Zum Inhalt der Seite

Kostüme von m2



  • Kronprinz Rudolf - Elisabeth Musical

    Cosplay-Cover: Kronprinz Rudolf - Elisabeth Musical
    OriginalcharakterCharakter:
    Rudolph aus Elisabeth
    Fotos:18
    Neuestes:12.12.2023
    "Nichts ist schlimmer als zu wissen
    Wie das Unheil sich entwickelt,
    Und in Ohnmacht zusehen müssen
    Es macht mich völlig krank!"

    Ein steiniger Weg war dieses Cosplay:
    Eigentlich war das Cosplay für die Animuc 2019 geplant. Eigentlich.
    Da ich
    Weiter
  • Grantaire ~ LesMis 2012 Movie

    Cosplay-Cover: Grantaire ~ LesMis 2012 Movie
    OriginalcharakterCharakter:
    Grantaire aus Les Misérables
    Fotos:22
    Neuestes:10.12.2023
    "Drink with me to days gone by
    Can it be you fear to die?
    Will the world remember you
    When you fall?
    Could it be your death
    Means nothing at all?
    Is your life just one more lie?"
    Grantaires cut solo from Drink with me

    Warhrlich ein Traum Co
    Weiter
  • Anja

    Cosplay-Cover: Anja
    OriginalcharakterCharakter:
    Anastasia Nikolaevna aus Anastasia
    Fotos:32
    Neuestes:27.11.2023
    "Men are babies."

    Endlich mal Anja gecosplayt <3 Habe Dimitri ja bereits gecosplayt und wie bei Belle und Aurora waren die Charas immer so beliebt und so viele hübsche Cosplayer, dass ich mich nie getraut habe sie selbst zu cosplayen.
    Bin froh h
    Weiter
  • Grantaire ~ Musical Hadley Fraser version

    Cosplay-Cover: Grantaire ~ Musical Hadley Fraser version
    OriginalcharakterCharakter:
    Grantaire aus Les Misérables
    Fotos:57
    Neuestes:27.11.2023
    "Drink with me to days gone by
    Can it be you fear to die?
    Will the world remember you
    When you fall?
    Could it be your death
    Means nothing at all?
    Is your life just one more lie?"

    Persona und ich hatten die Filmversion bereits zusammen geplan
    Weiter
  • Blaubart

    Cosplay-Cover: Blaubart
    Märchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:2
    Neuestes:27.11.2023
    « …s'il vous arrive de l'ouvrir, il n'y a rien que vous ne deviez attendre de ma colère. »

    Für Ihren Märchenkalender für das Jahr 2021 hatte Lisa Cosplayer gesucht und sie hatte sich etwas Düsteres gewünscht. Mehrere Charaktere kamen mir da in den
    Weiter
  • Gomez Addams

    Cosplay-Cover: Gomez Addams
    OriginalcharakterCharakter:
    Gomez Alonzo Lupold Addams aus Die Addams Family
    Fotos:40
    Neuestes:25.11.2023
    "Gomez : [about Morticia] I would die for her. I would kill for her. Either way, what bliss."

    Das Cosplay war eine recht spontante Aktion. Ich liebe die beiden Addams Family Filme aus den 90ern und wollte schon länger neben dem Joker ein 2tes Hal
    Weiter
  • Anakin Skywalker (Ep III)

    Cosplay-Cover: Anakin Skywalker (Ep III)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anakin Skywalker aus Star Wars
    Fotos:19
    Neuestes:15.09.2023
    “ This is where the fun begins.”¨

    Dieses Cosplay war echt ein Abenteuer! Eines meiner Teuersten und ich war nie happy damit bis 2023.
    Hatte vorher zwar Hosen und Tabbards ausgetauscht, aber mit der Wig wollte und wollte es einfach nicht klappen.
    Weiter
  • Ryoga Hibiki

    Cosplay-Cover: Ryoga Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:21.08.2023
    Mit dem roten Schirm ist das Cosplay endlich komplett, dank Persona <3

    Endlich konnten wir das Cosplay richtig shooten Q___Q
    Animagic 2017 wars so heiss, 2023 haben wir uns im Januar einen abgefroren XD

    Liebe Ryoga einfach, er hat den selben
    Weiter
  • Jean Valjean

    Cosplay-Cover: Jean Valjean
    OriginalcharakterCharakter:
    Jean Valjean aus Les Misérables
    Fotos:11
    Neuestes:21.08.2023
    "Who am I? Who am I? I am Jean Valjean!"

    Seit 2012 der Film rauskam, wollte ich unbedingt daraus cosplayen und ich bin so froh, habe ich bissl drauf gewartet bis meine Nähskills besser sind. Auch wenn ich am Anfang sowas von überfordert war XD Bin
    Weiter
  • Will Solace (Percy Jackson)

    Cosplay-Cover: Will Solace (Percy Jackson)
    OriginalcharakterCharakter:
    Will Solace aus Rick Riordan
    Fotos:25
    Neuestes:20.08.2023
    He shrugged. "Technically, yes. But if I sit alone at my table, strange things happen. Cracks open in the floor. Zombies crawl out and start roaming around. It's a mood disorder. I can't control it. That's what I told Chiron. "

    "And is it true?" I
    Weiter
  • Arielle (Glitterdress)

    Cosplay-Cover: Arielle (Glitterdress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:5
    Neuestes:20.08.2023
    "Now we can walk, now we can run, now we can stay all day in the sun. Just you and me, and I can be, part of your world."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals diese V
    Weiter
  • Prinz Philip

    Cosplay-Cover: Prinz Philip
    OriginalcharakterCharakter:
    Phillip aus Dornröschen
    Fotos:4
    Neuestes:28.04.2022
    "Now, father, you're living in the past. This is the 14th century!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei der Frage ob ich Prinz Philip oder Aurora lieber mag, habe ich die El Dorado Antwort gewählt: both, both is good.
    Habe auch parallel
    Weiter
  • Briar Rose

    Cosplay-Cover: Briar Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:12
    Neuestes:28.04.2022
    "Well, I'm really not supposed to speak to strangers, but we've met before."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Von den klassischen 3 Disney Prinzessinnen ist mir Aurora die Liebste, sie hat einfach am meisten Sass für mich in den wen
    Weiter
  • Princess Aurora ~ Disneyland Version

    Cosplay-Cover: Princess Aurora ~ Disneyland Version
    Charakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:11
    Neuestes:10.12.2023
    Once upon a dream
    ~~~~~~~~~~~~

    Von den klassischen 3 Disney Prinzessinnen ist mir Aurora die Liebste, sie hat einfach am meisten Sass für mich in den wenigen Szenen in denen sie wach ist. Sie weiss, dass bei den Feen was im Busch ist wegen ihrem
    Weiter
  • Rowena Ravenclaw

    Cosplay-Cover: Rowena Ravenclaw
    OriginalcharakterCharakter:
    Rowena Ravenclaw aus Harry Potter
    Fotos:4
    Neuestes:28.04.2022
    "Wit beyond measure is man's greatest treasure." - Rowena Ravenclaw
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ursprünglich geplant war es dieses Cosplay an der Fantasy Basel 2020 zu tragen und ich war tatsächlich einen Monat davor fertig, hätt
    Weiter
  • Joker ~ nurse (The Dark Knight)

    Cosplay-Cover: Joker ~ nurse (The Dark Knight)
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:4
    Neuestes:18.01.2021
    Für die Unicon 2019 hatte ich eigentlich geplant Star Lord zu tragen beim Workshop, den ich halten durfte. Doch als die Prognosen immer höher und höher kletterten, brauchte ich ein bequemes und sommertaugliches Cosplay, welches ich schnell umsetzen k
    Weiter
  • Soo-Won

    Cosplay-Cover: Soo-Won
    OriginalcharakterCharakter:
    Soo-won aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:4
    Neuestes:18.01.2021
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange bei dem Manga dabeibleiben würde. Story- und charaktermässig erinnerte es mich sehr an Arslan Senki, den Anime hatte ich vor Yona angefangen, aber irgendwie gefiel mir Yona besser obwohl ich Yona und Ha
    Weiter
  • Commander Gren

