Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Al Bundy [Eine schrecklich nette Familie]


Al Bundy [Eine schrecklich nette Familie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
Bild-Vorlage

Charakter
Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
06.11.2014, 12:422014-11-06T12:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 12:432014-11-06T12:43:51Z

Nicht käuflich

Kosten
5,99€

Gekauft
T-Shirt

Selbst gefertigt
Bemalung des T-Shirts

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Kontaktlinsen, Lebenseinstellung


----------------------------------------

Getragen
Halloween 2014

  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
Bild-Vorlage

Charakter
Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
06.11.2014, 12:422014-11-06T12:42:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2014, 17:15

Zuletzt aktualisiert
06.11.2014, 12:432014-11-06T12:43:51Z

Nicht käuflich

Kosten
5,99€

Gekauft
T-Shirt

Selbst gefertigt
Bemalung des T-Shirts

Schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke, Kontaktlinsen, Lebenseinstellung


----------------------------------------

Getragen
Halloween 2014

Die Idee dazu entstand letzten Sommer, als ich mich vollkommen fertig in einen Stuhl fallen ließ und gleich von zwei Seiten kam, dass ich aussähe wie Al Bundy. XD
Da unsere kleine Uta (Kelly) ein absoluter Verkleidungsfan ist, hat sie gleich rumgemiept, dass wir zu Halloween 'Eine schrecklich nette Familie' machen könnten. Mein Aufwand bei der Sache war so überschaubar, dass ich nichts dagegen hatte. ^^

Am Abend vorher wurde noch schnell ein T-Shirt bemalt, am nächsten Morgen noch die Perücke leicht eingegraut und gestylt, missmutiger Gesichtsausdruck eingeschminkt und los ging's!
Eigentlich war das nur ein Kostüm für den Comicladen, in dem wir arbeiten, aber am Ende waren die Fotos doch so cool, dass wir uns dazu entschieden haben sie hier hochzuladen und die Cosplays anzulegen. :)

Ich weiß natürlich, dass meine Ähnlichkeit mit Al Bundy überschaubar, aber mit meiner niedlichen Tochter und entsetzlichen Frau mit dem riesigen Busen war es ein toller Tag. :D Einfach mal scheiße drauf sein. ♥ Ein Traum!
Und es kam außerdem gut bei unseren Kunden an.
Mal schauen, was wir nächstes Jahr machen...

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Peggy Bundy [Eine schrecklich nette Familie]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2014-11-09T08:05:54+00:00 09.11.2014 09:05
    Du siehst auf den Fotos genau so abgefucked aus, wie Al in der Serie...und das is nen Kompliment...wirklich...xD
    Ich liebe die Serie heute noch genau so, wie damals und ich liebe die Wortgefecchte zwischen Peggy und al, wobei Peggy ja doch meist die Oberhand hat...*hust*

    Du siehst einfach so toll als Al aus, wie man eben als Al nur aussehen kann...xD
    Antwort von:  das_Diddy
    09.11.2014 12:17
    Dankeschön. :D Ich weiß schon, was du meinst. ;)

    Jap, ich hab die Serie auch geliebt. ^^ Man hat als Kind zwar nicht jede Anspielung verstanden, aber das war ja auch nicht so schlimm.
    Antwort von:  rannilein
    09.11.2014 12:18
    Dafür versteht man jetzt jede Anspielung um so besser x'D
    Von:  Sakurajima
    2014-11-08T12:09:18+00:00 08.11.2014 13:09
    hast mal'n Fünfner, dad?!
    ___

    de fuck?!? Ich hab so bei den Kostümen gefeiert und erst, als ich die Beschreibung las, geseehn, dass du das bist O__O scheiße, wie geil das Make-up ist XD
    Antwort von:  das_Diddy
    08.11.2014 14:04
    Bei dem Job?!
    ---
    Jippieh! XD ........das ist nur ein bisschen Schattierung und ein angepisster Gesichtsausdruck. °_° Muss ich mir Sorgen machen?
    Antwort von:  Sakurajima
    09.11.2014 11:34
    dann is der ausdruck seeeehr gut! Oder haben wir schöne Augenringe? XD
    Antwort von:  das_Diddy
    09.11.2014 12:15
    Natürlich haben wir das. XD Du siehst hier das Ergebnis, wenn ich die Teile betone anstatt sie zuzuspachteln.
    Von:  TheAntichrist
    2014-11-08T00:16:53+00:00 08.11.2014 01:16
    Ach du meine Scheiße!!!
    IST DAS GEIL!!!!! *__*
    WHoaah ich liebe euch voll für diese Idee!!!! :3
    Antwort von:  das_Diddy
    08.11.2014 09:58
    *verbeug* Immer wieder gern. XD
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2014-11-07T12:30:25+00:00 07.11.2014 13:30
    AAAAAAAAAAAAAL! Ich verlange Gefahrenzulage zum Haushaltsgeld. Du hast ja keine Ahnung, wie viele gefahren in diesem Haus auf mich lauern. Oder glaubst du, deine schmutzige Unterwäsche hört von ganz alleine auf zu tanzen?
    _______________

