Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Myrcella Baratheon


Myrcella Baratheon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Myrcella Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 21:192015-09-21T21:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:33

Zuletzt aktualisiert
29.04.2018, 00:212018-04-29T00:21:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

gekauft
Haarblume, Perücke, Kontaktlinsen, Ring, Armspange

selbst gefertigt
Kleid, Bikinitop

abgeändert
Locken in Perücke geprügelt, Armspange lackiert

schon vorhanden
Schuhe, Pettcoat

geliehen
Tüllrock von  Sakiko_Seihikaru

  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von En-ki
Bild-Vorlage

Charakter
Myrcella Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.09.2015, 21:192015-09-21T21:19:01Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2019, 13:33

Zuletzt aktualisiert
29.04.2018, 00:212018-04-29T00:21:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 70€

gekauft
Haarblume, Perücke, Kontaktlinsen, Ring, Armspange

selbst gefertigt
Kleid, Bikinitop

abgeändert
Locken in Perücke geprügelt, Armspange lackiert

schon vorhanden
Schuhe, Pettcoat

geliehen
Tüllrock von  Sakiko_Seihikaru

Das war so nie geplant. XD
 
Nachdem feststand, dass wir zur Nichi 2015 nochmal Game of Thrones tragen würden, beschloss ich, dass ich absolut keine Lust hatte nochmal morgens früh 6 Uhr aus dem Bett zu krauchen, um das Makeup für Tywin zu machen. Stattdessen wollte ich eigentlich Doran Martell, Oberyns großen Bruder machen, aber abgesehen vom Mantelstoff fand ich nichts.... N-I-C-H-T-S für das Cosplay. ;____; Egal, ob in der Stadt oder im Internet, es ließen sich einfach nicht mal ansatzweise die Stoffe auftreiben, die ich brauchte. Ich bin mir allerdings sicher, dass es sie nächstes Jahr im Dutzend billiger gibt. -____-
 
Also musste ich schweren Herzens das Projekt 'Doran' beenden, doch nun hatte ich schon die liebe NaokoSato dazu angestiftet Trystane zu machen und wollte sie nich allein stehen lassen. Also entschloss ich mich ziemlich kurzfristig aka knapp 1 Woche vor der Con dazu Myrcella zu machen.
 
Myrcella ist ein liebes und intelligentes Mädchen, also war ich nicht abgeneigt. Ihre Sachen sind nicht allzu kompliziert, auch wenn der obere Teil ihres Kleides durchaus faszinierend kostruiert ist. Der Stoff war auch simpel, aber weil ich ein BaFöG-rückzahlender Geizkragen bin, wurde der Stoff nur simple Baumwolle statt Rohseide. °^°
Außerdem ist das Muster gemalt und nicht gestickt, da weder ich noch meine 40-Jahre alte Nähmaschine das können. Aber schnell nähen, das können wir. :D So wurde alles rechtzeitig fertig, die Locken hab ich, meiner Meinung nach, auch ganz gut hinbekommen und so wurde ich zum Liebling aller Insekten. XD
 
Schade, dass es dieses Jahr so kalt war, aber ansonsten mag ich das Cosplay sehr gern und es ist auch ziemlich bequem. ^^
 
Fazit:
- Liebe meines Lebens! *____* Wir sind karieserregend!
- Ich mag das Kleid
- selbst in dem flachen Bikinioberteil hab ich mehr Oberweite als Myrcella °_°
- aber an allen anderen Stellen auch -_-°
- für das nächte Mal brauch ich einen eigenen langen Petticoat
 
KEINE SPOILER IN DEN KOMMENTAREN BITTE!
Ich kenne ihren Werdegang, aber andere vll. noch nicht. ;)
 
Cookie Chaos:
DerDark: Oberyn Martell
Hashira: Jon Snow
NaokoSato: Trystane Martell
 Sakiko_Seihikaru: Robb Stark
Sakurajima: G.R.R. Martin


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Krasi
      2015-09-30T13:24:40+00:00 30.09.2015 15:24
      Traumhaft schöne Umsetzung von Myrcella. Als Lannisterfan muss ich sagen, dass das bisher eine der besten Umsetzungen von Myrcella ist, die ich gesehen habe...und ich breue es, dass ich dieses Jahr nicht zur Nichi konnte, da hätte mein Jaime-Cosplay perfekt zu gepasst. Finde vor allem beeindruckend, dass du den Schnitt vom Kleid so perfekt umgesetzt hast, das stell ich mir jetzt nicht ganz einfach vor. Wirklich sehr gelungen, hoffentlich gibt es dann bald noch mehr Bilder vor schöner Kulisse.
      Antwort von:  das_Diddy
      29.11.2015 13:42
      Vielen lieben Dank. ^^
      Ja, der Schnitt war wirklich faszinierend und doch bin ich mir relativ sicher, dass ich es richtig gemacht habe. ^^°
      Ein Shooting würde ich in dem Kleid wirklich gern noch machen, natürlich mit meinem Trystane, aber auch erst, wenn es wieder wärmer wird. Zur Connichi herrschten dieses Jahr wirklich keine passenden Dorne-Temperaturen.
      Von:  MizuFuunakami
      2015-09-23T18:01:19+00:00 23.09.2015 20:01
      Es ist wirklich schön geworden. :)
      Zum nächsten Mal wäre wirklich ein langer Petticoat besser, aber vielleicht ist es mir auch nur aufgefallen, weil du es vorher gesagt hattest. :)
      Antwort von:  das_Diddy
      29.11.2015 13:40
      Dankeschön. ^^
      Jap, ein eigener, langer Petticoat ist wirklich noch ne Anschaffung, die ich brauche. Das liegt nicht nur daran, dass du es wusstest. Es fiel halt doch auf.
      Von:  NaokoSato
      2015-09-22T14:02:09+00:00 22.09.2015 16:02
      Liebe meines Lebens! Natürlich sind wir karieseregend! Falls es mit der Fernsehkarriere nichts wird, sollten wir Lobbyarbeit für Zahnärzte machen ;)

      Ganz im Ernst, es war mir eine Freude, dich Liebe meines Lebens nennen zu dürfen und würde es jederzeit wueder tun, mein Engel <3
      Antwort von:  das_Diddy
      29.11.2015 13:39
      Aber natürlich sind wir karieserregend, Liebe meines Lebens. ♥ Allerdings habe ich vernommen, dass wir dies noch um einige Level nach oben schrauben können. ;)

      Jederzeit! ^^ ...allerdings noch lieber, wenn es nich zu kalt ist.
      Antwort von:  NaokoSato
      29.11.2015 22:18
      Dann lass es uns tun!

      Also Karies verursachen...

      Und keine Angst, ich lasse dich nicht in der Kälte stehen, Liebe meines Lebens. Ich halte dich auf jeden Fall warm ♥
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2015-09-22T12:06:15+00:00 22.09.2015 14:06
      Bezaubernd!
      Das Kleid ist wirklich schön geworden, bin noch immer sehr fasziniert von dem Schnitt.
      Schade, dass es mit Doran nichts wurde, aber Myrcella ist eine tolle 2. Wahl ^^
      Antwort von:  das_Diddy
      22.09.2015 14:08
      Dankeschön. ^^

      Hach ja, die Schneider der Serie haben schon lustige Ideen. °_° Bin nur froh, dass alles so geklappt hat wie mein Spatzenhirn sich das ausgedacht hat.

      Zurück