    Cosplay-Cover: Commander Gren
    OriginalcharakterCharakter:
    Gren aus Der Prinz der Drachen
    Fotos:9
    Neuestes:20.11.2023
    Gren: Welcome back! I hope you had a pleasant trip!
    Viren: How can you possibly remain so cheerful in your dire circumstances?
    Gren: Well, I think about it like this: Why see myself as chained down, when I can be chained up?
    Viren: …I admire your
    Weiter
  • Juno Eclipse

    Cosplay-Cover: Juno Eclipse
    OriginalcharakterCharakter:
    Juno Eclipse aus Star Wars
    Fotos:4
    Neuestes:18.01.2021
    Juno Eclipse ist irgendwie ein einfaches 501st Einsteigekostüm für Frauen oder? XD
    Ich wollte gerne mein erstes 501st Kostüm machen um Aufgenommen zu werden und hatte mich dann nach Recherche und dem Lesen der Comics für Juno entschieden. Ich mochte
    Weiter
  • Catra ~ Hannah Alexander version

    Cosplay-Cover: Catra ~ Hannah Alexander version
    OriginalcharakterCharakter:
    Cat-Ra aus He-Man - Masters of the Universe
    Fotos:4
    Neuestes:28.10.2021
    diamondgirl hat der She-Ra and the princesses of Power flash so richtig erwischt XD
    Als Hannah Alexander ihre Designs dazu veröffentlichte, wollten wir diese unbedingt zu unserer Cosplayliste hinzufügen <3
    Der ursprüngliche Plan
    Weiter
  • George Weasley ~ Quidditch Sweater

    Cosplay-Cover: George Weasley ~ Quidditch Sweater
    OriginalcharakterCharakter:
    George Weasley aus Harry Potter
    Fotos:3
    Neuestes:18.01.2021
    ....Und dies war der lustigste Photoshoot den ich je hatte XD Dieses konstante Wechseln zwischen den beiden Brüdern - das Arbeiten mit dem Set, immer dran zu denken wo der andere Bruder nun eigentlich steht. Celine und ich haben sehr viel gelacht XD
    Weiter
  • Fred Weasley ~ Quidditch sweater

    Cosplay-Cover: Fred Weasley ~ Quidditch sweater
    OriginalcharakterCharakter:
    Fred Weasley aus Harry Potter
    Fotos:3
    Neuestes:18.01.2021
    Hatte gehofft mal Jemanden zu finden, der mir genug ähnlich sieht um die beiden zu cosplayen. Aus Jux hatte ich Celine gefragt ob sie Bock hätte was Neues auszuprobieren: Mich quasi zu klonen :3
    Pulli und Wig lagen Zuhause und musste mir nur die Zau
    Weiter
  • Arielle ~redesign

    Cosplay-Cover: Arielle ~redesign
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:8
    Neuestes:18.01.2021
    Eigentlich hatte ich Ryomo lediglich gefragt ob es vielleicht möglich wäre ihr Ariel Cosplay anzuprobieren um testen zu können ob mir die Art von Kleiderschnitt steht. Normalerweise vermeide ich Puffärmel, da mich diese sehr breit
    Weiter
  • Azula ~Ba Sing Se

    Cosplay-Cover: Azula ~Ba Sing Se
    OriginalcharakterCharakter:
    Azula aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:2
    Neuestes:18.01.2021
    Ich finde Azula einen interessanten Charakter und spannenden Gegenspieler, aber eigentlich hatte ich nie vor Azula zu cosplayen. Bei einem Sushi Essen meinte ich aus Jux zu Aqua und Terra, dass sie Tai Lee und Mai sehr ähnlich seien vom Charakter her
    Weiter
  • Merida (Ralph breaks the internet)

    Cosplay-Cover: Merida (Ralph breaks the internet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida aus Ralph reichts
    Fotos:9
    Neuestes:01.09.2020
    "She's from the other studio..."

    Ich war so geflashed von den Szenen mit den Disney Prinzessinen ❤️ so gut gemacht und mit viel Ironie ❤️

    War zwischen Ariel, Aurora und Merida und habe mich dann fuer Merida entschieden weil ich das meiste dafu
    Weiter
  • Dimitri

    Cosplay-Cover: Dimitri
    OriginalcharakterCharakter:
    Dimitri aus Anastasia
    Fotos:19
    Neuestes:29.08.2020
    Ich wollte Dimitri schon seit EEEEEEEEEwigkeiten cosplayen und letztes Jahr kam ich endlich dazu dank paperplanes und Laura 💚 vielen lieben Dank 💚 Liebe diesen Film einfach so sehr

    Wir wollten für Anyas Schiffskleid unbedingt ein Schiff im Hinterg
    Weiter
  • Arielle ~ ending dress (Arielle 2)

    Cosplay-Cover: Arielle ~ ending dress (Arielle 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:8
    Neuestes:19.01.2021
    Bin immer wieder geflashed wie huebsch Celine mich aussehen laesst T////T vielen lieben Dank an Esmerod fuers Scouten der Location und dem Assistieren. Ihre warme Dusche hat mich bestimmt vor einer Erkaeltung bewahrt ❤️

    Nach paar Wassershoots kann
    Weiter
  • Capitaine Haddock

    Cosplay-Cover: Capitaine Haddock
    OriginalcharakterCharakter:
    Archibald Haddock aus Tim und Struppi
    Fotos:6
    Neuestes:05.06.2020
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Hunderttausend heulende Höllenhunde!-Niemand klaut mir mein Schiff!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mein erster Ausflug mit Latexteilen und ich war echt positiv überrascht wie einfa
    Weiter
  • Tonks (Hogwarts Mystery)

    Cosplay-Cover: Tonks (Hogwarts Mystery)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nymphadora Tonks (Lupin) aus Harry Potter
    Fotos:19
    Neuestes:02.06.2020
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    “My Head of House said I lacked certain necessary qualities...like the ability to behave myself.”
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Eigentlich wollte ich die e
    Weiter
  • Allura Altea

    Cosplay-Cover: Allura Altea
    OriginalcharakterCharakter:
    Allura aus Voltron
    Fotos:4
    Neuestes:13.11.2019
    "You five Paladins were brought here for a reason. The Voltron Lions are meant to be piloted by you and you alone. We must fight and keep fighting until we defeat Zarkon. It is our destiny. Voltron is the universe's only hope. We are the universe's o
    Weiter
  • Austria ~ Cardverse

    Cosplay-Cover: Austria ~ Cardverse
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:28
    Neuestes:22.11.2019
    Die Version hatte ich in meiner Hetalia Zeit geplant zu machen und hatte mir dadurch diese Hose gekauft.
    Jedoch hatte ich das Cosplay nie umgesetzt.

    Als ich Jahre später arsidoas und diamondgirl fragte ob
    Weiter
  • Star Lord

    Cosplay-Cover: Star Lord
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Jason Quill / Star Lord aus Guardians of the Galaxy
    Fotos:13
    Neuestes:02.06.2020
    "What should we do next: Something good, something bad? Bit of both?"
    "We'll follow your lead, Star-Lord."
    "A bit of both."
    ―Star-Lord and Gamora

    Wollte schon ewig ein Marvel Cosplay machen und die finale Entscheidung fiel mir wirklich schwer.
    Weiter
  • Riza Hawkeye

    Cosplay-Cover: Riza Hawkeye
    OriginalcharakterCharakter:
    Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:10
    Neuestes:27.10.2019
    "If the ways of this world are based on equivalent exchange, as alchemy says, then in order to allow for a new generation to enjoy good fortune, then the price that we must pay is to carry the bodies of the dead across a river of blood."

    Wusstet i
    Weiter
  • Nick Wilde

    Cosplay-Cover: Nick Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania
    Fotos:14
    Neuestes:26.10.2019
    "It's called a hustle, sweetheart. And I'm not the liar - he is!"

    Zootopia / Zoomania hat mich wirklich umgehauen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe <3
    So tolle Charaktere und so eine tolle Botschaft.

