Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Hylia


Hylia
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondlichtkrieger (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hylia aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    22.09.2015, 16:222015-09-22T16:22:25Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2017, 23:212017-01-14T23:21:21Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 75€

    selbst gefertigt
    Schmuck, Kleid

    gekauft
    Perücke(n), Kontaktlinsen, Ohrringe

    abgeändert
    Ring lackiert

    schon vorhanden
    Schuhe, Unterkleid

    von anderen gefertigt
    Bemalung der Perlen und Zusammennähen der Perücke von theDraco

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hylia aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      22.09.2015, 16:222015-09-22T16:22:25Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2017, 23:212017-01-14T23:21:21Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 75€

      selbst gefertigt
      Schmuck, Kleid

      gekauft
      Perücke(n), Kontaktlinsen, Ohrringe

      abgeändert
      Ring lackiert

      schon vorhanden
      Schuhe, Unterkleid

      von anderen gefertigt
      Bemalung der Perlen und Zusammennähen der Perücke von theDraco

      Schatzls Helden-Link war schon seit einiger Zeit fertig und die Versuchung war einfach zu groß, also habe ich ihn gefragt, ob es ihm gefallen würde, wenn ich Hylia zu seinem Link wäre. :3
       
      Gesagt, getan und so wurde dieses Cosplay genäht. Dabei war die Angelegenheit leider nicht ganz komplikationsfrei. Zum einen musste ich den Schnitt 'leicht' abändern, weil ich nicht sonderlich zierlich bin und der eigentlich fließende Schnitt des Kleides mich aussehen hätte lassen wie einen gestrandeten Wal. °___°
      Also hat das Kleid nun einen Tellerrock. Macht man normalerweise net, aber wenn's gut fürs Gesamtbild ist, kann ich nix gegen einwenden.
      Das Kleid hat sowieso mehr Nähte als die Vorlage....aber prinzipiell hatte die gar keine Nähte.
      Die Ärmel musste ich extra anstücken, weil Ärmelschnitt Nr. 1 doof aussah und zu kurz war. °^°
       
      Mehr Freude hatte ich beim Schmuck. <3
      Eine Halskette und zwei billige Armbänder wurden für das Diadem und den Haarschmuck auseinandergenommen, von meinem Schatz lackiert und schließlich wieder zusammengefügt. Bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. :3 Außerdem war es ebenfalls Dracos Idee die Perlen des Diadems mit Quetschperlen am Verrutschen zu hindern. ^^
       
      Die Zöpfe sind mit blauem Isolierband fixiert. °__° Die Idee hab ich von FantasticLeos Impa-Cosplay. Es ist zwar nicht hundertprozentig sauber, aber die Bänder gehen so nicht auf und rutschen auch nicht.
       
      Fazit:
      - Unterkleid ist ein Muss, da der Stoff ziemlich dünn ist
      - vll. nochmal den Pony nacharbeiten
      - ganz, ganz, gaaaaaaaanz viel Liebe an meinen Link ♥ ♥ ♥
       
      Cookie Chaos:
      theDraco: Link


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück