Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Nicholas Piberius Wilde


Nicholas Piberius Wilde
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nagi-17 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

    Angelegt
    01.11.2016, 12:402016-11-01T12:40:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2019, 13:33

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2016, 21:412016-11-01T21:41:59Z

    Nicht käuflich

    Kosten

    Selbst gemacht
    Kopf, Hose, Armstulpen, Handschuhe, Fuchsschwanz, Fuchsfüße

    Abgeändert
    Hemd umgenäht und bemalt

    Gekauft
    Necomimi


    ----------------------------------------

    Getragen
    AniMaCo 2016 (Samstag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

      Angelegt
      01.11.2016, 12:402016-11-01T12:40:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2019, 13:33

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2016, 21:412016-11-01T21:41:59Z

      Nicht käuflich

      Kosten

      Selbst gemacht
      Kopf, Hose, Armstulpen, Handschuhe, Fuchsschwanz, Fuchsfüße

      Abgeändert
      Hemd umgenäht und bemalt

      Gekauft
      Necomimi


      ----------------------------------------

      Getragen
      AniMaCo 2016 (Samstag)

      Mein erster Furry.......meh.
       
      Ich hatte von nix 'n Plan und mein Talent ließ mich auf halber Strecke im Stich.
      So bin ich zwar megamäßig stolz auf meine Krawatte, das Hemd (ich werde nie wieder SOWAS malen!!! X__x) und den Fuchsschwanz, aber mit dem Kopf bin ich unzufrieden. ~_~
      Das liegt zum einen daran, dass ich ein halbes Jahr vergeblich nach passendem Fell gesucht hab und in meiner Verzweiflung schließlich für Arme und Füße Fleece verwendet habe (immerhin farblich durch Sprühfarbe angepasst, aber trotzdem doof) und zum anderen bin ich schlicht und ergreifend mit dem Kopf unzufrieden. =_= Die Form ist nicht richtig und das Maul ist doof. Ich hab da keine Zähne und Zunge mehr untergekriegt und es ist zwar cool, dass sich die Ohren bewegen, aber sie sitzen so an der vollkommen falschen Stelle..... *seufz*
      Ich denke, wenn ich ihn nochmal anziehen sollte, musst ich mindestens den Kopf komplett überarbeiten....Dass sich der Kiefer bewegt, behalt ich aber vermutlich bei.
       
      Fazit:
      - mh.....verkackt


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tenzin
        2019-07-31T15:47:18+00:00 31.07.2019 17:47
        Mir gefällt dein Nick! Es ist sehr schwer soetwas zu basteln!
        Antwort von:  das_Diddy
        31.07.2019 18:16
        Danke. ^^
        Vll. mach ich das Cosplay irgendwann nochmal.....
        Antwort von:  Tenzin
        02.08.2019 21:11
        Yay! °Ö° *anfeuer*

        Zurück