Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Batwoman


Batwoman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: Chris McGyver
Bild-Vorlage

Charakter
Katherine "Kate" Kane / Batwoman aus Batman

Angelegt
15.12.2014, 14:172014-12-15T14:17:21Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2014, 17:09

Zuletzt aktualisiert
17.12.2014, 14:562014-12-17T14:56:55Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Angefertigt für den 75. Geburtstag von Batman. :)

Da musste natürlich ein Kostüm mit Bezug zu Batman her. Batwoman fand ich da schon ziemlich cool, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nur in den ersten Comic reingelesen hab. .///.
Sie is extrem badass und gewiss keine süße Heldin in Highheels. Selbst ihr wallendes rotes Haar ist tatsächlich nur eine Perücke, damit ihre Gegner im Kampf keinen Vorteil daraus ziehen können. :D

Ich hab mich bemüht das Kostüm gut umzusetzen und das, obwohl mit der ganzen Planung rund um den Batman-Tag nicht viel Zeit blieb.
So mussten am Ende doch die Schuhe improvisiert werden, weil ich zu dämlich bin Schuhe ordentlich zu überziehen, Gürtel und Armstulpen hätten auch schöner werden können und die Maske ist ein Grauen. °_° Also mindestens die Maske wird ersetzt, wenn wir damit mal ein Shotting machen, denn diese hier glänzt schrecklich, drückt und ist ziemlich platt. ö_ö

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi:Robin [Damian Wayne]
 Sakiko_Seihikaru: Batgirl
SoulOfRikku:Nightwing
theDraco: Alfred
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 50€

Gekauft
Leggins, Body, Handschuhe, Maske

Abgeändert
Bemalung des Body

Selbst gefertigt
Armstulpen, Beinstulpen, Cape

Schon vorhanden
Perücke

Mit anderen gefertigt
Gürtel mit theDraco

Geliehen
Schuhe von  Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
Batman-Tag 2014



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  PocVecem
      2014-12-25T12:26:36+00:00 25.12.2014 13:26
      NANANANANANANANA BATWOMAN!
      Sehr schönes Cosplay und die Aufmachung erfüllt komplett ihren Zweck. Ich hätte dich schonmal nich erkannt. O_O
      Also auf jetzt, geh hinaus in die Nacht und bekämpfe das Böse in Gotham-City!
      Von:  aptera
      2014-12-24T19:51:10+00:00 24.12.2014 20:51
      So echt, das mein Riddler jetzt schon zittert!
      Von:  KaKaO
      2014-12-16T16:18:20+00:00 16.12.2014 17:18
      Hab dich nich erkannt!
      Sieht verdammt cool aus, auch wenn ich null Plan von Comics hab, find ich es super gut gelungen XD
      Antwort von:  das_Diddy
      17.12.2014 21:59
      Is okay. :D Dafür versag ich bei den meisten Animes. XD

      Muharhar! Hab ich's also auch mal geschafft, dass du mich net erkennst. :D Ausgezeichnet!
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2014-12-16T16:12:34+00:00 16.12.2014 17:12
      Du siehst einfach sooooo cool in diesem Outfit aus!
      Sehr genial geworden!
      Antwort von:  das_Diddy
      17.12.2014 21:58
      Dankefein. ^^ Ich war mir sehr unsicher, ob ich net aussehen würde wie ne rot-schwarze Kugel, aber...es geht. °_°

      Zurück