    Hatte ihn damals schon cosplayen w
    Weiter
  • Merida (Hannah Alexander)

    Cosplay-Cover: Merida (Hannah Alexander)
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:25
    Neuestes:18.01.2021
    “I am Merida, first-born descendant of Clan DunBroch, and I’ll be shooting for my own hand.”
    .
    .
    Ryomo und ich wollte zur Fantasy Basel 2017 gerne eine Hannah Alexander Cosplay machen und ich wusste, dass ich mein Traumprojekt
    Weiter
  • Ymir

    Cosplay-Cover: Ymir
    OriginalcharakterCharakter:
    Ymir aus Attack on Titan
    Fotos:6
    Neuestes:17.12.2018
    [[ "Krista...I have no right to tell you how to live. So this is just...a wish of mine. Live your life...with pride." ]]
    .
    .
    .
    Vasja ist so eine niedliche Krista/Historia und ich bin so froh, haben wir's nach 4 Jahren endlich
    Weiter
  • Arielle (Hanbok)

    Cosplay-Cover: Arielle (Hanbok)
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:6
    Neuestes:24.06.2019
    ~~~~~~~~~~~
    What would I give if I could live out of the water.
    What would I pay to spend a day warm on the sand.
    Bet'cha on land they understand that they don't reprimand their daughters.
    Bright young woman, sick of swimmin', ready to stand!
    Weiter
  • Severus Snape [ student ]

    Cosplay-Cover: Severus Snape [ student ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:15
    Neuestes:15.06.2019
    “It is real, isn’t it? It’s not a joke? Petunia says you’re lying to me. Petunia says there isn’t a Hogwarts. It is real, isn’t it?”
    “It’s real for us,” said Snape. “Not for her.”
    ~~~~~

    Ich hatte vor langer Zeit mal mit [[USERID=392843 (Flippi)
    Weiter
  • Queen Elinor of Dunbroch

    Cosplay-Cover: Queen Elinor of Dunbroch
    OriginalcharakterCharakter:
    Elinor von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:12
    Neuestes:18.01.2021
    ~~~~~~~~
    Young Merida: I saw a will-o'-the-wisp!
    Queen Elinor: A will-o'-the-wisp? You know, some say that will-o'-the-wisps can lead you to your fate.
    ~~~~~~~~

    Puh, dieses Cosplay war 2015 echt schwierig gewesen für mich zu nähen. Es war mein
    Weiter
  • Prince Adam (Disneyland Version)

    Cosplay-Cover: Prince Adam (Disneyland Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Adam aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:14
    Neuestes:29.07.2018
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Tale as old as time
    True as it can be
    Barely even friends
    Then some body bends
    Unexpectedly
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Cosplay ist schon so aaalt aber liebe es noch immer <3 Es ist so schön gemacht.
    Es handelt sich um die Disneyland
    Weiter
  • Luna Lovegood ~ Magizoologist

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood ~ Magizoologist
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:32
    Neuestes:29.07.2018
    After the war, Luna became a Magizoologist (magical naturalist) discovering and classifying many species that had never been encountered before. She eventually married Rolf Scamander, with whom she had twin sons, Lorcan and Lysander. Luna's good frie
    Weiter
  • Leonardo da Vinci

    Cosplay-Cover: Leonardo da Vinci
    OriginalcharakterCharakter:
    Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed
    Fotos:22
    Neuestes:18.12.2018
    ~~~~
    Leonardo: "Fascinating... Absolutely fascinating..."
    Ezio: "What is it, Leonardo? What does it do?"
    Leonardo: "I could no more explain this than explain to you why the Earth goes around the sun!"
    ~~~~
    Geplant wurde das Cosplay im 2014 und i
    Weiter
  • [ P3 Protagonist ]

    Cosplay-Cover: [ P3 Protagonist ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:19
    Neuestes:15.09.2023
    [ memento mori ]
    .
    .
    Persona 3 ist und bleibt mein Lieblingsspiel der Reihe und eines meiner Lieblingsgames überhaupt <3 Ich mag die Komplexität, die Charaktere und die Story einfach so gern <3 P4 und P5 können da für mich nicht mithalten, sorry
    Weiter
  • Taki Tachibana

    Cosplay-Cover: Taki Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Taki Tachibana aus Your Name.
    Fotos:17
    Neuestes:04.05.2018
    ~~~~
    Taki Tachibana: The dream I must have had I can never recall. But...
    Mitsuha Miyamizu: But... the sensation that I've lost something lingers for a longtime after I wake up.
    ~~~~
    .
    .
    .
    Als -Pride- mir Your Name empfahl
    Weiter
  • Severus Snape

    Cosplay-Cover: Severus Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:41
    Neuestes:23.01.2019
    "Well, it may have escaped your notice, but life isn't fair."
    ~~~~
    “Yes, it is easy to see that nearly six years of magical education have not been wasted on you, Potter. Ghosts are transparent.”
    ~~~~

    Es ist schwierig zu beschreiben was mir die
    Weiter
  • Yara Greyjoy

    Cosplay-Cover: Yara Greyjoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Asha / Yara Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:48
    Neuestes:18.01.2021
    ~~~~~~
    Yara Greyjoy: Euron’s offer is also an offer of marriage, you see. You won’t get one without the other.
    Daenerys Targaryen: And I imagine your offer is free of any marriage demands?
    Yara Greyjoy: I never demand, but I’m up for anything, rea
    Weiter
  • Joffrey Baratheon ~ garden of Bones (season 2)

    Cosplay-Cover: Joffrey Baratheon ~ garden of Bones (season 2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:103
    Neuestes:01.04.2020
    "I'll tell you what. I'm going to give you a present. After I raise my armies, and kill your traitor brother, I'll give you his head as well."
    ------------
    "You can't talk to me like that. The king can do as he likes!"
    ------------

    Joffrey Bar
    Weiter
  • Jacob Frye ~ Assassin Attire

    Cosplay-Cover: Jacob Frye ~ Assassin Attire
    OriginalcharakterCharakter:
    Jacob Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:77
    Neuestes:10.12.2023
    "Leave the sneaking and spying to my sister. Toss me my brass knuckles and point me to a good brawl."
    ―Jacob Frye ―

    Liebe auf den ersten Blick und weit darüber hinaus <3
    Als die Flippi und ich am Weekend der Fantasy Basel 201
    Weiter
  • Jacob Frye ~ Simply Jacob

    Cosplay-Cover: Jacob Frye ~ Simply Jacob
    OriginalcharakterCharakter:
    Jacob Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:5
    Neuestes:30.09.2017
    ~~~~~~
    Jacob: "And what exactly will you be doing, might I ask?"
    Evie: "You know very well, tracking down the Piece of Eden."
    Jacob: "Enjoy your studies. I'll be out killing Templars."
    ~~~~~~
    "I'm no criminal. I just do as I please."
    ~~~~~~

    Weiter
  • Malik Al-Sayf

    Cosplay-Cover: Malik Al-Sayf
    OriginalcharakterCharakter:
    Malik Al-Sayf aus Assassin's Creed
    Fotos:14
    Neuestes:29.09.2017
    ~~~~~~~~
    "We are one. As we share the glory of our victories, so too should we share the pain of our defeat. In this way we grow closer. We grow stronger."
    ~~~~~~~~

    Als Flippi sagte, sie wollte Altair machen, war mir klar, da
    Weiter
  • Napoléon Bonaparte

    Cosplay-Cover: Napoléon Bonaparte
    OriginalcharakterCharakter:
    Napoléon Bonaparte aus Assassin's Creed
    Fotos:43
    Neuestes:17.12.2018
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "You certainly don't look like a blood-crazed revolutionary.
    The hood... is a bit sinister though, if you don't mind my saying."
    ―Napoleon, during his first encounter with Arno, 1792.
    ~~~
    Weiter
  • Fiora Cavazza ~ the courtisan

    Cosplay-Cover: Fiora Cavazza ~ the courtisan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiora Cavazza aus Assassin's Creed
    Fotos:31
    Neuestes:17.12.2018
    "I do not concern myself with morals. How could I, in this business?"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Assassins Creed fand ich schon ewig genial aber auf die Idee es zu cossen brachte mich die Flippi <3 Da sie wu
    Weiter
  • Sylvia Seabrooke ~ the Siren [Black Flag]

    Cosplay-Cover: Sylvia Seabrooke ~ the Siren [Black Flag]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylvia Seabrooke aus Assassin's Creed
    Fotos:68
    Neuestes:11.02.2017
    "Who says girls can't fight?"
    ~~~~
    "Talk less, swim faster."
    ~~~~

    Mein zweites Assassins Creed Cosplay und wieder ein Multiplayer Charakter >///< <3
    Assassins Creed = awesome. Piraten Setting = cool. Assassins Creed UND Piraten = awesome AND c
    Weiter
  • Arielle ~ Disney Fairytale Collection

    Cosplay-Cover: Arielle ~ Disney Fairytale Collection
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:24
    Neuestes:20.09.2023
    ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~
    Look at this stuff
    Isn't it neat?
    Wouldn't you think my collection's complete?
    Wouldn't you think I'm the girl
    The girl who has everything?
    Look at this trove
    Treasures untold
    How many
    Weiter
  • Dr. Delbert Doppler ~ Der Schatzplanet

    Cosplay-Cover: Dr. Delbert Doppler ~ Der Schatzplanet
    OriginalcharakterCharakter:
    Delbert Doppler aus Der Schatzplanet
    Fotos:48
    Neuestes:17.09.2014
    Sarah Hawkins: Well this- it's just- oh, my. Delbert, would you please explain how ridiculous this is?
    Doctor Doppler: [sternly] It's totally preposterous! Traversing the entire galaxy alone!
    Sarah Hawkins: Now at last we hear some sense!
    Do
    Weiter
  • Prince Charming

    Cosplay-Cover: Prince Charming
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinz Charming aus Shrek (Filme)
    Fotos:16
    Neuestes:08.09.2016
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Prince Charming: [waving his sword] Where is he Mum? I shall render his head from his shoulders!
    I will smite him where he stands! HE WILL RUE THE VERY DAY HE STOLE MY KINGDOM AWAY FROM ME!
    Weiter
  • Henry Green

    Cosplay-Cover: Henry Green
    OriginalcharakterCharakter:
    Henry Green aus Assassin's Creed
    Fotos:11
    Neuestes:10.12.2023
    "Two Assassins. Equal in height. One female, one male. Two decades old, and those devilish smiles. You must be the Frye twins."
    - Henry Green, Meeting the Frye twins in 1868 -

    Als das erste Design von ihm rauskam, fand ich es wirklich ansprechen
    Weiter
  • The Morrígan (Irish Mythology)

    Cosplay-Cover: The Morrígan (Irish Mythology)
    OriginalcharakterCharakter:
    Morrígan / Morgan le Fay / Morgana aus Mythologie
    Fotos:10
    Neuestes:06.11.2017
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    The hands of Morrigan are coming to you soon
    The queen of Morrigan is coming to your room
    The air was filled with tales and blends
    The isle of the cold is against Morrigan
    A land of heroes against Morrigan
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weiter
  • Pidge Gunderson

    Cosplay-Cover: Pidge Gunderson
    OriginalcharakterCharakter:
    Pidge Gunderson / Katie Holt aus Voltron
    Fotos:29
    Neuestes:26.10.2019
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    “Well I like peanut butter and peanut butter cookies, but I hate peanuts. They're so dry.
    Also I sweat a lot. I mean, in general. Unrelated to peanuts."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    I'm the tech person and I'm the g
    Weiter
  • Misaka Mikoto ~ Gekota Pyjama

    Cosplay-Cover: Misaka Mikoto ~ Gekota Pyjama
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index
    Fotos:7
    Neuestes:17.03.2017
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    “Why not just try hard again? Quit mopping around. Stop lying to yourself and try once more.”
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Schon im Anime fand ich diese Version sehr niedlich und als die Figur rauskam, musste ich sie
    Weiter
  • Prinz John

    Cosplay-Cover: Prinz John
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinz John aus Robin Hood
    Fotos:56
    Neuestes:06.10.2015
    "Taxes. Taxes. Beautiful, lovely taxes! Ah ha! Ah ha!
    ~~~~~~~~
    "P.J.? I like that. You know I do. Hiss, put it on my luggage."
    ~~~~~~~~
    "Mommy!"


    Die KasanLaucavo hatte Disney Bösewichte gesucht für den LBM Sonntag u
    Weiter
  • Leia Organa ~ end gown (Episode V)

    Cosplay-Cover: Leia Organa ~ end gown (Episode V)
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:19
    Neuestes:18.01.2021
    Luke: Leia... Hear me, Leia...
    Princess Leia: Luke... We've got to go back.
    Lando: What?
    Princess Leia: I know where Luke is!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dies ist das Kleid aus der Endszene in Episode V, nicht das Kleid aus Episode IV :3
    Weiter
  • Tom Marvolo Riddle

    Cosplay-Cover: Tom Marvolo Riddle
    OriginalcharakterCharakter:
    Tom Vorlost/Marvolo Riddle aus Harry Potter
    Fotos:16
    Neuestes:07.11.2023
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    “Voldemort,” said Riddle softly, “is my past, present, and future, Harry Potter. . . .”
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Mein bereits 3tes Cosplay aus dem HP Universum und es wird nicht das letzte sein :)

    Es gibt so viele Gründe warum
    Weiter
  • Tulio ~ The road to El Dorado

    Cosplay-Cover: Tulio ~ The road to El Dorado
    OriginalcharakterCharakter:
    Tulio aus Der Weg nach El Dorado
    Fotos:36
    Neuestes:13.09.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Miguel, you know that little voice people have... that tells them to quit when they're ahead?
    You don't have one!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich liebe
    Weiter
  • Leia Organa ~ Senatorial gown (Episode IV)

    Cosplay-Cover: Leia Organa ~ Senatorial gown (Episode IV)
    OriginalcharakterCharakter:
    Leia Organa aus Star Wars
    Fotos:22
    Neuestes:25.09.2017
    Aren't you a little bit short for a stormtrooper?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Aufwand
    [spoiler]Das Kostüm hatte ich 2013 genäht und war gar nicht geplant. Ich liebe Star Wars und Leia und Anakin sind meine Lieblingscharaktere aber ich hasse di
    Weiter
  • Professor Henry Walton Jones, Senior

    Cosplay-Cover: Professor Henry Walton Jones, Senior
    OriginalcharakterCharakter:
    Henry Walton Jones aus Indiana Jones
    Fotos:16
    Neuestes:25.08.2016
    Professor Henry Jones: [accidentally shoots their own plane with the machine gun]
    Indiana Jones: Dad, are we hit?
    Professor Henry Jones: More or less. Son, I'm sorry. They got us.
    ---
    Indiana Jones: Can't you remember?
    Professor Henry Jon
    Weiter
  • Dr. Temperance "Bones" Brennan

    Cosplay-Cover: Dr. Temperance "Bones" Brennan
    OriginalcharakterCharakter:
    Temperance "Bones" Brennan aus Bones - Die Knochenjägerin
    Fotos:9
    Neuestes:26.06.2016
    Special Agent Seeley Booth: Hey, excuse me, you know what, you really need to learn how to speak to human beings.
    Dr. Temperance 'Bones' Brennan: I speak 6 languages, two of which you've never even heard of.
    --------------------------------------
    Weiter
  • Princess Tamina

    Cosplay-Cover: Princess Tamina
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamina aus Prince of Persia
    Fotos:19
    Neuestes:07.09.2020
    ~~~~~~
    Tamina: Must feel wonderful winning such a claim for destroying such an innocent city.
    Prince Dastan: Oh, a pleasure to meet you too, Princess.
    ~~~~~~
    Tamina: Such a noble prince.
    Prince Dastan: Such a gentle princess.
    Tamina: How ta
    Weiter
  • Anthony Lockwood (Lockwood & Co)

    Cosplay-Cover: Anthony Lockwood (Lockwood & Co)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony John Lockwood aus Lockwood & Co.
    Fotos:24
    Neuestes:26.12.2016
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Sorry but you must be at least a level four friend to unlock my tragic backstory." - Anthony Lockwood
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jonathan Stroud ist einer von Flippis Lieblingsbuchautoren und es muss 2013 oder 2014 ge
    Weiter
  • Ranma (Ranko) - Kapitel 359

    Cosplay-Cover: Ranma (Ranko) - Kapitel 359
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:13
    Neuestes:26.10.2016
    Akane: "Ich freue mich für dich, Ranko."
    Ranma: "Das ist doch für dich, Akane... Schau, sie haben ein Brust-Programm! Da wächst dein Busen ganz bestimmt!"

