Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Cheshire


Cheshire
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Fotograf: SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice

Angelegt
11.02.2013, 22:382013-02-11T22:38:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 13:382014-11-15T13:38:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

gekauft
Perücke, Sais, "Klappkatana", Makeup

selbst gefertigt
Kimono, grüner Gürtel, schwarzer Waffengurt

schon vorhanden
Schuhe

von anderen gefertigt
Maske von theDraco, Lackierung "Klappkatana" von  Sakiko_Seihikaru

abgeändert
Overknees bemalt, Handschuhe gekürzt und mit Bändern versehen, Body umgenäht und bemalt


----------------------------------------

Getragen
DeDeCo 2013 (Samstag), Leipziger Buchmesse 2013 (Sonntag), MMC 2013 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Nguyen / Cheshire aus Young Justice

Angelegt
11.02.2013, 22:382013-02-11T22:38:03Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 13:382014-11-15T13:38:22Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

gekauft
Perücke, Sais, "Klappkatana", Makeup

selbst gefertigt
Kimono, grüner Gürtel, schwarzer Waffengurt

schon vorhanden
Schuhe

von anderen gefertigt
Maske von theDraco, Lackierung "Klappkatana" von  Sakiko_Seihikaru

abgeändert
Overknees bemalt, Handschuhe gekürzt und mit Bändern versehen, Body umgenäht und bemalt


----------------------------------------

Getragen
DeDeCo 2013 (Samstag), Leipziger Buchmesse 2013 (Sonntag), MMC 2013 (Samstag)

Es war einst eine spackige Idee auf der Rückfahrt der AniMaCo... Da hieß es, dass wir doch mal super zusammen Young Justice cosplayen könnten, nun, da die meisten von uns eh angefangen hatten nebst den heißgeliebten Manga auch tatsächlich Comics zu lesen. *legasp*
Und dann...wurde daraus tatsächlich ein handfester Plan, wobei ich dennoch von der zunächst vorgeschlagenen Black Canary auf Cheshire umschwenkte. Ich mag ihre Sachen einfach mehr. ^^°
Ihre Klamotten zu nähen war auch größtenteils mal gar nicht so schwer. ^^ Das umnähen des Stehkragenbodies erwies sich als problemfreier als gedacht...dafür haben mich ihre Pseudoknieschoner fast um den Verstand gebracht. -___-° Die sollten eigentlich aus separatem Stoff gefertigt werden, aber als der Stoff - schon fein konstruiert, ausgeschnitten und umgenäht - am Overknee befestigt werden sollte, sah das Ganze einfach so dermaßen erbärmlich aus, dass ich mich kurzerhand dafür entschieden hatte sie doch nur mit Stoffmalfarbe aufzuzeichnen. -_- Gute Idee, selbst wenn's nicht ganz ebenmäßig geworden ist.

Ein gaaaaaanz großes Dankeschön an dieser Stelle an meinen Schatz theDraco, der mir in etlichen Stunden Kleinarbeit diese wundervolle Maske angefertigt hat. Ohne ihn wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen, denn selbst wenn ich irgendwie was aus Stoff gespastet kriege, so kann ich echt nicht basteln und mit Pinsel und Farbe richte ich meist nur mittelschwere Katastrophen an. -_-°°°
Auch danke an  Sakiko_Seihikaru für das lackieren des sogenannten "Klappkatana". ...jetzt mal ernsthaft? KLAPPkatana? WTF? Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sowas ne gute Idee wäre....hab ich mir das einfach mal gespart und hab einfach ein Kinderkatana aus der Faschingsabteilung noch weiter eingekürzt. ^^ Hängt eh nur an meinem Rücken, also was soll's.

Getragen wurde das Ganze erstmals zu DeDeCo 2013, wo ich mit einem Teil unserer Superheldentruppe beim Cosplaywettbewerb aufgetreten bin. :D Es war einfach übel genial!
Vielen Dank an euch irre Kekse. Es war einfach nur ein absolut geiles Wochenende. ^^

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Kid Flash [Wally West]/Robin [Damian Wayne]
Hashira: Superboy
MizuFuunakami: Zatanna Zatara/Catwoman (New 52)
 Sakiko_Seihikaru: Red Arrow
SoulOfRikku: Robin [Dick Grayson]/Nightwing
theDraco: Batman [Bruce Wayne]

Gastkeks:
Opticat:Harley Quinn


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • 1. Platz Cosplaywettbewerb DeDeCo 2013 - Herzblatt



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BakaRyo_
      2013-02-19T21:30:56+00:00 19.02.2013 22:30
      Cheshire cos ist dir echt gut gelungen und du siehst klasse aus :)
      Von:  Nayru
      2013-02-19T16:24:26+00:00 19.02.2013 17:24
      Einfach nur forking awesome!!!!
      Von: abgemeldet
      2013-02-18T21:42:12+00:00 18.02.2013 22:42
      ahh je mehr bilder ich davon sehe desto mehr mag ich das cos, einfach super geamcht steht dir super *_*
      Von:  JimMoriarty
      2013-02-17T22:43:53+00:00 17.02.2013 23:43
      Sehr hübsch!
      Tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut ^-^
      Von:  theDraco
      2013-02-17T20:59:43+00:00 17.02.2013 21:59
      Der beeindruckendste Bösewicht, dem ich seit langer Zeit begegnet bin. Und der einzige, in dessen Nähe man sich durchaus längere Zeit aufhalten kann.
      Werde glücklich mit Red Arrow und behandle ihn gut. Er hat es verdient.

      Gezeichnet:
      Batman
      Von:  Pixiecat
      2013-02-14T17:23:37+00:00 14.02.2013 18:23
      Hübsche Miez ist hübsch :D
      Sehr hübsch und sauber gearbeitet - das mag ich ja total. Und die Maske ist wirklich super gut geworden, Respekt an deinen Freund an der Stelle. :D
      Und Glückwunsch zum 1. Platz beim Auftritt. Ist wirklich wohl verdient.
      Von:  Yuzel
      2013-02-13T13:53:08+00:00 13.02.2013 14:53
      Nein, das ist ja mal eine extremst coole Idee!
      Das Cosplay sieht sehr gut aus und wundervoll umgesetzt.
      Ein echt tolles Cosplay und es steht dir auch richtig gut <3
      Von: abgemeldet
      2013-02-13T10:56:40+00:00 13.02.2013 11:56
      wild! :D sieht cool aus!
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-02-12T08:02:12+00:00 12.02.2013 09:02
      Du bist eine tolle Cheshire!
      Dein Kostüm sieht sehr cool aus, die ganzen Einzeheiten sehr schön umgesetzt und du bringst sie so gut rüber (fast etwas zu gut ;D)
      Sehr, sehr genial!

      Zurück