Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Queen Elinor of Dunbroch


Foto
Von: Youdid

Daten

Charakter
Elinor von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
17.09.2018, 16:572018-09-17T16:57:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2018, 21:16

Zuletzt aktualisiert
17.09.2018, 17:022018-09-17T17:02:58Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Fantasy Basel 2015 / Brave Shooting May 2018

Liebe 5/5
Merida und Elinor sind mir und meiner Mutter so ähnlich Q///Q als Erwachsene habe ich beide Aspekte in mir verbunden.

Komfort: 1/5
ehm...ja, einfach nein XD bequem ist anders

Aufwand: 5/5
Das Cosplay hat es echt in sich.

Zufriedenheit 80%
Wig und Gurt. Stoff Oberkleid.

Cosplay Nr. 137

Partners:
Flippi and Youdid

Beschreibung

~~~~~~~~
Young Merida: I saw a will-o'-the-wisp!
Queen Elinor: A will-o'-the-wisp? You know, some say that will-o'-the-wisps can lead you to your fate.
~~~~~~~~

Puh, dieses Cosplay war 2015 echt schwierig gewesen für mich zu nähen. Es war mein drittes Kleid und noch nie hatte ich so viel Stoff kaufen müssen. Bin so froh, hatte Flippi mich beraten. Habe viel gelernt bei dem Cosplay. Für das Shootign 2018 hatte ich den Gurt neu gemacht und die Perücke, für die Krone hatte es leider nicht mehr gereicht. Aber 100% zufrieden damit bin ich noch nicht. Ich muss eine gute Lösung finden, damit ich die Perücke nicht für jedes Tragen neu stylen muss. Das gleiche gilt für die Schuhe. Den Gürtel möchte ich nochmals überarbeiten und die Krone auswechseln. Mit dem Stoff des Oberkleides bin ich nicht zufrieden. (Unterkleid und die fake Ärmel liebe ich <3)
Aber ich werde es nicht neu nähen, sondern eine andere Version mal von ihr machen :3

Flippi und ich hatten entschieden zur ersten Fantasy Basel 2015 Merida und Elinor zu tragen und dies hatte wunderbar geklappt :3 Flippi hatte auf dem Holländischen Stoffmarkt den perfekten Leinenstoff gefunden. Ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Film einfach <3 Für mich und meine Mutter ist er etwas Besonderes.
Bis 2018 hatten wir jedoch nicht die Möglichkeit gehabt es zu shooten und inzwischen passt ihr das Cosplay leider nicht mehr Q___Q
Daher bin ich so froh und dankbar, dass Tomitotoro von uns ein Foto gemacht und bearbeitet hat <3
Hatte mich also schon darauf eingestellt, dass ich das Cosplay alleine shooten muss. Daher war ich unglaublich glücklich, als Youdid sagte, dass sie Merida schon länger cosplayen wollte <3 Vielen lieben Dank an meine beiden tollen Töchter <3 Eltern Cosplay No 3 XD
Und ich bin noch immer vollends sprachlos was Celine Stücki für wundervolle Fotos gezaubert hat Q//////Q einfach unglaublich <3 Danke dir vielvielmals <3

~~~~~~
Merida: [looks up and sees Elinor has changed back into a human] Mum, you're back! You changed!
Elinor: [warmly] Oh, darling. We both have.
~~~~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Youdid
    Fotograf: Insta:stuckiceline
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: tomitotoro


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2018-12-05T19:32:37+00:00 05.12.2018 20:32
    Sehr gelungen. Steht dir und das Kleid hat einfach mal eine geile Farbe. xD
    Antwort von:  m2
    05.12.2018 23:41
    Danke dir vielmals T////T ❤
    Von:  35M3R0D
    2018-11-24T09:20:02+00:00 24.11.2018 10:20
    Hab ich das nie kommentiert? Ich mag Elinor an dir, sie steht dir wirklich gut. Du bringst das königliche sehr gut rüber
    Antwort von:  m2
    25.11.2018 00:01
    Danke dir vielmals ❤❤❤❤
    Von:  Salai
    2018-10-04T19:23:35+00:00 04.10.2018 21:23
    Sie steht dir einfach so gut!
    Ich mag das Grün an dir. Und die Bilder sind im allgemeinen so super gelungen. Respekt.
    (Es ist so witzig- ich wollte sie mal für meine kleine Schwester cosplayen, die sich das Kled von Merida gewünscht hatte.
    Antwort von:  m2
    06.10.2018 00:36
    Danke dir vielmals ❤ Celine hat hier wieder volle Arbeit geleistet, liebe die Bilder einfach ❤
    (Und kam nie dazu? XD)

    Zurück