Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Gilbert/Preußen [War of austrian succession]


Gilbert/Preußen [War of austrian succession]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.11.2011, 08:472011-11-05T08:47:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2011, 14:00

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 19:182012-11-25T19:18:51Z

Kosten
ca. 100€

selbst gefertigt
Hose, Weste, Mantel, Umhang, Halstuch

von anderen gefertigt
Verzierung von Hut und Schwertgriff von theDraco

schon vorhanden
Perücke, Kontaktlinsen, Stiefel, Perücke, Hemd, Gilbird

gekauft
Schwert


----------------------------------------

Getragen
MMC 2011 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
05.11.2011, 08:472011-11-05T08:47:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2011, 14:00

Zuletzt aktualisiert
25.11.2012, 19:182012-11-25T19:18:51Z

Kosten
ca. 100€

selbst gefertigt
Hose, Weste, Mantel, Umhang, Halstuch

von anderen gefertigt
Verzierung von Hut und Schwertgriff von theDraco

schon vorhanden
Perücke, Kontaktlinsen, Stiefel, Perücke, Hemd, Gilbird

gekauft
Schwert


----------------------------------------

Getragen
MMC 2011 (Samstag)

Prussia is back! Kesesese! >:D

Es war extremst cool mit den Keksen über die MMC zu dackeln. theDraco ist ein herzallerliebstes niedliches Brüderchen ♥ und SoulOfRikku sah trotz extremer Kälte einfach nur gut aus. :D

Danke an euch alle. Der Tag war einfach nur awesome!

Dabei war alles irgendwie schon vorm Anfang chaotisch. @_@ Danke Himaruya, dass du dir für Preußens Uniform nicht einfach nur EINE Version überlegt hast, sondern sie je nach Belieben änderst! >__< So saß ich ewig da und überlegte schon allein wie ich den Kragen machen sollte und ob ich nun den Umhang mitnähen sollte oder nicht.... Am Ende hab ich mich für einen einfachen Klappkragen und eben den Umhang und auch für die Schärpe entschieden...mit dem Ergebnis, dass alle Teile einzeln gut passten, doch alles zusammen rutschte nervig und verzog sich. ~_~ Muss DEFINITIV daran was ändern... Von anderen Katastrophen beim Nähen erzähl ich mal lieber gar nich. Ö_Ö
Meine Version von Preußen is übrigens vollkommen beabsichtigt so schlicht gehalten. ^^ Ich trau es ihm einfach nich zu in feinen Sachen rumzulaufen, deshalb hab ich mit voller Absicht auch recht grobe Stoffe gewählt.
Ebenso hab ich mir das Umschlagen des Mantelsaum von der original historischen Uniform der Preußen abgeschaut. ^^ Die Umsetzung is noch nich perfekt, gefällt mir aber schon ganz gut.

Fazit: Muss noch Dinge ändern, damit alles besser passt. :(
Und muss nun doch Stiefelstulpen nähen, weil meine Stiefel net mehr mitmachen wollen.

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Honda Kiku/ Japan [schwarze Uniform]
MizuFuunakami: Taiwan (Black Rose)
NaokoSato: Seychellen (Gakuen Hetalia)
 Sakiko_Seihikaru: Roderich Edelstein [War of austrian succession]
SoulOfRikku: Elizabeta Héderváry [Historic warrior]
theDraco: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation
Zaku1Up: Arthur Kirkland


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Move your Body with Cookie Chaos (One Piece, Hetalia, Kuroshitsuji, ...)



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HenryWorcestershire
    2012-02-19T09:57:41+00:00 19.02.2012 10:57
    Wieso so wenig Kommentare?! Das Cos ist toll umgesetzt und so viel ich das auf den Fotos erkennen kann, wahnsinnig exakt genäht. Respekt. Bei vielen anderen verflüchtigt sich der gute Eindruck bei genauerem Hinsehen ja leider... Die Perücke ist auch gut gewählt und steht dir. Schade finde ich nur, dass es vergleichsweise wenig Bilder gibt und die meisten bei eher mässigem Licht und unspektakulärer Kulisse geschossen wurde. Dadurch kommt das Cos nicht so gut zur Geltung, wie es könnte. Aber ich schätze, es wird sich sicher noch die eine oder andere Gelegenheit für weitere Fotos ergeben. :)
    Von:  arsidoas
    2011-11-07T12:05:03+00:00 07.11.2011 13:05
    Ich finds total schick. :D <3
    Hast du super umgesetzt.
    Und coole Fotos! xD
    Von:  SoulOfRikku
    2011-11-06T19:15:47+00:00 06.11.2011 20:15
    Ich finde du bist einfach das allerbeste Preußen!
    Vielen dank, dass du dich zu diesem Outfit entschlossen hast.
    Du hast es wirklich toll umgesetzt und es war ein riesen Spaß mit dir zusammen zu cosplayen! Hoffentlich klappt es nochmal mit Shooten.
    Von:  Fayela
    2011-11-06T15:53:25+00:00 06.11.2011 16:53
    Ich mag den Hut voll! 8D
    Ich find das Cos echt schön und die Fotos sind echt lustig. :3
    Macht Spaß die anzuschauen. xD
    Von:  Hawk
    2011-11-06T13:05:19+00:00 06.11.2011 14:05
    Sieht echt super aus! :)
    Und tolle Bilder xD

    Zurück