    Kapitel 359
    ----------------------

    Ich gestehe das nun ganz offiziell... ich HASSE
    Weiter
  • Austria ~ Roderich Edelstein ~ WW2 (Manga Cover Vo

    Cosplay-Cover: Austria ~ Roderich Edelstein ~ WW2 (Manga Cover Vo
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:28
    Neuestes:31.03.2015
    Seit der Band 5 raus war, wollte ich die Version machen :3
    Die Standard Version mochte ich nie wirklich und hier konnte ich meine Estonia Uniform verwenden und aufpimpen :3 die Patronentaschen habe ich absichtlich hinzugefügt.
    Auch dachte ich mir
    Weiter
  • Sayaka Miki ~ Puella

    Cosplay-Cover: Sayaka Miki ~ Puella
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:28
    Neuestes:18.05.2016

    "It's gonna be okay. I'm sure someday somehow...Don't give up hope! They'll figure something out!" [to Kyosuke]

    "Why don't I trust you? Maybe it's 'cause I can tell what you really are. Maybe I know you're lying. You look like someone who's gi
    Weiter
  • Jesus

    Cosplay-Cover: Jesus
    OriginalcharakterCharakter:
    Jesus Christ aus Saint Young Men
    Fotos:12
    Neuestes:08.12.2015
    "Il y avait des lycéennes et, tout en me regardant, je les ai entendues se dire... Tu trouves pas qu'on dirait trop Johnny Depp?"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich liebe den Manga Les vacances de J
    Weiter
  • Shinjiro Aragaki

    Cosplay-Cover: Shinjiro Aragaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:23
    Neuestes:02.01.2017
    "You'd be surprised what you can learn on the streets."
    ~~~~~~
    "Alright, let's kick some ass!"
    ~~~~~~

    Wie er sich mit jedem "Tch" in mein Herz gestohlen hat... Persona 3 mit Shinjiros Story hast du mir das Herz gebrochen, mehrmals T///T Ich mo
    Weiter
  • Shinjiro Aragaki ~ tuxedo

    Cosplay-Cover: Shinjiro Aragaki ~ tuxedo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:8
    Neuestes:02.01.2017
    "...well, whatever I'm wearin', I ain't gonna let it affect how I fight. Don't worry about that."
    - Shinjiro -

    Begeisterungstürme löst es in Shinjiro jedoch nicht aus, wenn man bei ihm dieses Outfit aussucht, aber es gibt dafür 50 Defence
    Weiter
  • Makoto Kino ~ school uniform

    Cosplay-Cover: Makoto Kino ~ school uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:21
    Neuestes:30.05.2016
    "Greif nur zu! Ich weiss nicht warum, aber keiner redet mir mir. Man könnte meinen sie hätten Angst vor mir..."
    (Bietet der sabbernden Bunny ihr Bento an)

    Eine Fress-Freundschaft wie die 35M3R0D es beim Shooting so schön ausdrü
    Weiter
  • Rey

    Cosplay-Cover: Rey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rey aus Star Wars
    Fotos:34
    Neuestes:03.05.2016
    Rey: You will remove these restraints and leave this cell with the door open.
    Stormtrooper JB-007: What did you say?
    Rey: You will remove these restraints and leave this cell with the door open.
    Stormtrooper JB-007: I will tighten these restraints
    Weiter
  • Fuuri Watanuki

    Cosplay-Cover: Fuuri Watanuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūri Watanuki aus Super Sonico
    Fotos:22
    Neuestes:04.11.2015
    "I bet Nico-chan's lyrics are going to be tasty!"

    — Fuuri Watanuki —
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Charakter der sehr atypisch für mich ist, hat so viel Spass gemacht <3 Ich mag die Wigs mit den Palmen drauf die mich an ne Dreijährige erinnern XD bin h
    Weiter
  • Britannia ~ Britannien

    Cosplay-Cover: Britannia ~ Britannien
    OriginalcharakterCharakter:
    Antikes Britannien aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:20
    Neuestes:02.11.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    “It takes skill to win a battle, but brains to win a war.”
    ― Amy I. Long, The Untold Legend: The Warrior Queen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Letztes Jahr konnte ich mich ja bei den Ancients nicht
    Weiter
  • Gaule ~ Gallien

    Cosplay-Cover: Gaule ~ Gallien
    OriginalcharakterCharakter:
    Gallien aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:16
    Neuestes:23.08.2014
    "Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur."
    (Gallien ist insgesamt in drei Teile unterteilt, von denen einen die Belgier bewohnen, den anderen d
    Weiter
  • Rae MacCailin ~ Irland

    Cosplay-Cover: Rae MacCailin ~ Irland
    OriginalcharakterHetalia - Axis Powers
    Fotos:22
    Neuestes:08.11.2014
    Es gibt drei grosse Lügen in Irland, so behaupten jedenfalls die Einheimischen - und die müssen es ja wissen.
    Erstens: "Das ist wirklich das letzte Bier heute."
    Zweitens: "Der Scheck ist bereits unterwegs."
    Und Drittens: "Wir treffen uns um halb n
    Weiter
  • Luka Megurine ~ Project Diva 2nd: Hana

    Cosplay-Cover: Luka Megurine ~ Project Diva 2nd: Hana
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:26.05.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    With a tearful voice
    Quietly i laugh
    My imagination struck
    By this color palette

    Please, distinguish me.
    Color me in
    Someone stop me
    Disappearing

    - Luka Megurine Palette -
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2012 hatte ich
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ tell your world

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ tell your world
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:25.05.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    These things I want to tell you
    The things I want to reach you
    May they converge together
    And reach out to you.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    2011 kam dieser Song raus und ich habe mich sofort darin verliebt <3 und ja die
    Weiter
  • Elyon Portrait - Special Comic

    Cosplay-Cover: Elyon Portrait - Special Comic
    OriginalcharakterCharakter:
    Elyon Brown / Elyon Portrait aus W.I.T.C.H.
    Fotos:16
    Neuestes:08.05.2015
    "Was wird von einer Königin erwartet? Weisheit? Gerechtigkeit?
    Was wird von mir erwartet? Sag du es mir Mama...
    Was muss ich tun, damit ich niemanden enttäusche?"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Version von ihr stamm
    Weiter
  • Green Arrow ~ Oliver Queen

    Cosplay-Cover: Green Arrow ~ Oliver Queen
    OriginalcharakterCharakter:
    Oliver Jonas "Ollie" Queen / Green Arrow aus Green Arrow
    Fotos:10
    Neuestes:06.11.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Green Arrow: Roy, you just need to be patient.
    Speedy: What I need is respect. They're treating us like kids. Worse, like sidekicks! We deserve better than this. You're kidding, right? You're
    Weiter
  • Liechtenstein ~ Blog Version März 2011

    Cosplay-Cover: Liechtenstein ~ Blog Version März 2011
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:8
    Neuestes:15.02.2015
    “Aber Bruder, ich wollte doch nur aussehen wie du, gefällt es dir nicht?”
    -------------------------------------------------------------------------------

    Die zweite Version in Trachtenart :3 habe nun endlich Frieden geschlossen mit meiner Landest
    Weiter
  • Norway ~ viking

    Cosplay-Cover: Norway ~ viking
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:24
    Neuestes:10.01.2016
    One’s back is vulnerable, unless one has a brother.
    Ber er hver að baki nema sér bróður eigi.

