Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Edward Remus "Teddy" Lupin


Edward Remus "Teddy" Lupin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Fotograf: RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Ted "Teddy" Lupin aus Harry Potter

Angelegt
03.06.2017, 14:282017-06-03T14:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2017, 10:12

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 22:542017-10-24T22:54:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Hufflepuffkrawatte

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Hemd, Aufnäher, Westover, Schmuck

Abgeändert
Perücke geschnitten, mit Locken versehen und gestylt

Selbst gefertigt
Zauberstab


----------------------------------------

Getragen
B-Day Party, Privatshooting

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Bild-Vorlage

Charakter
Ted "Teddy" Lupin aus Harry Potter

Angelegt
03.06.2017, 14:282017-06-03T14:28:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2017, 10:12

Zuletzt aktualisiert
24.10.2017, 22:542017-10-24T22:54:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Hufflepuffkrawatte

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Hemd, Aufnäher, Westover, Schmuck

Abgeändert
Perücke geschnitten, mit Locken versehen und gestylt

Selbst gefertigt
Zauberstab


----------------------------------------

Getragen
B-Day Party, Privatshooting

Noch ein Harry Potter Charakter in meiner Sammlung. XD Nach Lucius, Draco, Remus und Snape tritt nun Teddy in die lange Reihe. ♥

Anlass dafür war eine große Harry Potter Geburtstagsfeier zu der ich die Chance nutzen konnte ihn darzustellen. Inspiration dazu lieferte mir das Internet. XD Dort ist man größtenteils der Meinung, dass Teddy ein ziemlicher Punk ist. Ich fand die Idee ziemlich gut, denn immerhin war auch Tonks sehr wild, also warum nicht auch ihr Sohn?
Natürlich ist Teddy ebenso wie sie ein Metamorphmagus und als solcher kann er sein Aussehen ständig wechseln, doch auch hier fand ich die Idee mit den blau-türkisen Haaren, die er mal als Baby hatte, sehr cool. Meine Perücke ist zwar mehr blau als türkis, aber was soll's. Wer will mich aufhalten? XD
Den Schmuck hab ich sehr bewusst dazu ausgewählt, besonders die Kette mit dem Wolfszahn. :3 Das musste sein. Ich hätte auchnoch gern ein Tattoo hinzugefügt, aber dafür war das Design zu überladen. :/ Ich denke, wenn er ein Tattoo hätte, dann vielleicht auf dem Oberarm oder Oberkörper....
Der Zauberstab ist eine Mischung aus dem von Remus und dem von Tonks mit etwas Eigenkreativität. Er ist recht klein, aber ich mag ihn. ^^

Ich gestehe, dass ich schrecklich lang auf der Leitung stand bis ich gerallt hatte, dass  Sakiko_Seihikaru für mich Victoire sein würde. Andeutungen über Sommersprossenmakeup und blonde lange Haare gingen gut einen halben Tag zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus bis es endlich "Klick" gemacht hat. =_=°
Und dabei ist sie so unglaublich niedlich! *^*

Dank RiyuNio konnten wir an einem wundervollen Herbsttag noch einige Fotos zusammenmachen und dabei mal wieder auf schier magische Weise unseren Größenunterschied wegschummeln. XD

Fazit:
- saubequem
- die Perücke is trotz allem hassenswert dünn
- brauch einen Hufflepuffumhang...

Cookie Chaos:
Sakiko_Seihikaru: Victoire Weasley


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2017-10-23T17:26:15+00:00 23.10.2017 19:26
    Was es nicht alles gibt ? *_* Sieht jedenfalls super aus *_*
    Antwort von:  das_Diddy
    23.10.2017 19:48
    Das Fandom is riesig. ^^ Da findet man andauernd was.
    Dankeschön. :)
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-06-03T12:44:37+00:00 03.06.2017 14:44
    Du bist ein absolut niedlicher und großartiger Teddy!!!
    Find deine Umsetzung einfach toll ♥
    Würde mich freuen, wenn wir nochmal ein richtiges Shooting zusammen machen können ^^

    Deine Victoire ♥♥♥
    Antwort von:  das_Diddy
    23.10.2017 16:20
    Niedlich war eigentlich nich mein Ziel. XD Das war dieses Mal dein Part. ^^
    Das nächste Mal mit Umhang? Kriegen wir hin. ;)

    Dein Teddy. ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
    23.10.2017 21:59
    Umhang? Aber klar, kriegen wir das hin ♥

    Zurück