Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Elphaba Thropp


Elphaba Thropp
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Elphaba aus Wicked (Musical)

Angelegt
04.06.2015, 22:042015-06-04T22:04:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:32

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 14:002016-09-27T14:00:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 85€

Selbst gefertigt
Kleid, Hut

Schon vorhanden
Schuhe

Gekauft
Perücke

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Elphaba aus Wicked (Musical)

Angelegt
04.06.2015, 22:042015-06-04T22:04:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:32

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 14:002016-09-27T14:00:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 85€

Selbst gefertigt
Kleid, Hut

Schon vorhanden
Schuhe

Gekauft
Perücke

Und auf einmal war sie da. Meine absolute Faszination mit dem Musical 'Wicked'. ♥
 
Wer kennt nicht wenigstens ansatzweise die Geschichte vom Zauberer von Oz, Dorothy und der bösen Hexe des Westens? Doch wer kennt die Geschichte, wie Elphaba überhaupt zu jener bösen Hexe wurde?
Genau darum ging es in 'Wicked' und obgleich ich bisher immer noch nicht die Gelegenheit hatte das Musical zu sehen (;_;), habe ich mich in so ziemlich jedes Lied des Stücks verliebt. ♥

Deshalb war ich ganz vernarrt in die Idee Elphaba zu cosplayen. Das WGT war dafür eine akzeptable Gelegenheit, auch wenn das Kleid ziemlich warm war. ^^°
 
Beim Design habe ich mich ein wenig ausgetobt. Obgleich schon Leute ihren irren Rock genäht haben, bin ich - gelinde gesagt - nicht so angetan von dem Ding. ^^°°° Deshalb habe ich ein eigenes Design angefertigt und die Chance genutzt endlich den Stoff zu kaufen, um den ich gut 5 Jahre rumgeschlichen bin. *_* Ja, das ist nur Polyesther, aber das Muster ist so hübsch. ♥  Ansonsten nutzte ich die Gelegenheit einen epischen Tellerrock zu nähen und natürlich durfte der Umhang nicht fehlen, sowie der Hut....der nochmal neu gehnäht werden muss, weil er n Tacken zu klein ist. >3<

Ansonsten bin ich sehr happy, dass ich zudem noch eine ganze Oz-Gruppe an meiner Seite hatte mit sexy Dorothy, Fiyero ♥, Glinda, dem kleinen Zauberer, dem Löwchen und dem Zinnmädchen. Jeder hat sich seine eigenen Gedanken gemacht und so entstand eine wirklich einmalige Truppe.
Nur noch ein richtig schönes Shooting...das wäre noch toll. :3

Fazit:
- meine Fresse ist ungeeignet für Kiyomi-Farbe :/
- Kleid = ♥ ♥ ♥
- entweder ich trage Handschuhe oder ich färb alles an, was ich anfasse ~_~
 
Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Zauberer von Oz
NaokoSato: Zinnmädchen
MizuFuunakami: Glinda
 Sakiko_Seihikaru: Löwe
SoulOfRikku: Dorothy Gale [Grimm Fairy Tales inspired]
theDraco: Fiyero Tigelaar


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2019-08-24T21:29:06+00:00 24.08.2019 23:29
      boah Geil!!! so stelle ich mir eine "klassiche" Hexe vor =D
      Antwort von:  das_Diddy
      26.08.2019 11:47
      Dankeschön. :D
      Das war mein Ziel bei dem Design. ^^
      Von:  N0ah_Chan
      2017-04-24T22:35:47+00:00 25.04.2017 00:35
      Immernoch verliebt =D
      Antwort von:  das_Diddy
      25.04.2017 01:08
      Jetzt mal mit Antwort. ♥
      Dankefein. ^^
      Von:  N0ah_Chan
      2015-09-28T19:39:13+00:00 28.09.2015 21:39
      Und verliebt!
      Von:  misha_hiroshima
      2015-09-10T18:33:54+00:00 10.09.2015 20:33
      Du siehst toll aus ♥ kann schon verstehen warum Fiyero sich für Elphie entschieden hat xD haha
      Antwort von:  das_Diddy
      10.09.2015 21:12
      Dankeschön. .///.

      Zurück