Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Vision [Avengers Academy]


Vision [Avengers Academy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von noizycat
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vision aus The Avengers

Angelegt
22.09.2016, 00:452016-09-22T00:45:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 21:242017-03-08T21:24:33Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Abgeändert
Jeans gefärbt, Schuhe bemalt, Shirt umgenäht und bemalt

Selbst gemacht
Jacke, Makeup


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2016 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von noizycat
Bild-Vorlage

Charakter
Vision aus The Avengers

Angelegt
22.09.2016, 00:452016-09-22T00:45:15Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 21:242017-03-08T21:24:33Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50€

Abgeändert
Jeans gefärbt, Schuhe bemalt, Shirt umgenäht und bemalt

Selbst gemacht
Jacke, Makeup


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2016 (Freitag)

Das alles ist nur entstanden, weil Paul Bettany ein wundervoller Vision im letzten Kinofilm war und weil misha_hiroshima gerne eine Avengers Academy-Gruppe haben wollte. ^^
Naja....okay, ich hab auch mit Tony geliebäugelt, aber der hatte mir in der Version einfach zu wenig Bart. °^°
Also wurde es Vision....
 
Eine der größten Herausforderungen war es Farben zu finden, die einem in Kombination keinen Augenkrebs verursachen und die "Haube" zu basteln. Da hatte ich verschiedene Ideen. Eine wäre gewesen einen Helm aus Worbla zu machen, aber am Ende war ich a) faul b) untalentiert und c) mal wieder unter Zeitdruck. Also wurde es "nur" eine Glatzenhaube.
 
Unzufrieden bin ich damit, dass ich Kapuze nicht da hängt, wo sie soll und dass mir auf der Connichi das Makeup ansauernd verlaufen ist, weil es zu warm war. :( Hoffentlich wird das zur Buchmesse besser.
Ansonsten war es echt der Hammer Teil dieser riesigen, bunten Truppe zu sein. ^^ Das war wirklich mein buntestes Cosplay seit Jahren. XD Und es hat (abgesehen von meinen persönlichen Mankos) ungemein Spaß gemacht.
 
Fazit:
- Kapuze nacharbeiten
- neuer Stirnstein
- aufhören dumm dreinzuschauen
- 2h für Makeup einplanen
 
Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Loki [Avengers Academy]
MizuFuunakami: Pepper Potts [Avengers Academy]
 Sakiko_Seihikaru: Steve Rogers [Avengers Academy]
SoulOfRikku: James "Bucky" Barnes [Avengers Academy]


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  misha_hiroshima
      2017-11-28T09:56:39+00:00 28.11.2017 10:56
      DJ Vision is in the house ;)

      du sahst richtig geil aus! Ich freu mich auch auf dich als Hulkling!
      Antwort von:  das_Diddy
      28.11.2017 13:20
      XD Du willst mich nich an n MIschpult lassen.

      Jap, da freu ich mich auch. ^^ ...schon allein, weil das Makeup einfacher wird. XD
      Von:  Effie
      2017-01-11T21:27:38+00:00 11.01.2017 22:27
      super cool! grosses kompliment : )
      Antwort von:  das_Diddy
      12.01.2017 00:04
      Vielen lieben dank. ^___^
      Von:  _11_Taro_Misaki
      2016-10-14T08:09:39+00:00 14.10.2016 10:09
      du siehst SUPER aus!
      vision is einer meiner lieblinge und an dir seh ich, dass das makeup machbar is*3* danke dafür!
      das cosplay ist klasse!
      Antwort von:  das_Diddy
      14.10.2016 14:21
      Danke, danke! :D
      Was sehr lustig ist, ist der Umstand, dass ich im Vorfeld für das Cosplay euer Glatzentutorial geschaut hab, um sicherzugehen, dass das dieses Mal besser wird (benutze jetzt Grimas, das is einfach besser)

      Zurück