Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

das_Diddy als: Gilbert Beilschmidt [Gakuen]


Gilbert Beilschmidt [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.03.2012, 22:042012-03-25T22:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 01:122013-04-09T01:12:28Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 110€

schon vorhanden
Schuhe, Gilbird, Kontaktlinsen, Hemd, Eisernes Kreuz

gekauft
Jacke, Shirt (Rohform)

geliehen
Kopfhörer von  Sakiko_Seihikaru (For coolness!)

selbst gefertigt
Shirtaufdruck, Hose (zusammen mit  Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
LBM 2012 (Samstag), AniMaCo 2012 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
25.03.2012, 22:042012-03-25T22:04:11Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 12:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2013, 01:122013-04-09T01:12:28Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 110€

schon vorhanden
Schuhe, Gilbird, Kontaktlinsen, Hemd, Eisernes Kreuz

gekauft
Jacke, Shirt (Rohform)

geliehen
Kopfhörer von  Sakiko_Seihikaru (For coolness!)

selbst gefertigt
Shirtaufdruck, Hose (zusammen mit  Sakiko_Seihikaru


----------------------------------------

Getragen
LBM 2012 (Samstag), AniMaCo 2012 (Sonntag)

Nachdem die Hose schon vorher eingetragen wurde, war dieses Cos echt übel bequem! Man konnte problemlos den ganzen Tag abspacken und Scheißdreck machen. ^^ Ein entspannende Abwechslung zu den vorangegangenen Tagen. ;)

Außerdem war es einfach nur cool in so einer großen Gruppe rumzuhängen. ^^

Vielen lieben Dank an  Sakiko_Seihikaru, die die Hose mit mir zusammen genäht hat. °_° Ohne dich wär das mal wieder so ein Scheiß geworden wie sonst immer...
Danke auch an Faye_Kiseragi für die Bügelfolie. ^^ So konnte ich das Shirt doch noch rechtzeitig fertigkriegen. ^^

Was am meisten Spaß gemacht hat bei der Herstellung des Cosplays war der Entwurf des Aufdrucks. ö_ö Eine Zusammenstellung aus dem Wappen des modernen deutschen Ordens, einem Blutfleck und der Schrift. Einfach cool. ^^ Hat mich ne halbe Ewigkeit gebraucht, um herauszufinden, was Gilbert da auf seinem Shirt hat, aber es hat sich gelohnt. XD

Danke an alle Kekse! Und @ Zaku: ich hoffe, dass wir nochmal Gelegenheit haben den erfolgreich nervenden 2/3-Teil des Bad Friends Trios zu bilden. :D

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Honda Kiku [Gakuen]
MizuFuunakami: Vash Zwingli/ Schweiz [Gakuen]
NaokoSato: Seychellen (Gakuen Hetalia)
Real_Yoshi: Türkey [Gakuen]
 Sakiko_Seihikaru: Roderich Edelstein [Gakuen]
SoulOfRikku: Elizabeta Héderváry/ Ungarn [Gakuen]
theDraco: Ludwig Beilschmidt [Gakuen]
Zaku1Up: Antonio Hernandez [Gakuen]

Gastkeks:
Monta: Belarus Gakuen


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück