Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Tony Stark [What if...Civil War]


Tony Stark [What if...Civil War]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
20.05.2014, 16:522014-05-20T16:52:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 18:292014-06-10T18:29:28Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

schon vorhanden
alles

umgearbeitet
Perücke


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2014

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
20.05.2014, 16:522014-05-20T16:52:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 18:292014-06-10T18:29:28Z

Nicht käuflich

Kosten
0€

schon vorhanden
alles

umgearbeitet
Perücke


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2014

Das ist wohl eines meiner Cosplays mit der längsten Vorgeschichte. ö_ö

2010 las ich 'Civil War' von Marvel....und ich war begeistert!
Im Laufe der kommenden MOnate suchte ich mir mit meinem kleinen Azubigehalt alle Sonderbände rund um dieses Event zusammen, doch eines...das fehlte mir noch. 'What if...Civil War' gab es einfach nicht auf Deutsch ind in Englisch war es schweineteuer. ;_;
Doch dieses Frühjahr wurde mein heimlicher Wunsch endlich war und der Comic erschien auf in Deutschland. *_*
Ich war vollkommen begeistert....und dann fiel mir auf, dass ich die Klamotten, die Tony auf dem Arlington-Friedhof trägt, bei mir im Schrank hängen hab. :D

Also überredete ich noch  Sakiko_Seihikaru und theDraco mir bei meinem Irrsinn zu helfen und wir warteten gemeinsam auf den Regen. Der musste sein, denn in der spezifischen Szene, auf die ich mich mit diesem Cosplay beziehe, schüttet es wie aus Eimern.
Man denkt gar nicht wie selten es in Leipzig regnet....und wie saukalt es sein kann, wenn man eine Stunde in klatschnassen Klamotten in der Gegend rumsteht, selbst, wenn eigentlich angenehme 15°C sind...

Naja, wir haben es alle überlebt. Ich bin um einiges glücklicher und vielleicht bring ich ja noch ein paar Leute dazu diesen Comic zu lesen. XD

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Steve Rogers
theDraco: der Beobachter


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück