Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Remus John Lupin [Marauders-Time]


Remus John Lupin [Marauders-Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Foto
Von: Sakurajima (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
16.03.2015, 21:192015-03-16T21:19:29Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:33

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 16:022016-05-03T16:02:38Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Sakurajima
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Wer schon einmal die Leipziger Buchmesse an einem Samstag besucht hat, der weiß wie voll es dann werden kann.
Auf jeder anderen Convention ist zwar Samstag der Großkampftag beim Karneval der Eitelkeiten, aber meine Freunde und ich beschlossen es ganz entspannt anzugehen und uns im Gedränge tausender Besucher nicht auch noch mit sperrigen Kostümen das Leben schwer zu machen.
Da kam uns Harry Potter gerade recht. :D
Schon seit wir für die Premiere des letzten Kinofilms spackige Kleiderschrankversionen der Marauders aufgetragen hatten, wollten wir dieses Thema unbedingt nochmal richtig mit Umhängen, Zauberstäben und allem drum und dran durchführen, nun hatten wir endlich die Gelegenheit.
 
Nachdem ich mich nochmal belesen hatte und feststellen musste, dass der gute Lucius schon längst aus der Schule war, als James und Co. Hogwarts unsicher machten, wurde bei der Charaverteilung nochmal einiges rumgeschoben. So konnte ich nun doch endlich Remus machen. *___* Ein Traum!
Ich mag diese Figur ganz furchtbar arg dolle, aber sprecht mich lieber nicht auf den Film an. °_° Film-Remus = absoluter Hass.
Daher hat meine Version so überhaupt nichts mit dem Film zu tun und das ist mir nur recht. :3 Ich habe mich bei Haar- und Augenfarbe an das gehalten, was mein Hirn mir als Zitate aus den Büchern aufgetischt hat. Da ich nicht nochmal alles nachgelesen habe, muss die Welt nun damit leben.
 
Meine absolute Liebe geht an meine Schulbücher, die mir mein Schatz hergestellt hat. ♥ Ick liebe diese Teile. :D
Außerdem mag ich meine Kontaktlinsen, nachdem es mich fast in den Wahnsinn getrieben hat sie zu finden. °_° Mein Hirn erzählte mir, dass Remus Augenfarbe gaaaaanz sicher als 'honigfarben' beschrieben worden war. Nun hab ich selbst braune Augen und das hätte man vll. so durchgehen lassen können, aber nein! Da war ich eisern. So fand ich am Ende ein Paar Linsen, die mir gefielen und deren Name mich zum Schmunzeln brachte: Orange Werewolf. Perfekt! ^^
 
Zum Rest kann ich nur sagen, das ich den Umhang wenigstens so halbwegs so genäht habe wie unsere Lily und wir haben peinlich genau darauf geachtet, dass alle den gleichen Stoff, Schnitt, Westover, Krawatte und die gleiche Art von Abzeichen verwenden. Wenn schon, dann richtig.
 
Mein eigener Perfektionismus brachte mich dazu meinen Schatz wiederum dazu zu nötigen mir einen Zauberstab zu bauen, denn das Modell, das man kaufen kann, ist 11cm zu lang. >3<
 
Für die Narben hatte ich schon öfter geübt, weshalb mir das ziemlich leicht fiel. ^^ Schwerer war es mir den ganzen Tag Sirius vom Leib zu halten. °_°
 
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an meine Freunde für den genialen Tag! :D
Die Kostüme sind so saumäßig bequem, dass wir das unbedingt nochmal tragen müssen, ja? ^^
Und ein extra großes Dankeschön an Sakurajima, die wir ziemlich kurzfristig vor der Buchmesse zu der wirklich undankbaren Rolle des Peter Pettigrew überreden konnten und die sie wirklich wundervoll umgesetzt hat! Dankeschön, Schätzelein! :D
 
Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: James Potter [Marauders-Time]
NaokoSato: Lily Evans
 Sakiko_Seihikaru: Sirius Black [Marauders-Time]
SoulOfRikku: Severus Snape [Marauders-Time]
theDraco: Prof. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
 
Gastkeks:
Sakurajima: Peter Pettigrew [Marauders-Time]
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 110€

Gekauft
Aufnäher, Prefect-Pin, Krawatte, Kontaktlinsen, Westover

Selbst gemacht
Umhang, Makeup

Von anderen gefertigt
Schulbücher und Zauberstab von meinem Schatz theDraco

Geliehen
Perücke von  Sakiko_Seihikaru

Schon vorhanden
Hose, Hemd, Schuhe


----------------------------------------

Getragen
LBM 2015 (Samstag), Privatshooting



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2015-03-23T10:16:56+00:00 23.03.2015 11:16
      REEEEEEEEEEEEEEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
      *sich dir an den Hals werf und nie wieder los lass*
      Lebe mit meiner ungeteilten, absoluten Aufmerksamkeit und Zuneigung XDDD
      Dein Sirius
      _____________________

      Du bist sooooooo ein putziger Remus, man (okay, im speziellen ICH) muss dich einfach belästigen, mit Schokolade ködern und dann wegschleppen!
      Es macht einen riesigen Spaß mit dir die Marauders zu cosplayen und ich hoffe, dass wir das noch ganz oft anziehen und hoffentlich bald noch viel mehr Fotos machen!
      In diesem Sinne: *mit Aufmerksamkeit und Angrabbelei überschütt*
      Ich schwöre feierlich dass ich ein Tunichtgut bin XD
      Antwort von:  das_Diddy
      23.03.2015 12:48
      O_____o°°° Geh weg! Geh lernen! Geh....irgendwas machen, aber erwürg mich nich!

      ---

      Schokolade? :3
      Auch, wenn ich arg damit beschäftigt war dich mir vom Hals zu halten, so war es ein sehr lustiger Tag und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können.

      Zurück