Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Yūri Katsuki [Christmas]


Yūri Katsuki [Christmas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: theDraco
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
19.12.2016, 11:452016-12-19T11:45:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2016, 10:53

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 11:552016-12-19T11:55:11Z

Nicht käuflich

Kosten
0€ - lag noch alles rum

Selbst gemacht
Schürze

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku, Weihnachtsmütze von Arbeit

Schon vorhanden
Brille, Pullover, Jeans


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Dezember 2016

  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
19.12.2016, 11:452016-12-19T11:45:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2016, 10:53

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 11:552016-12-19T11:55:11Z

Nicht käuflich

Kosten
0€ - lag noch alles rum

Selbst gemacht
Schürze

Geliehen
Perücke von SoulOfRikku, Weihnachtsmütze von Arbeit

Schon vorhanden
Brille, Pullover, Jeans


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Dezember 2016

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, fühl ich mich gerade wieder wie 12. XD
Diese Serie hat mich dermaßen absurd geflasht, dass  Sakiko_Seihikaru und ich auf die Idee kamen beim alljährlichen Kekse backen mit Freunden noch ein paar Fotos zu machen. Grundlage für die Sachen sind Yuris Klamotten aus Episode 1 und 2 plus Schürze und Weihnachtsmütze.
Hat man je einen Japaner in einem Anime ohne Schürze in der Küche stehen sehen? Nee, ne? ^^ Also hab ich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion für Kiko und mich noch die Schürzen genäht und das natürlich mit Makkachin-Motiv. Was denn auch sonst.
 
Ansonsten hatten wir bei unserem letzten Fotoshooting offiziell nur eine 9 von 10 auf der Gay-Skala bekommen, das musste getoppt werden. XD Ja, es ist kindisch und albern, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Daher danke an meinen absurd talentierten sexy Viktor und unseren Fotografen zusammen mit seinem Gayrobben-Trio. (Wie soll man ernst bleiben, wenn neben einem 3 Leute "Gaaaaayyyyy!" im Kanon rufen?!)
 
Fazit:
- saulustig
- bequem
- dicker Pulli kaschiert halbwegs, dass ich (noch) nicht Yuris Statur hab
- 4h Backen ist hardcore
- mit Zuckerguss und Schokolade bin ich untalentiert ~_~ alle Gebäckverzierungen made by Kiko
 
Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Viktor Nikiforov [Christmas]


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2016-12-20T18:06:22+00:00 20.12.2016 19:06
    Super gecosplayed von euch und prima fotografiert! Die Umsetzung ist gelungen und teilweise witzig, wie heißt wie frisch gebackene Kekse!
    Antwort von:  das_Diddy
    20.12.2016 21:54
    Dankeschön. ^^ Freut mich, dass dir unser Irrsinn gefällt.
    Antwort von:  Tenzin
    20.12.2016 22:45
    Das tut er sehr :3 Weiter so und viel Freude weiterhin!
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2016-12-20T10:51:27+00:00 20.12.2016 11:51
    Niedlicher Yuri ist niedlich!
    Danke das du diese doofe Idee mitgemacht hast und dir für die Schürzen auch noch die Nächte um die Ohren geschlagen hast (und danke, dass wir deine Küche einsauen durften ;) ).
    Du bist einfach ein absolut putziger Yuri!
    Antwort von:  das_Diddy
    20.12.2016 13:25
    Immer wieder gern. ^^ Es scheint mir eine gefühlte Ewigkeit her zu sein, dass wir so einen Irrsinn gemacht haben und das war's absolut wert. XD Selbst, wenn der Rest der Welt verwirrt den Kopf schüttelt beim Anblick unseres Stumpfsinns, aber ich freu mich jetzt schon wie Bolle drauf, wenn unser Grüppchen noch etwas wächst. ♥
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    20.12.2016 14:16
    Ja, ist wirklich schon lange her... furchtbar, sind wir zwischendrin etwa erwachsen geworden?
    Gut, dass wir uns mal wieder bewiesen haben, dass wir es nicht sind XDDD

    Zurück