    The Saga of Grettir the Strong, chapter 82
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das Cosplay wurde 2013 geplant und nach zwei Anläufen im März 2015 endli
    Weiter
  • SeeU ~ snow hanbok

    Cosplay-Cover: SeeU ~ snow hanbok
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:19.02.2015
    a falling star says this winter too shall pass
    the brook says the dark will call the light
    when the new morn comes this body will again be born all white
    flow winter night
    ----
    "천 년의 시" Poem of a Thousand Years



    SeeU Cosplay Nr. 3
    Weiter
  • Ashitaka

    Cosplay-Cover: Ashitaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:21
    Neuestes:10.07.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Können der Wald und die Menschen nicht in Frieden miteinander leben?"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Flippi wollte das Cosplay schon lange machen und wir wus
    Weiter
  • Francis Bonnefoy ~ Norman conquest

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy ~ Norman conquest
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:27
    Neuestes:23.11.2014
    Moi: In 1066 gewannen die Franzosen die Schlacht von Hastings und regierten so über England ca. 200 Jahre lang.
    Ich: Du meinst die Normannen.
    Moi: .....Das sind auch Franzosen.
    Ich: Eigentlich Wikinger, welche sich in der Bretagne und in der Norma
    Weiter
  • Nausicaä ~ ending version

    Cosplay-Cover: Nausicaä ~ ending version
    OriginalcharakterCharakter:
    Nausicaä aus Nausicaä
    Fotos:14
    Neuestes:14.10.2015
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Yupa: "Nausicaa! What are you doing here? This chamber is filled with toxic plants."
    Nausicaä: "I collected the spores and grew them down here myself. Don't worry the plants aren't poisonous."
    Yupa: "Not poisonous?
    Weiter
  • Elyon Portrait - Halloween

    Cosplay-Cover: Elyon Portrait - Halloween
    OriginalcharakterCharakter:
    Elyon Brown / Elyon Portrait aus W.I.T.C.H.
    Fotos:23
    Neuestes:27.10.2014
    Elyon: "Und wie findet ihr den, der da gerade reinkommt?" (über Cedric)
    Haylin: "Noch nie gesehen! Sieht galaktisch aus!"
    Cornelia: "Was weisst du schon! Er ist maskiert!"
    Haylin: "Er sieht trotzdem galaktisch aus!"
    Irma: "Du findest doch alle ga
    Weiter
  • Vash Zwingli (Schweiz) ~ Uniform

    Cosplay-Cover: Vash Zwingli (Schweiz) ~ Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Schweiz / Vash Zwingli aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:22
    Neuestes:19.10.2014
    "Man up or I'll beat you with my peace prize!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "I'm going to kill you until you are dead!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "And if you do take two because they deserve to have friends!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Weiter
  • Jane Porter ~ stranger like me

    Cosplay-Cover: Jane Porter ~ stranger like me
    OriginalcharakterCharakter:
    Jane aus Tarzan
    Fotos:17
    Neuestes:05.06.2019
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Whatever you do, I'll do it too
    Show me everything and tell me how
    It all means something
    And yet nothing to me

    I can see there's so much to learn
    It's all so close and yet so far
    I see myself as people see m
    Weiter
  • Liechtenstein ~ childrens day

    Cosplay-Cover: Liechtenstein ~ childrens day
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:08.03.2015
    “Aber Bruder, ich wollte doch nur aussehen wie du, gefällt es dir nicht?”
    -------------------------------------------------------------------------------

    Mochte die Version so gerne obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich jemals so etwas Trachtena
    Weiter
  • Rachel Elizabeth Dare

    Cosplay-Cover: Rachel Elizabeth Dare
    OriginalcharakterCharakter:
    Rachel Elizabeth Dare aus Rick Riordan
    Fotos:21
    Neuestes:21.10.2018
    “I nodded, looking at Rachel with respect. "You hit the Lord of the Titans in the eye with a blue plastic hairbrush.”
    - The Battle of the Labyrinth -

    Ich wollte Rachel so lange schon cosplayen und diesen Sommer konnte ich das Cosplay endlich t
    Weiter
  • Australia ~ Riley

    Cosplay-Cover: Australia ~ Riley
    OriginalcharakterCharakter:
    Australien aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:22
    Neuestes:28.07.2014
    Well, you see, Aborigines don't own the land.They belong to it. It's like their mother. See those rocks? Been standing there for 600 million years. Still be there when you and I are gone. So arguing over who owns them is like two fleas arguing over w
    Weiter
  • Clopin Trouillefou

    Cosplay-Cover: Clopin Trouillefou
    OriginalcharakterCharakter:
    Clopin Trouillefou aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:45
    Neuestes:07.02.2014
    "Justice is swift in the Court of Miracles / I am the lawyers and judge all in one / We like to get the trial over with quickly / Because it's the sentence that's really the fun!"
    ----------------------------------

    Hat irgendwer gesagt ich kann n
    Weiter
  • Teefax

    Cosplay-Cover: Teefax
    OriginalcharakterCharakter:
    Teefax aus Asterix
    Fotos:14
    Neuestes:29.03.2014
    "Lass uns schütteln die Hände."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Teefax ist mein absoluter Lieblingscharakter aus allen Asterixbänden. Ich mag seinen Enthusiasmus, seine stocksteife britische Art und seinen Akzent <3

    Das mit der Wig hat
    Weiter
  • Beatrice

    Cosplay-Cover: Beatrice
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:36
    Neuestes:06.05.2013
    "This itself is a miracle. Magic. The proof of my existence!"
    ~~

    Vielen lieben Dank an...
    ...Paradichlorobenzen für deine obergeniale Idee
    ...Flippi für deine Nähanleitung und Unterstützung und
    ...[[USE
    Weiter
  • Norway [Historic]

    Cosplay-Cover: Norway [Historic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:38
    Neuestes:30.04.2014
    "curse you Kalmar Union..."
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Im Frühling 2013 war es geplant worden, ein Jahr später haben wir es tatsächlich geschafft <3
    Wie es Churchill ausdrückte viel Blut, Schweiss und Tränen hatte es gekostet bis alles fertig
    Weiter
  • Ukraine, Yekaterina Braginskaya [Military]

    Cosplay-Cover: Ukraine, Yekaterina Braginskaya [Military]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:33
    Neuestes:12.02.2014
    "вогонь починається з іскри."
    Fire Starts With Sparks - ukrainian proverb

    ~
    Freedom's candle burns still bright
    Despite much repression all about
    ~
    ---------------------------------------------

    Flippi wollte diese Vers
    Weiter
  • Francis Bonnefoy ~ childrens day

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy ~ childrens day
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:62
    Neuestes:09.01.2014
    Ich wusste ich würde es niemals selber so genial hinkriegen und zum kaufen hatte ich keines gefunden was mir gefallen hatte als mir Amapolchens Weblog empfohlen wurde war ich total happy >///< vielen lieben Dank für deine Geduld <3
    Weiter
  • Francis Bonnefoy ~ France (uniforme)

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy ~ France (uniforme)
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:65
    Neuestes:14.11.2013
    Seit ich die Serie kenne wollte ich ihn cosplayen >< (nicht nur weil das Land in meinem Pass steht XD) und zur Nichi hab ichs endlich durchgezogen <3

    Vielen lieben Dank beim Umnähen des Mantels Flippi <3

    Der Tag war so toll
    Weiter
  • Austria ~ Roderich Edelstein ~ Children's Day

    Cosplay-Cover: Austria ~ Roderich Edelstein ~ Children
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:51
    Neuestes:25.11.2012
    Was lange währt...
    ...wird endlich gut.
    Nach langem Rausschieben haben wir das Cosplay endlich gemacht >//< <3

    Vielen lieben Dank, dass du so eine tolle Hungary bist jaamaapii, du bist einfach so kraftvoll, hübsch und so ung
    Weiter
  • Austria ~ Austria ~ Roderich Edelstein ~ Hetaween

    Cosplay-Cover: Austria ~ Austria ~ Roderich Edelstein ~ Hetaween
    OriginalcharakterCharakter:
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:31.10.2013
    ~ Die Behandlung kostet Sie lediglich Ihre Seele ~

    ----------

    Schlicht aber elegant, so würde ich die meisten Outfits von Austria bezeichnen. <3 mag das Cos, auch wenn es einem irgendwie matt in den Armen und lahm in den Beinen aber dafür elega
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:96
    Neuestes:29.07.2018
    Luna zu cosplayen macht so viel Spass >< <3
    man kann geistig abwesend, seltsam und träumerisch sein und niemand sagt was ><

    Zudem macht sie einfach glücklich innerlich, weiss auch nicht warum >< <3

    Vielen Dank Xion für die tollen Fotos und di
    Weiter
  • Tim Drake / Robin III

    Cosplay-Cover: Tim Drake / Robin III
    OriginalcharakterCharakter:
    Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman
    Fotos:75
    Neuestes:23.10.2013
    Das so lange geplante DC Cosplay <3

    Gosh es hat so Spass gemacht den Charakter zu machen, wir haben am Samstag so viele tollte Bekanntschaften gemacht :3
    Hitze war einziger Negativpunkt: ich hab gespürt wie sich der Mastix an meiner Maske mit me
    Weiter
  • Len Kagamine ~ armed gang

    Cosplay-Cover: Len Kagamine ~ armed gang
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:31.03.2014
    Da T3Z die Version von Rin bereits seit einem Jahr rumliegen hatte und wir was gemeinsam machen wollten, haben wir uns für Armed Gang entschieden :3

    Es ist martialisch angehaucht, es hat Waffen drin, I like XD

    Edit, beste Si
    Weiter
  • Len Kagamine ~ Senbonzakura

    Cosplay-Cover: Len Kagamine ~ Senbonzakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:73
    Neuestes:16.09.2013
    "Looping the belt line, I don't care if I'm constantly on the move.
    Boys and girls must be unrivaled during the warring era, in the floating world.
    Thousands of cherry trees dissolve into the night. Not even your voice will reach."
    --------------
    Weiter
  • Arielle ~ Kiss the girl

    Cosplay-Cover: Arielle ~ Kiss the girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:28
    Neuestes:23.07.2013
    "Mit Herz und Sinn zieht's mich dorthin.
    Ich will's probieren!
    Ich möchte rauf, endlich hinauf
    An ihren Strand."


