Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Niko


Niko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Foto
Von: RiyuNio (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sternensammler

Angelegt
20.08.2017, 22:282017-08-20T22:28:20Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2017, 09:22

Zuletzt aktualisiert
07.09.2017, 16:232017-09-07T16:23:25Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
  • Top-3-Foto - von RiyuNio
Mal wieder was aus der Kategorie "kurzfristige Bullshitidee of doom". XD

 Sakiko_Seihikaru und ich wollten zum Cosplayshooting im Park, allerdings hatten wir irgendwie kein Cosplay, was in den Park passt.... Also haben wir am Montag beschlossen, was Neues zu machen. Am Dienstag schlug ich "Sternensammler" vor, denn der Comic lag gerade vor mir und why the hell not? Am Mittwoch entschieden wir und für Versionen, am Donnerstag kauften wir die Klamotten, am Freitag bemalte ich die Vorderseite des Shirts...dann ging mir die Farbe aus...
Samstagnacht (man hat ja auch noch anderes zu tun) bemalte ich mit neuer Textilfarbe die Rückseite, am Sonntagmorgen fügte ich noch die schwarzen Streifen dazu. Is nicht mein bestes Werk, aber he! Ich war halbwegs rechtzeitig zum Shooting kurz nach Mittag fertig. ö___ö°

Die Klamotten waren ziemlich bequem und ich war froh noch eine Jacke zu haben XD War doch kühler als erwartet....
Das Shooting an sich war auch sehr cool mit dem ganzen Equipment und ich kam mir auch gar net doof vor tagsüber ein Teleskop durch die Stadt zu tragen. XD
Natürlich hab ich auch Nikos kleine Narbe. °3° Musste sein...auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, wo die herkommt. Mal schauen.... 2 Hefte fehlen noch. *_*

Danke an all unsere fleißigen Fotografen. ♥ Und natürlich meinen persönlichen treudoofen Fynn. ;)

Fazit:
- suuuuuper bequem
- ...sobald ich das Shirt ausgebessert hab -_-
- Textilfarbe = Hass
- gern wieder ♥ ♥ ♥

Cookie Chaos:
 Sakiko_Seihikaru: Fynn
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 10€

Gekauft
Shirt

Abgeändert
Streifen auf Shirt gemalt @___@

Geliehen
Hemd von theDraco, Perücke von  Sakiko_Seihikaru

Schon vorhanden
Schuhe, Jeans, Kapuzenjacke, Brille, Kontaktlinsen


----------------------------------------

Getragen
Cosplayshooting: Treffen in Leipzig #5



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shigeko_Kari
    2017-09-11T11:45:23+00:00 11.09.2017 13:45
    Eure Cosplays haben mein Interesse zu dem Manga geweckt :D Wunderschöne Cosplays!
    Antwort von:  das_Diddy
    11.09.2017 21:24
    Uuuuh. ♥ Das freut mich. ^^ Die Geschichte ist wirklich toll. Nicht verkitscht, ziemlich realistisch und doch spannend. Viel Spaß damit. :D
    Von:  kaluolin
    2017-09-09T14:58:28+00:00 09.09.2017 16:58
    wow
    Antwort von:  das_Diddy
    10.09.2017 11:56
    Danke. ^^
    Von:  Salamandra
    2017-09-09T13:52:09+00:00 09.09.2017 15:52
    ihr seid so super! jedes einzelne bild ist so toll ahh <3
    Antwort von:  das_Diddy
    10.09.2017 11:56
    Dankeschön. ^____^ Wenn wir der Vorlage gerecht werden, dann ist das das größte Lob. :D
    Von:  Rizumu
    2017-09-09T10:51:43+00:00 09.09.2017 12:51
    Ein wirklich sehr schönes Cosplay!
    Ich liebe die Reihe und freue mich deswegen um so mehr über eure Cosplays!
    So toll <3
    Freu mich richtig eure Bilder anzusehen :)
    Antwort von:  das_Diddy
    09.09.2017 12:58
    Dankeschön. ^____^
    Wir haben unser Möglichstes getan, um den Vorlagen in so kurzer Zeit so nahe wie möglich zukommen. :3
    Von:  Tenzin
    2017-09-09T08:13:30+00:00 09.09.2017 10:13
    Von wegen zwei Hefte fehlen noch, die Serie geht weiter :3
    Aaaaah, ich habe vor Freude die Hände in die Höhe geschlagen \°w°/
    Ich hätte nicht gedacht das jemand die zwei je cosplayed! Ich hoffe HolzEsserin & Salamandra sehen Euch auch einmal so!
    Die Motive sind jedenfalls exzellent! Ihr überzeugt als die zwei und die Fotos sind einfach nicht von diesem Planeten (Tolle Leistung °Ö°)
    Antwort von:  das_Diddy
    09.09.2017 11:14
    *O* Echt? Wie cool!
    Ich gestehe, wir haben die zwei schon über Facebook belagert. XD Mal schauen, ob wir das vll. mal an nem ruhigeren Contag tragen, wenn sie auch da sind. *stalkstalkstalk*
    Ich bin auch sehr happy, dass unsere liebe Fotografin RiyuNio sich so viel Mühe gegeben hat die Stimmung des Mangas in den Fotos aufzufangen. :3
    Wir werden auf jeden Fall noch ein weiteres Shooting damit machen, schon weil mein lieber Fynn sich doch noch die türkis-gelbe Jacke machen will, die halt zwecks Spontanidee einfach net drin war.
    Antwort von:  Tenzin
    09.09.2017 21:23
    Ui, sagt mir bitte besciehd wenn ihr neue Kunstwerke hochlädt! Und ich hoffe es klappt das ihr die beiden Autoren/Zeichner trefft! Das wird sicherlich ein interessanter Moment wenn ihr vor denen steht °Ö° Eure Fotografin ist ihr Werk wundervoll gelungen in der Umsetzung der Motive !
    Antwort von:  das_Diddy
    10.09.2017 11:57
    Können wir gern tun. ^^ Allerdings wird das nächste Shooting ein bisschen dauern. Jetzt kommt erstmal die Nichi....
    Antwort von:  Tenzin
    10.09.2017 12:19
    Viel Freude dort und wenig Stress wünsche ich!
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2017-08-21T08:56:49+00:00 21.08.2017 10:56
    SOOOO.OOOOO.OOOOO.OOOOOOOOOO niedlich!!!!
    Du bist so ein unglaublich putziger Niko!
    Danke für die großartige Möglichkeit dein Fynn sein zu dürfen.
    Du hast ihn einfach großartig dargestellt, einfach super!
    Antwort von:  das_Diddy
    21.08.2017 11:32
    Ich bin nich niedlich. >3<

    Danke auch dir für die spontane Cosplayidee. :D
    Vll. beim nächsten Mal tatsächlich nachts. XD
    Antwort von:  MizuFuunakami
    21.08.2017 21:05
    Ich muss Kiko schon zustimmen, es sieht süß aus. ^_^
    Antwort von:  das_Diddy
    21.08.2017 23:20
    .///. ...danke....
    Antwort von:  Tenzin
    09.09.2017 10:18
    ...doch... ...doch... *zustimmend-mit-nick* Niko ist niedlich. Dafür steht das N im Namen oder für Neptun. Neptun, Io(Mond von Jupiter), Kerberos (Zwergplanet), Orcus (noch ein Zwergplanet) ergeben Dein Name :3

    Zurück