Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Kaioshin


Kaioshin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von seven-chan
Fotograf:  cosplay_shooter
Bild-Vorlage

Charakter
Kaioshin aus Dragonball

Angelegt
21.03.2016, 12:212016-03-21T12:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:34

Zuletzt aktualisiert
11.06.2017, 22:462017-06-11T22:46:53Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 130€

Selbst gemacht
Hose, Hemd, Langweste, Tuch, Perücke

Gekauft
Stiefel


----------------------------------------

Getragen
LBM 2016 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von seven-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kaioshin aus Dragonball

Angelegt
21.03.2016, 12:212016-03-21T12:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:34

Zuletzt aktualisiert
11.06.2017, 22:462017-06-11T22:46:53Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 130€

Selbst gemacht
Hose, Hemd, Langweste, Tuch, Perücke

Gekauft
Stiefel


----------------------------------------

Getragen
LBM 2016 (Freitag)

Es ist ein lang gehegter Traum und jetzt bin ich endlich dazu gekommen ihn umzusetzen. *_*
 
Den Kaioshin fand ich schon vor über 10Jahren toll (OMFG, ich bin alt. °^°), doch da hatte ich mir nicht mal im Traum einfallen lassen, dass ich ihn mal cosplayen würde. ^^
Doch mittlerweile hab ich doch einiges an Skills gesammelt und verkündete deshalb letzten Herbst, dass ich gern den Kaioshin des Ostens cosplayen wollen würde, bevor meine Fresse aussieht wie die des alten Kaioshin. XD
Mit der Zeit fanden sich noch mehr Leute für die Gruppe zusammen, doch ich musste aus zeitlichen Gründen das Cosplay noch zweimal verschieben bis ich endlich zur LBM 2016 die Chance hatte es wirklich WIRKLICH umzusetzen. °_° Was für ein Krampf...
 
Der gute Kaioshin machte es mir nicht leicht. Da Dragonball schon so alt ist, dass sie damals noch von Hand coloriert haben, wichen die Farben von Frame zu Frame voneinander ab und ich bestellte insgesamt zweimal alle Stoffe. So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht... Den ersten Stof benutzte ich schließlich zum abfüttern, damit der Käse auch steht. Der Schnitt ist vollends improvisiert. ö_ö Danke an KaKaO für den Tipp mit den ausgestopften Puffärmeln. Die wollten nämlich auch nicht so halten wie ich erhofft hatte.
 
Die Perücke ist Hass und Liebe zugleich. Ich hatte wahnsinnig schiss, dass es nicht halten würde....oder dass das Gewicht der Perücke die Glatzenhaube verschieben würde... °_°
Am Ende ist nach viel, viiiiel Arbeit doch alles halbwegs gut gegangen. Schön ist was anderes, aber naja. Für ein Shooting würde ich nochmal nachstylen...insofern der Füllwattekern das zulässt. Und die Hautfarbe muss nochmal n Tacken heller. :/ Da bin ich auch noch unzufrieden.

Fazit:
- weitaus bequemer als ich dachte
- man kommt auf einer Con keine 3 Meter weit XD -> Nostalgie ♥
- Makeup geht schneller als gedacht und hält ganz gut
- Kacke! Ist das bunt!
 
Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Vegeta
 Sakiko_Seihikaru: Whis
SoulOfRikku: Trunks Briefs
 


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tenzin
      2019-07-31T15:47:39+00:00 31.07.2019 17:47
      Deine verwalndungskünste sind wirklich sehr,sehr beeindruckend!
      Antwort von:  das_Diddy
      31.07.2019 18:13
      Vielen lieben Dank. ^^
      Antwort von:  Tenzin
      02.08.2019 21:11
      Sehr gern :3
      Von:  Darth-Revan
      2019-07-31T15:20:37+00:00 31.07.2019 17:20
      sieht gut aus fehlt nur noch der alte kaioshin mit dir dazu das wäre cool
      Antwort von:  das_Diddy
      31.07.2019 18:13
      Danke. :D
      Ein alter Kaioshin dazu wäre wirklich lustig. XDDD
      Von: abgemeldet
      2016-05-25T00:34:11+00:00 25.05.2016 02:34
      Du schaut Unfassbar geil aus im Cosplay *___*
      Wirklich mega ist das dir gelungen, mag ja die Perrücke sehr noch dazu die schöne Ausstrahlung die du hast , dass past perfekt zusammen x3

      Antwort von:  das_Diddy
      25.05.2016 23:53
      Vielen lieben Dank. ^^ Das Cosplay is wirklich ne Herzensangelegenheit von mir.
      Ich hoffe, es kommen noch ein paar coole Fotos hinzu. :D
      Antwort von: abgemeldet
      25.05.2016 23:54
      sehr sehr gerne doch :D es ist dir auch mega gut gelungen x3
      Von:  KaKaO
      2016-03-23T09:54:43+00:00 23.03.2016 10:54
      Ich mag dein Cosplay soooooo gern! Und ich liebe den Kaioshin einfach XDDDDDD
      Finde deine Stoffauswahl auch sehr gut und kann da nicht meckern. Ich bin extrem beeindruckt von der Perücke! Die ist dir einfach wahnsinnig gut gelungen; hätte ich nie so hinbekommen :'D
      Hatte mit meiner Vados-Wig schon so zu kämpfen >.<
      Ich hätte so gern länger mit euch gequatscht.... Wenn der Kleine doch bloss schon geschlafen hätte....
      Naja, beim Shooting dann halt XD
      Antwort von:  das_Diddy
      23.03.2016 13:26
      Shooting! *_*
      Ach, du Puddl. ♥ Du sahst doch selber ganz wundertollig aus. ^^
      Und jap, Kaioshin = ♥ ♥ ♥
      Dankefein. :)

      Zurück