Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Shiek


Shiek
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von NaokoSato
Bild-Vorlage

Charakter
Shiek aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.09.2010, 18:152010-09-13T18:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2010, 17:40

Zuletzt aktualisiert
28.03.2011, 21:202011-03-28T21:20:25Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€ (ohne Kontaktlinsen)

selbst gefertigt
Überwurf, Bemalung, Bandagen

gekauft
Hemd, Strumpfhosen, Perücke


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2010 (Freitag)

  • Top-3-Foto - von Comic_Combo_Leipzig
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von NaokoSato
Bild-Vorlage

Charakter
Shiek aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.09.2010, 18:152010-09-13T18:15:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2010, 17:40

Zuletzt aktualisiert
28.03.2011, 21:202011-03-28T21:20:25Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 40€ (ohne Kontaktlinsen)

selbst gefertigt
Überwurf, Bemalung, Bandagen

gekauft
Hemd, Strumpfhosen, Perücke


----------------------------------------

Getragen
Connichi 2010 (Freitag)

Worst Case Scenario...EVER! -.-°°°
Ich MAG Shiek wirklich...sehr....deshalb schäm ich mich schon regelrecht, dass dieses Cos so daneben gegangen is. Bitte lasst mich nie wieder mit Textilfarbe arbeiten. U__U
Der Gedanke an sich war gut: nimm eine Stoffschicht ohne Nähte, dann verzieht es den Stoff nicht und mal die komischen Linien drauf. -> Theorie
Praxis endete darin, dass alles nach Batik aussah, blass und hauptsächlich Scheiße. -.-° Da konnte ich noch net mal mit Makeup was retten....Ich weiß echt nich, ob ich das nochmal versuchen sollte....

Cookie Chaos:
theDraco: Link (Goronenrüstung)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück