zu nah, merkt man fürwahr, dass die Nähe des Krokodils untrügliche Spuren an euch hinterlassen hat.
      Mit freundlichsten Grüßen (aus größtmöglicher Entfernung)
      Captain Killian Jones
      ________________

      Ja, das war ne Anspielung darauf, dass du derbe fies an dem Tag warst -.-
      Aber ansonsten bist du einfach eine sehr, sehr süße Belle, auch die Sachen sind toll abgeändert.
      Freu mich aufs nächste Mal, dann aber aus sicherer Entfernung ;D
      Antwort von:  das_Diddy
      11.11.2013 00:08
      Das, was ich in Rumpelstilzchens Nähe entwickelt habe, nennt man Rückrad. ;)

      XD Es tut mir (doch irgendwie ein bisschen) Leid. Ich versuche mich zur LBM zu bessern. ^^° ...oder einfach noch niedlicher zu sein. XP
      Von:  TonyStark
      2013-10-22T14:09:22+00:00 22.10.2013 16:09
      Du Schöni <3
      Irgendwie ist es ziemlich ungewohnt, dich in sowas Weiblichem zu sehen (ha! Endlich darf ich das auch mal zu jemandem sagen und bekomm es nicht immer selbst zu hören). Aber ich finde, es steht dir wirklich gut. Ich musste bei deiner Beschreibung total lachen :D. Ich finde, der Aufwand was das Kostüm angeht, hat sich schon allein deshalb gelohnt, weil es eben mal was anderes ist und nicht immer die ewig gleiche Version von ihr <3.
      Mir gefällt es total gut - und ich sehe es ja dann auf der LBM hoffentlich auch live!
      Antwort von:  das_Diddy
      22.10.2013 16:21
      Hach... was machen wir nur mit dir? XD
      Erstmal ein ganz liebes Dankeschön. ♥
      Ich hatte doch irgendwie Sorge, ob ich Belle gut rüberbringen kann. ^^° Denn wie du schon selbst so schön sagst, sind meine weiblichen Cosplays arg in der Minderheit und dann ist Emilie de Ravin unglaublich niedlich und ich wusste nicht, ob ich Brauereipferd das hinkrieg. °^°
      Das Cosplay hat mich auf jeden Fall mehr Nerven gekostet als erwartet. °_° Hoffentlich benimmt sich die Märchenlandversion dafür. Die gibt es ja dann zur LBM. ^^ Und passende Fotos von diesem Cosplay gibt es demnächst, vorausgesetzt das Wetter spielt noch ein bisschen mit.
      Antwort von:  TonyStark
      22.10.2013 16:29
      Irgendwann hasst ihr mich bestimmt alle, weil ich euch nur noch stalken werde ;D
      Und OH JA ich kann das alles so gut nachvollziehen! Ich hatte vor Belle ja auch ein bisschen Angst, weil ich einfach ... nicht so besonders mädchenhaft bin (das mit dem Brauereipferd...also nicht, dass du eins wärst, aber ich verstehe dein Problem vollkommen. Das letzte Adjektiv, mit dem ich mich selbst beschreiben würde ist 'niedlich'). Das Problem hatte ich ja dann auch in der Märchenlandversion und hab mich nicht so wirklich wohl drin gefühlt (vielleicht dann doch irgendwann mal das Kriegeroutfit).
      Wenn ihr noch Fotos macht - bitte nich so viel Rumbelle. Ansonsten könnt ihr euren potenziellen Charming nämlich als Sabberpfütze vor der LBM vom Boden aufwischen ;D
      Antwort von:  das_Diddy
      22.10.2013 16:34
      Nene, wird nicht passieren. ^^
      Du sahst sehr süß aus als Belle. ^^ Und auch als Chloe. ♥
      Aber wenn du das Kriegeroutfit von Belle machen würdest, wäre ich auch schwer begeistert. ^^
      Und was die Fotos auf der LBM betrifft....Hook wird dich dann aufwischen, okay? ^^
      Antwort von:  TonyStark
      22.10.2013 16:51
      Chloe ist ja auch mehr... so'n Mannsweib. Darin fühl ich mich einfach wohler als in so wallewalle-Kleidchen :D
      Ich bin ja leider nähtechnisch jetzt nich die aller Talentierteste, daher wird das mit dem Kriegerdings vermutlich etwas schwierig. Aber wer weiß? Vielleicht werde ich nach der Abschlussprüfung urplötzlich gleichzeitig und total nähbegabt?
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Antwort von:  TonyStark
      15.05.2014 16:42
      Und nochmal ein Hoch auf ähnliche Charakterschemata :-D

      Zurück