    Hatte schon 2x vorgehabt Arielle zu cossen aber für Partnercosplays jeweils, aber sind beide ins Wasser gefallen oder haben
    Weiter
  • Terence

    Cosplay-Cover: Terence
    OriginalcharakterCharakter:
    Terence aus Peter Pan
    Fotos:22
    Neuestes:21.06.2014
    Tinker Bell: Thanks Terence.
    Terence: You know my name?
    Tinker Bell: Well, sure. Why wouldn't I?
    Terence: Well, I don't know. I'm just the dust keeper guy. I'm not exactly seen as the most important fairy in Pixie Hallow.
    Tinker Bell: Terence...
    Weiter
  • Fawn

    Cosplay-Cover: Fawn
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily / Fawn aus Peter Pan
    Fotos:16
    Neuestes:10.07.2014
    "Keep flappin'!"
    ~~~~~~~~~~

    Das Cosplay war schon seit 2 Jahren geplant, zuerst mit einer anderen Gruppe bei der ich Fawn gemacht hätte und meine Schwester Terence, dann hat sich jedoch Gruppe geändert und so wurde meine Schwester zu Tinkerbell
    Weiter
  • Mikasa Ackerman ~ Childhood version

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman ~ Childhood version
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:30
    Neuestes:21.10.2013
    "This world is merciless, and it’s also very beautiful."
    ----

    Neben Annie, Rico und Ymir eine meiner Lieblingscharaktere bei SNK >< <3 ausnahmsweise mal alles Frauen, lol.

    Mit Mikasa angefangen weil sie 1.70 und ich 1.71 gross ist, die Grösse
    Weiter
  • Annie Leonhardt ~ childhood

    Cosplay-Cover: Annie Leonhardt ~ childhood
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan
    Fotos:20
    Neuestes:25.05.2014
    Weiss gar nicht mehr wie wir zu der Version gekommen sind ><
    Da es im Anime leider nicht wirklich gross Bilder zu der Version gibt, haben wir uns an dem Fanart orientiert.

    Und ich konnte endlich mal Profilbilder machen denn sie hat meine Nase X
    Weiter
  • Fuyumi Yanagi

    Cosplay-Cover: Fuyumi Yanagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yanagi Fuyumi aus Blood Lad
    Fotos:23
    Neuestes:10.07.2015
    "Ehm... Schwesterherz? Hab ich meine Schuhe gebunden? Ich seh nix!"
    seltsames gefühl mal nen ordentlichen Vorbau zu haben, lol XD

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos liebstes Schwesterlein >< <3
    Vielen herzlichen Dank fürs schnelle Hochladen
    Weiter
  • SeeU

    Cosplay-Cover: SeeU
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:11.06.2014
    Zum ersten Mal hatte ich das Cosplay an der Connichi 2012 getragen, auch schon ewig her irgendwie aber ich kam nie dazu schöne Fotos davon zu machen.
    Die Ohren, Knöpfe, das Headset, Schleife mit der Scheibe und die Armdinger sind alles selbst gemac
    Weiter
  • SeeU ~ school uniform

    Cosplay-Cover: SeeU ~ school uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    SeeU aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:27.07.2014
    ~ I'm a dream ~
    ~ you're a dream ~
    ~ I'm a open door ~

    (I = Fantasy, SeeU)
    -------------------------

    Lange lag das Cosplay angefangen bei mir herum und dieses Jahr habe ich es dann komplettiert und geshootet bevor ich die Standard Version
    Weiter
  • Jon Arbuckle ~ Garfields Dosenöffner

    Cosplay-Cover: Jon Arbuckle ~ Garfields Dosenöffner
    OriginalcharakterCharakter:
    Jonathan Q. "Jon" Arbuckle aus Garfield
    Fotos:15
    Neuestes:11.06.2014
    Garfield: So much time, and so little I need to do.
    Louis: [Squeaking]
    Jon: Mouse!
    Garfield: No thanks, I'm full.
    Jon: Get him, Garfield!
    Garfield: Get him, Jon!
    Jon: [Jon Yelling] [Objects Crashing]
    Garfield: Oh, it's always gotta be smashing
    Weiter
  • Kim Possible

    Cosplay-Cover: Kim Possible
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:24
    Neuestes:06.10.2013
    "Was steht an?"
    ---------------

    Ein herrliches Spacko Cos <3 vielen lieben Dank abgemeldet für die tolle Idee :3
    Ich liebe diese Serie einfach <3 Childhood moments <3 ein gelungenes Beispiel für eine starke weibliche Heldin,
    Weiter
  • Astrid

    Cosplay-Cover: Astrid
    OriginalcharakterCharakter:
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:58
    Neuestes:06.05.2013
    Astrid: I bet he's really frightened now... what are you gonna do about it?
    Hiccup: Ehhh... probably something stupid.
    Astrid: Good, but you've already done that...
    Hiccup: ......Then something crazy...!
    Astrid: *That's* more like it!
    ~~

    Viel
    Weiter
  • Norway ~ uniform (chibi version)

    Cosplay-Cover: Norway ~ uniform (chibi version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:102
    Neuestes:06.05.2013
    "Ich bin Donald Duck."
    Das erste was mir einfiel als ich das Cos komplett anhatte XD

    Danske: (Wegen däninschen Verwanten) Würde aber gerne dänisch können ^^
    Norge: das ist schön >< dann mach den dänen, mache dir norge dafür, lol XD
    Danske: A
    Weiter
  • Hong Kong ~ Artbook

    Cosplay-Cover: Hong Kong ~ Artbook
    OriginalcharakterCharakter:
    Hong Kong aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:72
    Neuestes:29.10.2013
    "Curse you Arthur for those ugly and stupid eyebrows."

    "Hong Kong is a calm teenage guy with thick eyebrows who likes to play tricks and pranks to annoy China and England. He also enjoys making sarcastic comments."
    Sarcasm? We will get along ver
    Weiter
  • Rohan (Mystic Knights)

    Cosplay-Cover: Rohan (Mystic Knights)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rohan aus Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog
    Fotos:26
    Neuestes:05.10.2011
    ♫ Mystic Knights have come to save our lives
    Mystic Knights are here now... ♫

    Als Xion-chan meinte sie wolle Angus cosplayen, konnte ich nicht widerstehen XD
    Mystic Knights, diese Mittelalter Power Ranger, waren einer meiner Kindheitshelden,
    Weiter
  • Ventus

    Cosplay-Cover: Ventus
    OriginalcharakterCharakter:
    Ventus / Ven aus Kingdom Hearts
    Fotos:40
    Neuestes:17.12.2014
    "Stop treating me like a kid."
    ------------------------------

    Dieses Cosplay... ah... XD zwischen Liebe pur und Mordsaufwand <3

    Vielen lieben Dank an meine supertolle Gruppe, alleine hätten wir das Cosplay nie geschafft aber zu Dritt haben wir
    Weiter
  • Sherlock Holmes ~ Der blinde Banker

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes ~ Der blinde Banker
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes
    Fotos:22
    Neuestes:22.01.2013
    "John Watson: Wh-what? Why? Why? What are you doing?
    Sherlock Holmes: I need you to maximise your visual memory. Try to picture what you saw. Can you picture it?
    John Watson: Yeah...
    Sherlock Holmes: Can you remember it?
    John Watson: Yes, definit
    Weiter
  • Sherlock Holmes BBC ~ the hound of Baskerville

