Zum Inhalt der Seite

das_Diddy als: Tony Stark


Tony Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: DerRalf
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
31.05.2013, 22:042013-05-31T22:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2013, 13:592013-08-15T13:59:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

gekauft
Bart, Sonnenbrille

geliehen
Hemd, Sacko und Krawatte von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung "Palladiumvergiftung"

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

von anderen gefertigt
"Arcreactor" von Faye_Kiseragi


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2013, Hajaku Juni 2013

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
31.05.2013, 22:042013-05-31T22:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2013, 10:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2013, 13:592013-08-15T13:59:19Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

gekauft
Bart, Sonnenbrille

geliehen
Hemd, Sacko und Krawatte von  Sakiko_Seihikaru

selbst gefertigt
Bemalung "Palladiumvergiftung"

schon vorhanden
Hose, Schuhe, Perücke

von anderen gefertigt
"Arcreactor" von Faye_Kiseragi


----------------------------------------

Getragen
Privatshooting Mai 2013, Hajaku Juni 2013

Asche auf mein Haupt. ö_ö
Das ist wohl das improvisierteste Cosplay in meiner gesamten Gallerie...

Und wie kam es dazu?
Wir wollten an Christi Himmelfahrt den Feiertag nutzen und einfach mal shooten gehen. Allerdings war weder klar wie das Wetter wird, noch, was wir machen wollen würden.
Dann waren wir im Kino (natürlich zur Premiere von Iron Man 3 im passenden Aufzug XD) und kamen so auf die Idee, dass wir das nochmal ernsthafter machen könnten.
So weit, so gut, aber zu diesem Zeitpunkt war schon Montagabend und ich hatte wirklich keine Zeit mehr mir ein ordentliches Outfit von Tony zusammenzusuchen.
Ich hätte zwar gern ein Black Sabbath-Shirt, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr, einfach nur im Anzug war mir zu doof und irgendwie fiel mir dann die Version ein, die TonyStark letztes Jahr zur Connichi getragen hatte.
Das fand ich so cool, dass ich mich gerne selbst daran versuchen wollte. Screenshots im Internet waren zappenduster, so dass man fast nix darauf erkennen konnte, ich erinnerte mich nicht mehr genau an den Film, mein DVD-Player wollte den Film nicht abspielen und so.....improvisierte ich. Ö___Ö
Ein großes Sorry an Tony fürs Idee mausen. ^^°

Ich hab das rote Hemd von Starks Geburtstagsfeier um ein Sacko und eine Sonnenbrille erweitert....und ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, ob die rote Krawatte dazu gehört oder nicht. ö_ö°
Das Gekritzel der Palladiumvergiftung ist auch noch leider sehr unsauber und kritzelig...muss beim nächsten Mal besser aufpassen. >3<

Zum Arcreactor:
Haters gonna hate. Er ist aus Papier. ö_ö
Jap, so sieht's aus. Ich habe mir bisher noch keinen eigenen Reactor bauen können...schon, weil ich ne technische Niete bin. So habe ich (in Ermangelung eines Druckers und einer Vorlage) Faye_Kiseragi gebeten mit einen Reactor auszudrucken, der dann mit Mastix an meine Haut geklebt wurde. ^^° Sah auf dem ersten Blick mal gar net so Panne aus....aber auf ne Con geh ich damit trotzdem nicht. -///-° Papierreactor...tsss....

Das Professionellste an dem Cosplay ist der Kunstbart. ö_ö
Der hat sich echt gelohnt, auch wenn er leider komplett meine Mimik entschärft. ö_ö ...was....nicht so problematisch wäre, wenn ich nicht zu leicht zum lachen zu bringen wäre und meine werten Freunde mies genug wären es darauf anzulegen. XD

Ein ganz dickes Dankeschön an meine Truppe! :D
Ihr seid obercool und es war ein absolut genialer Tag. Freu mich schon aufs nächste Mal. ^^

Cookie Chaos:
Faye_Kiseragi: Dummy [Android]
 Sakiko_Seihikaru: Steve Rogers
SoulOfRikku: Jarvis [Android]
theDraco: Thor


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Joshua_
      2013-06-01T08:57:31+00:00 01.06.2013 10:57
      Aber HALLO!! *///*
      Wahnsinn Cover Bild! Da schmilzt man ja dahin >////<
      Sieht wahnsinnig geil aus! Respekt <3
      Antwort von:  das_Diddy
      01.06.2013 11:01
      Dankeschön. ^__^
      ...und dabei ist das so übel improvisiert... ^^°
      Antwort von:  Joshua_
      01.06.2013 11:36
      Sieht man aber gar nicht
      ist wirklich genial *___*
      Antwort von:  das_Diddy
      01.06.2013 11:39
      Danke. ^///^

      Zurück