    Du bist ein wunderbarer Al!
    Am liebsten hätte ich die ganze Zeit Videos gedreht, von deinem sonnigen Gemüt, deiner positiven Lebenseinstellung und deiner spürbaren Liebe zu deiner lieben Frau... wobei, ich geh einfach eine leere Videokassette kaufen, dass trifft es dann auch ;D

    Einfach nur genial und danke, dass du dich dazu hast breit schlagen lassen!
    Ohne dich, hätte es nicht mal halb soviel Spaß gemacht!
    Antwort von:  das_Diddy
    07.11.2014 16:20
    Altraum meiner schlaflosen Nächte, kannst du mir sagen, wo ich bei meinem erbärmlichen Job noch Kohle hernehmen soll um dich arbeitsfaules Weib zu unterstützen?
    ---
    Vielen lieben Dank. ^^
    Es hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht mich den ganzen Tag mit dir anzulegen und dabei musste ich keine Sekunde lang gute Laune vortäuschen. :D
    Von:  Tenzin
    2014-11-06T19:35:26+00:00 06.11.2014 20:35
    Dieser Schuhverkäufer war schon wirklich gut, schade das mit den späteren staffeln es nur noch abstrus wurde...
    Aber du hast ihn überzeugend dargestellt ^^ô
    Antwort von:  das_Diddy
    06.11.2014 21:11
    Da kann ich von Glück sagen, dass ich nur die ersteren Folgen geschaut hab. ö_ö Die waren noch gut.
    Dankeschön für das Kompliment. ^^ Ich hab versucht mit Gemütseinstellung auszubessern, was das Outfit net geschafft hat. :)
    Antwort von:  Tenzin
    06.11.2014 21:30
    doch, passt beides wunderbar! ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2014-11-06T18:20:55+00:00 06.11.2014 19:20
    Seit wan muss man den genauso aus sehen ich finde es ist ne wirklich witzige Idee und ich finde es sehr gut umgesetzt ^^ Ich hab das früher immer geschaut XD
    Antwort von:  das_Diddy
    06.11.2014 21:10
    Dankeschön. ^^
    Wir konnten an dem Tag einen Altertest daran durchführen, wer die Show noch kennt und wer nicht. XD
    Von:  Callie
    2014-11-06T17:10:16+00:00 06.11.2014 18:10
    ich finde jetzt ehrlich gesagt nicht dass du wie al bundy aussieht, ausser dem shirt hat er halt auch keine besonderen merkmale und ist einfach nur ein durchschnittskerl, sowas ist als weiblicher cosplayer immer schwer zu cossen! aber die cosplay-idee ist trotzdem cool und in der gruppe erkennt man auch natürlich :)
    Antwort von:  das_Diddy
    06.11.2014 21:08
    Ich hab mir das auch nicht ausgesucht, weil ich ihm bis aufs Haar gleiche, sondern, weil es der Halloweenwunsch meiner Kollegin war. ;)
    HÄTTE ich das ernst gemeint, würdest du auf diesen Fotos in meinem Gesicht noch eine Latexnase finden, Latexapplikationen, um meine Gesichtsform zu kaschieren und eine Mischung aus Glatzenhaube und zurechtgestutzter Perücke für den weit nach hinten gerutschten Haaransatz.
    Es ist eben nur die Funidee. ^^ Allzu viel Mühe steckt da net drin.
    Antwort von:  Callie
    07.11.2014 08:37
    ich hab ja auch nicht gesagt dass du dir keine mühe gegeben hast, sondern dass al bundy als frau einfach schwer zu cossen ist, ausser man hat vll wirklich ähnliche gesichtszüge etc - was widerum aber ja auch nicht grade ein komplilment wär ;)
    Antwort von:  das_Diddy
    07.11.2014 12:13
    Durchaus schwer, aber nicht unmöglich, selbst ohne Ähnlichkeit. :) Glaube mir, es gibt Mittel und Wege alles Mögliche zustande zu bringen.

    Zurück