Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Merlin [Fanart Version]


Merlin [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
10.04.2013, 20:032013-04-10T20:03:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 07:28

Zuletzt aktualisiert
17.05.2014, 12:012014-05-17T12:01:30Z

Nicht käuflich

Kosten
ca.12€

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Kontaktlinsen

gekauft
Grundform Kapuzenpulli

abgeändert
Pullover mit Aufnäher versehen


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting April 2013

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Merlin aus Merlin / Myrddin Emrys

Angelegt
10.04.2013, 20:032013-04-10T20:03:35Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 07:28

Zuletzt aktualisiert
17.05.2014, 12:012014-05-17T12:01:30Z

Nicht käuflich

Kosten
ca.12€

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Kontaktlinsen

gekauft
Grundform Kapuzenpulli

abgeändert
Pullover mit Aufnäher versehen


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting April 2013

Wie kam es eigentlich dazu?... Ich hab es vergessen. ö_ö

Ich weiß nur noch, dass ich von zwei Dingen sehr begeistert war:
1. von Merlin, der TV-Serie und somit von dem paddeligen Zauberer selbst und
2. von MisterKays genialen Merlin-Fanarts (und überhaupt von seinen Zeichnungen *_*)

Zu meinem Glück (oder Unglück) teilte  Sakiko_Seihikaru diese Begeisterung und...fragt mich nicht mehr wie genau wir darauf kamen, aber auf einmal planten wir ernsthaft uns die Pullover zuzulegen, die man auf diesem Artwork sehen kann. ö_ö

Tja....und da Kiko schon das letzte Mal die Pullis für unsere Scheißdreckideen angefertigt hat, hab ich mich dieses Mal dazu bewuemt die Aufnäher anzufertigen....dementsprechend saumäßig sieht das Ganze auch aus. ö___ö°
Dazu hab ich mir übrigens einfach ne schwarze Hose und Schuhe ausgesucht, weil die restliche Kleidung nicht vom Pulli ablenken soll. :)
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Merlins normale braune Hosen und Schuhe dazu gut ausgesehen hätten. ^^°

Auf jeden Fall konnten wir schon einmal ein paar Testfotos davon machen und freuen uns schon darauf die Pullis noch ein paar Mal zu tragen. ♥

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Arthur [Fanart Version]


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MizuFuunakami
      2013-04-11T17:40:00+00:00 11.04.2013 19:40
      *knuddel* So putzelig!
      Hübsche Versionen. Merlin und Arthur sind wohl auch die einfachsten, die man in so eine Version stecken kann. XD
      Antwort von:  das_Diddy
      11.04.2013 21:19
      Dankefein. :D
      Nyo...normalerweise hab ich net so mit Fanart-Versionen, aber die hat mir doch sehr gefallen....und vor allem war's einfach. XD
      Antwort von:  MizuFuunakami
      11.04.2013 21:27
      Es gibt schon richtig tolle Fanart-Versionen. ^^
      Antwort von:  das_Diddy
      11.04.2013 21:35
      Das ist allerdings auch wahr. ^^
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-04-10T19:01:04+00:00 10.04.2013 21:01
      Bist du ein putziger, kleiner Zauberer XD
      Der Pulli ist echt cool geworden und Merlin ist wirklich voll dein Charakter!
      *auf Oberarm schlag* Weiter so!
      Antwort von:  das_Diddy
      10.04.2013 21:02
      XD Schleimer!
      Aber danke. ^^ Hug? Ö.Ö
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      10.04.2013 21:04
      Hug?
      Ne, lass mal, geht auch ohne.
      Antwort von:  das_Diddy
      10.04.2013 21:05
      >3< Och....

      Zurück