Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Anthony Lockwood (Lockwood & Co)


Foto
Von: HoneySearser (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Anthony John Lockwood aus Lockwood & Co.

Angelegt
26.12.2016, 00:502016-12-26T00:50:22Z Genauer

Freigeschaltet
26.12.2016, 11:18

Zuletzt aktualisiert
26.12.2016, 01:342016-12-26T01:34:16Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Lockwood & Co Oktober Shooting 2016

Liebe: 4/5
Geisterjäger. Charmbolzen und Geheimniskrämer. Eigene Agentur. Ambitioniert, hartnäckig, ungeduldig und waghalsig. Bonus-Point: Man würde es kaum glauben, aber er liest gerne Klatschmagazine XD

Komfort: 5/5
100% obwohl ich mich frage wie er es schafft, sich so schicke Klamotten zu leisten wenn bei den Aufträgen immer so viel kaputt geht XD

Aufwand: 2/5
Mantel ist von meinem Sherlock Cosplay, ebenso der Blazer und die Hosen darunter. Rapier ist von meinem Ukraine Cosplay. Wig ist neu gekauft und gestylt. Der Schädel im Glas war der grösste Aufwand (und der hatte es in sich!)

Zufriedenheit 90%
Ich hatte extra Anzughosen dafür genommen weil er ja nie Jeans trägt, aber hätte wohl besser meine Joffrey Hosen angezogen, denn er trägt stets enge Hosen, dies fiel mir leider viel zu spät wieder ein >///< (und paar Kilos müssten fallen bis ich zufrieden bin mit dem Gesicht, ich vermisse meine Kanten XD)

Cosplay Nr. 120

Cosplaypartner
Flippi als George Cubbins und Vasja als Lucy Carlyle

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sorry but you must be at least a level four friend to unlock my tragic backstory." - Anthony Lockwood
~~~~~~~~~~~~~~~~

Jonathan Stroud ist einer von Flippis Lieblingsbuchautoren und es muss 2013 oder 2014 gewesen sein, dass Flippi mir Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe empfohlen hatte und da mir die deutsche Version nicht so zusagte, habe ich mir das Buch auf Englisch gekauft und es bisher nicht bereut :)
Flippi und ich geben die Hoffnung immer noch nicht auf, dass das nächste Buch bitte, bitte, bitte NICHT von Lucys Perspektive geschrieben wird. Eine Perspektive von Lockwood, George, Holly Monroe, Quill Kipps, Flo Bones oder gar dem sprechenden Schädel - wäre alles interessanter als Kitty, eh ich meine Lucy.
Die Fälle sind gut gemacht und es ist gut geschrieben, Lucy will man immer wieder eine klatschen, aber es sind all die anderen Charaktere, welche dieses Buch lesens- und liebenswert machen <3 (Und Buch 4 endet in so einem verdammten Cliffhanger, aaaaaah!!)
Lockwood war von Anfang an mein Lieblingscharakter, er hatte alles an sich was ich mochte und da Flippi George als ihren Liebling auserkoren hatte, war dies einfach perfekt <3 Ich mag die Dynamik in der Agentur. Lockwood holt die Aufträge rein, George macht die ganze Recherche Arbeit und Lucy versaut alles, ehm ich meine....bringt ihre Intuition rein um die Fälle zu lösen. Seit der Schädel hinzugekommen ist, muss ich sagen, ist der Sarkasmus Level erheblich gestiegen, ich LIEBE das XD <3

Vielen lieben Dank an HoneySearser, welche sich extra Zeit genommen hat um uns zu shooten und an Vasja welche so lieb war und für uns Lucy gecosplayt hat :) so konnten wir unsere Cosplayidee, welche wir bereits vor 2 Jahren hatten, endlich umsetzten <3
Den Schädel im Glas wollte ich unbedingt für das Shooting dabei haben, so habe ich ihn gebastelt. Das war was...puh... ich werde noch versuchen Shooting Fotos von dem Glas zu machen, mir schweben da noch einige Ideen rum, die ich gerne umsetzen würde, damit sich die Arbeit daran auch gelohnt hat :)

2 Tage auf der Startseite? Vielen lieben Dank >/////< <3

~~~~~~~~~~~~~~~~
"During the day I don't believe in ghosts. At night, I'm a little bit open minded." - Anthony Lockwood
~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
---------------------------------
An die Freischalter:
Es ist ein Buchcosplay, bei der Fertigung des Kostüms habe ich mich auf die Beschreibungen im Buch und auf das eine Cover bezogen.

Beschreibung vom Wiki:
Lockwood is almost always seen wearing a long coat, and business-casual attire underneath. He has dark brown hair and usually has his rapier at his side. He's rather tall and slim, and his eyes are bright. Almost always, he has a confident smile on his face, which he uses to his advantage when attempting to gain information, or soothe a crowd.
http://lockwoodandco.wikia.com/wiki/Anthony_Lockwood

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: HoneySearser
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lost_Time
    2019-06-10T18:58:35+00:00 10.06.2019 20:58
    Oh, das Cosplay steht dir wirklich gut. *hat die Buchreihe per Zufall vor kurzem entdeckt*

    Ich freu mich grade voll dazu schon Fanworks in Form von Cosplay u.a. zu sehen. Deine Mitagenten finde ich übrigens auch sehr gelungen. Auch die Fotos, die ich so gesehen habe gefallen mir sehr. Besonders die eine Szene wo George und Lucy sich wieder kabbeln und Lockwood da steht und denkt: Nicht schon wieder. Herrlich!
    Kompliment auch an den/die Fotograf/in ^^
    Antwort von:  m2
    13.06.2019 18:22
    Vielen lieben dank ❤️
    Ja die Buecher sind toll, herrlicher Sarkasmus :D
    Von:  T3Z
    2016-12-27T21:12:23+00:00 27.12.2016 22:12
    Lockwood passt echt gut zu dir. Siehst aus wie aus dem Buch gesprungen. ^^
    Da fällt mir ein,ich muss das endlich mal weiter lesen. Bin ja erst bis Band 3. >.<
    Naja, jedenfalls tolles Cos. :3
    Antwort von:  m2
    28.12.2016 00:08
    Du kennst die Buchserie? Wie cool! Das wusste ich gar nicht :D

    Vielen lieben Dank :) das freut mich sehr <3
    Mit Band 3 fertig oder an Band 3 dran?
    Band 4 endet so gemein in nem Cliffhanger und nun heissts ein Jahr warten, aaah!
    Wer ist dein Favi Chara?
    Antwort von:  T3Z
    28.12.2016 03:41
    So ungefähr Mitte vom 3. Band. Direkt nen Favi habe ich nicht, aber ich mag die drei im Team sehr (auch wenn Lucy manchmal nervt). Außerdem finde ich den Schreibstil sehr charmant (war ja bei Bartimäus auch schon so. Deshalb habe ich dann mit der Lockwood-Reihe angefangen ^^).
    Antwort von:  m2
    28.12.2016 10:32
    Aaah, verstehe :) schon die Bekanntschaft mit Holly gemacht also?
    Du sagst es, der Schädel bringt den Sarkasmus von Bartimäus so schön rein <3

    Zurück