Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Yūri Katsuki [Episode 4]


Yūri Katsuki [Episode 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.01.2017, 22:172017-01-09T22:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 22:302017-01-09T22:30:31Z

Nicht käuflich

Kosten
8€

Gekauft
Shorts, graues Shirt

Abgeändert
Graues Shirt und schwarzes Shirt zusammengenäht

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku - one last time ♥

Schon vorhanden
Brille

  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
09.01.2017, 22:172017-01-09T22:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 22:302017-01-09T22:30:31Z

Nicht käuflich

Kosten
8€

Gekauft
Shorts, graues Shirt

Abgeändert
Graues Shirt und schwarzes Shirt zusammengenäht

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku - one last time ♥

Schon vorhanden
Brille

Alter Falter.... 4 Versionen in gerade mal einem Monat. Das is'n neuer Rekord!

Eigentlich hab ich ja schon zum Dezember Hajaku versucht Kiko von der Onsen-Version zu überzeugen.... nein, nicht wirklich. ^^ Das war eigentlich nur ein Gag. Viel zu kalt für sowas!
Nun wollte sie aber doch zu unser aller Freude die Version umsetzen, fragte RiyuNio, ob sie die Fotografin sein wollte und moi, ob ich als Belästigungsopfer herhalten würde. XD Was für ein Irrsinn!
 
eigentlich wollte ich faul sein und mein Outfit mit Pullover und Jeans anziehen, doch dann hab ich mich spontan umentschieden und Yūris Pyjama zusammengespackelt. ...hätte ich mal den Pullover behalten! Denn so wundervoll warm das auf den Bildern auch aussehen mag, es war doch überraschend kalt. >___< Und anstregend! Und witzig! ^^

Vielen lieben Dank an Moni für die supertollen Fotos, an meine Schatz für den Gay-Robben-Einsatz und Assistent und natürlich Kiko fürs verdammt gut aussehen....und mir andauernd ins Ohr pusten. -_- Jap....jap, danke dafür. Ehrlich.
 
Fazit:
- Ich bin ein Mops )3(
- Alter, war das kalt!
- Alter, war das unbequem!!
- Alter, war das witzig!!!
- diese Serie liefert echt die wunderschönsten Vergleichsbilder XD

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Viktor Nikiforov [Onsen]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2017-01-11T17:25:58+00:00 11.01.2017 18:25
    Die Bilder sind super cute geworden *A*
    Antwort von:  das_Diddy
    11.01.2017 21:19
    Dankeschön. ^^ Ich reiche das Lob an die Fotografin weiter.
    Von:  Tenzin
    2017-01-10T17:35:39+00:00 10.01.2017 18:35
    Süß, süß, süß! °////////////////////////°
    Beide! Du, er! Süß! °Ä°
    SUGOI! °////////Ä\\\\\\\\\°
    Antwort von:  das_Diddy
    10.01.2017 18:51
    Vielen lieben Dank. ^///////////^
    Bitte vergiss das Atmen nicht. ♥
    Antwort von:  Tenzin
    10.01.2017 22:28
    *weg-gestorben-ist*
    Als Geist kann ich so wenig atmen wie ich will und rumstaunen! *rumgeister*
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-01-10T10:26:12+00:00 10.01.2017 11:26
    Danke, danke, danke das du für mich gefroren und dich verrenkt hast ^^
    Es war ein wirklich großer Spaß und es ist toll, dass du extra noch diese Version gemacht hast (nur um mit mir im Bett herum zu tollen ;) ).
    Ich finde es großartig, wie putzig verzweifelt du gucken kannst, genau wie Yuri ^^

    Damit verbleibe ich, bis zur nächsten großartig dummen Idee,
    с любовью - твой Виктор
    Antwort von:  das_Diddy
    10.01.2017 12:04
    Immer wieder gern. ^^ Hoffen wir mal, dass wir uns zur LBM net den Hintern abfrieren. XD Verrenkungen gibbet dann wohl trotzdem.
    Du kannst einen als Viktor schon arg nervös machen, weißt du das? ö_____ö

    Auf die nächsten dummen ... äh... großartigen Ideen.
    恋に、勇利

    Zurück