Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Seishiro Sakurazuka


Seishiro Sakurazuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Fotograf: Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon

Angelegt
10.11.2013, 22:152013-11-10T22:15:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2013, 00:01

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 22:562013-11-10T22:56:01Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 15€

Gekauft
Kontaktlinse 'Blind White'

Schon vorhanden
Perücke, Brille, Hemd, Krawatte, Sacko, Hose, Schuhe, Mantel

Selbst gefertigt
Fuda-Karten


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Oktober 2013

  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
  • Top-3-Foto - von Faye_Kiseragi
Bild-Vorlage

Charakter
Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon

Angelegt
10.11.2013, 22:152013-11-10T22:15:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2013, 00:01

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 22:562013-11-10T22:56:01Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 15€

Gekauft
Kontaktlinse 'Blind White'

Schon vorhanden
Perücke, Brille, Hemd, Krawatte, Sacko, Hose, Schuhe, Mantel

Selbst gefertigt
Fuda-Karten


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Oktober 2013

Warum diese simple Version, wenn Tokyo Babylon doch so viele, irre Outfits zu bieten hat?
Ganz einfach.
Faulheit. -_-°

Mein kleiner Subaru wollte, nachdem wir bereits 2 Versionen aus X/1999 zusammen gecosplayt hatten, gern noch die Version aus Tokyo Babylon ausprobieren.
Ich hatte prinzipiell nichts dagegen, aber kurz vor Ende der Con-Saison konnte ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen irgendwas Spezielles aus dem Hut zu zaubern, geschweige denn mich auf die Suche nach hässlichen Hemden und noch hässlicheren Krawatten zu machen.
Zum Glück hab ich dann das Cover vom 2. Band nochmal genau angeschaut und siehe da: weißes Hemd, schwarzer Anzug, schwarze Krawatte - perfekt.
Solche Dinge gibt es bei mir standartmäßig im Schrank, also hab ich nur noch eine neue weiße Kontaktlinse gebraucht und hatte somit auch gleich die Gelegenheit mal eine 'Blind White'-Linse auszuprobieren. *_*

Das Wechseln der Kontaktlinse (von normaler Sichtlinse aus Blind) war natürlich ein arger Spaß, aber ich wollte gerne beide Versionen einbinden. :D
Die Freischalter mögen es mir bitte verzeihen, dass ich hier zwar die Version mit Brille anlege, aber auch die Fotos mit blindem Auge dazupacke. ^^ Es gehört einfach zueinander.

Vielen lieben Dank an meinen niedlichen Subaru-kun. ♥
Und an unsere beiden, tapferen Fotografen Faye_Kiseragi und theDraco, die unser hemmngsloses Rumgeschwule ertragen mussten. XD

Cookie Chaos:
SoulOfRikku: Subaru Sumeragi


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2013-11-11T18:26:24+00:00 11.11.2013 19:26
      Sehr schönes Cosplay! Find ich gut ^-^
      Antwort von:  das_Diddy
      11.11.2013 22:35
      Danke sehr. :)

      Zurück