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes BBC ~ the hound of Baskerville
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes
    Fotos:27
    Neuestes:09.07.2012
    "Sherlock Holmes: Murder weapon and the scene of the crime, all at once! Haha, oh, this case...! Thank you, Henry. It's been brilliant.
    John Watson: Sherlock?
    Sherlock Holmes: What?
    John Watson: [Indicating Henry, who is in a state of shock] Timin
    Weiter
  • Liechtenstein ~ uniform (fanart)

    Cosplay-Cover: Liechtenstein ~ uniform (fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:18
    Neuestes:08.11.2014
    Da ich keine warmen Hetalia Cosplays besitze und ich Liechtenstein in einer anderen Version eh cossen wollte im Frühling, habe ichabgemeldet angefragt ob ich seine Uniform ausleihen könnte für das Treffen >< vielen Dank. Für mich
    Weiter
  • Asuna Kagurazaka

    Cosplay-Cover: Asuna Kagurazaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna Kagurazaka aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:66
    Neuestes:23.09.2012
    ♫ いつでも love & dream
    ♫ 心はフルスピード
    ♫ 走り出したら誰にも追い越せない
    ♫ いつかは love & dream
    ♫ 必ず 手に入れて
    ♫ 自分の未来 ウソ\はつけないから ♪

    Hatte es zwar an der Animagic getragen, aber ich hab keine Fotos davon gemacht leider, daher wollte ich es unbedingt noch nachholen mit
    Weiter
  • Howl ~ Endversion

    Cosplay-Cover: Howl ~ Endversion
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:23
    Neuestes:22.10.2012
    Howl: Wow, Sophie, your hair looks just like starlight. It's beautiful.
    --------------------------

    Bin die erste mit der Version *freu* >///< <3

    Seinen Schmuck hatte ich auch gemacht, bis ich bemerkt hatte, dass er den am Schluss gar nicht t
    Weiter
  • Kanon

    Cosplay-Cover: Kanon
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanon aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:10
    Neuestes:21.10.2012
    Nein ich bin nicht Ciel XD

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe beim Umnähen des Oberteils und für das Schnittmuster des Hutes Flippi

    Verkauft an Asaliachan
    Weiter
  • White Rabbit

    Cosplay-Cover: White Rabbit
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißes Kanninchen aus Are you Alice?
    Fotos:38
    Neuestes:23.03.2017
    Zum Glück hatte ich mir auf der Japan Expo 2011 ein schwarzes Katakana gekauft >< <3 Es passt perfekt zu der Game Version von White Rabbit <3 (Im Manga hat er ja einen Degen)

    Und ja, beim Shooting im Wald hatte ich das richtige Hemd vergessen und
    Weiter
  • Akihiko Sanada

    Cosplay-Cover: Akihiko Sanada
    OriginalcharakterCharakter:
    Akihiko Sanada aus Shin Megami Tensei
    Fotos:8
    Neuestes:18.06.2012
    Das Basteln des Evokers hat so richtig Spass gemacht :)

    Vielen Dank an meine lieben Teamkollegen ><

    Flippi als Mitsuru
    Vasja als Female Main Character
    Weiter
  • Uiharu Kazari

    Cosplay-Cover: Uiharu Kazari
    OriginalcharakterCharakter:
    Uiharu Kazari aus A Certain Magical Index
    Fotos:27
    Neuestes:02.07.2012
    I keep things warm and cozy...
    -------------------------------

    Uiharu ist ja so ein Cutie >//<

    Sie ist nicht mein üblicher Chara... ich hoffe, ich kann mich noch zu einer Uiharu mausern ><
    viel mehr cuuuuuu-to, cuuuuu-to ;)

    --------------
    Weiter
  • Gumi - Panda Hero

    Cosplay-Cover: Gumi - Panda Hero
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:49
    Neuestes:08.07.2012
    Ein absolutes Spontancosplay, Schnapsidee von Flippi und mir ><

    Ihre Panda Hero Fotos waren so genial und ich hatte eh ne rosa Wig und wir beide Reststoff... Wer kann da schon widerstehen XD

    Und mal so richtig abspassten, hat uns beiden sehr g
    Weiter
  • Gakupo ~ [Sandplay Singing of the Dragon]

    Cosplay-Cover: Gakupo ~ [Sandplay Singing of the Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:74
    Neuestes:23.08.2015
    Vielen lieben Dank für die Hilfe beim Umnähen der Ersatzhose Flippi >< <3

    Die Gruppe hat zwar nie ganz zusammen gefunden für die ich zugesagt hatte für das Cos, denoch sind tolle Fotos entstanden, vielen lieben Dank an alle >< Danke dir viel, viel
    Weiter
  • Eowyn ~ kicking orcs outfit

    Cosplay-Cover: Eowyn ~ kicking orcs outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Eowyn aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:15
    Neuestes:30.09.2012
    Witch King: You fool. No man can kill me. Die now.
    Eowyn: I am no man.

    ----------------------------------------

    Vielen lieben Dank Flippi für deine grossartige Hilfe, ohne dich hätte ich es nicht geschafft >< du bist s
    Weiter
  • England

    Cosplay-Cover: England
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:97
    Neuestes:04.05.2012
    England: "I summon thee, from faraway lands! Come forth!"
    Russia: "You called?"
    ------------------------

    Tea and Scones please..
    ah, a cosplay where I can use both my black humour and snappy attitude, marvellous <3

    -----
    Cosplay ist
    Weiter
  • England Hetaween

    Cosplay-Cover: England Hetaween
    OriginalcharakterCharakter:
    England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:30
    Neuestes:06.11.2011
    Kiyah, sind tolle Fotos geworden, finde ich >< vielen lieben Dank an alle

    Beim Cape hat mir meine Stiefmutter geholfen, danke Karin >< <3
    Weiter
  • Estonia

    Cosplay-Cover: Estonia
    OriginalcharakterCharakter:
    Estland / Eduard von Bock aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:117
    Neuestes:28.09.2011
    Nach viel Blut, Schweiss und Tränen... ist die Uniform endlich fertig geworden (T^T)

    Merci Maman, tu es un ange ><

    Danke für meine Baltics Brüder fürs Überreden zum Cos ><
    Weiter
  • Scotland

    Cosplay-Cover: Scotland
    OriginalcharakterCharakter:
    Scotland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:58
    Neuestes:30.01.2015
    Scotland ist so ein toller Chara >< <3

    Es hat so Spass gemacht ihn zu cossen <3
    ---


    Reshooting 2015:
    Nach der Spontanaktion, dass es für das andere Cosplay zu kalt war, musste die alte Schottland Child Wig dran glauben. Leider noch immer
    Weiter
  • Shinta Fukuda

    Cosplay-Cover: Shinta Fukuda
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinta Fukuda aus Bakuman
    Fotos:20
    Neuestes:15.05.2011
    Ein Partnercos zu Suissesse' Saiko.

    Man kann rumschreien in dem Cos und sich nerven, göttlich... Macht richtig Spass ihn zu cossen
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (wonderland)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (wonderland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:103
    Neuestes:30.09.2012
    Wonderland Version hat definitiv mehr Spass gemacht als Standard Version, lol

    Verstehe immer noch nicht, welche magische Anziehungskraft dieser Puschel hat, dass ihn alle begrabbeln wollen...

    Danke an Finni und Ciel für die tollen Fotos ><
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:66
    Neuestes:23.07.2013
    Maman, Danielle, sans vous deux... uff... j'aurais craquée

    Je crois que je n'est pas vraiment le visage de Sebastian, mais bon...

    Mit Sanura zu shooten hat richtig Spass gemacht und wir hatten so Glück mit dem Wetter ><
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:202
    Neuestes:08.02.2012
    Hach, ich liebe die Farbe der ersten Perrücke, worauf ich nach dem Cosplay mit der Perrücke zum Coiffeur gegangen bin um mir meine Haare in dieser Farbe zu färben. Seither sind Granny Smith Äpfel und ich unzertrennlicher als je zuvor. ^ ^

    Bei Perr
    Weiter



Zurück