Zum Inhalt der Seite

m2 als: Soo-Won


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Soo-won aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
18.01.2021, 22:272021-01-18T22:27:00Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 22:35

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 22:272021-01-18T22:27:55Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Fantasy Basel 2019 / Photoshoot Herbst 2020

Liebe: 5/5
Soo-Won ist mein Liebling in Yona, ich bin echt gespannt was genau hinter ihm steckt und seinen Plänen. Wird ja immer klarer :3 Finde seine Kapitel immer die Spannensten

Komfort: 5/5
weiss Paranoia, aber sehr bequem :3

Aufwand: 1/5
Alte Gallien Wig umgestylt und Cos gekauft, ich wollte mir diesen Farbverauf nicht antun.

Zufriedenheit: 70%
Macht leider breit, sogar im Gesicht.

Cosplay No 158
Youdid als Yona

Beschreibung

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange bei dem Manga dabeibleiben würde. Story- und charaktermässig erinnerte es mich sehr an Arslan Senki, den Anime hatte ich vor Yona angefangen, aber irgendwie gefiel mir Yona besser obwohl ich Yona und Hak sehr nervig finde X//D Paradox oder?

Bin sehr gespannt wie seine Story weitergeht und wie der Manga enden wird. Hoffe dies dauert nicht mehr allzu lang, da ich keine Endlosmangas mag :3

An unserem Shooting Weekend hatten wir echt Pech XD Bin so froh, sind Youdid und Owlie so ruhig geblieben XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Ju_Nohen (insta) edit by photosbylarasophie


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2021-08-20T13:50:27+00:00 20.08.2021 15:50
    Mir gefällt dein Cosplay sehr, es ist zwar relativ schlicht gehalten aber ich finde es passt sehr gut zu Soo-won, der ja eher pragamtisch ist. Ich finde auch die Location sehr schön gewählt.
    Der Farbton der Perücke ist auch schön, manchmal ist es gar nicht so leicht etwas zu finden das halbwegs dem Original entspricht (gerade wenn es so eine Farbe wie Soo-wons Haare hat, was nicht wirklich blond, aber auch nicht beige etc. ist).
    (Btw finde ich es lustig dass du Yona und Hak nervig findest. Yona ist für mich okay, aber Hak kann ich auch nichts abgewinnen. Du bist da also nicht allein XD)
    Antwort von:  m2
    26.08.2021 13:14
    Danke dir vielmals :3 genau die Schlichtheit gefällt mir bei dem Kostüm 💜 und der Farbverlauf.

    Ja da steht man ein wenig aussen vor damit ne? 🙈 XD
    Bin gespannt mehr über Soo-Won zu erfahren

    Zurück