Zum Inhalt der Seite

m2 als: Azula ~Ba Sing Se


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Azula aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
18.01.2021, 19:042021-01-18T19:04:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 19:14

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 19:042021-01-18T19:04:25Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
Photoshoot Frühling 2020

Liebe: 2/5
Ich mag Zuko vielviellieber, aber sie ist ein interessanter Charakter :3

Komfort: 5/5
kicktauglich :)

Aufwand: 2/5
Musste das Cosplay enger nähen, Wig stylen und die Schuhe machen

Zufriedenheit: 60%
Cosplay macht leider breit und steht mir Null im Gesicht T__T

Cosplay No 153

bereits verkauft

Beschreibung

Ich finde Azula einen interessanten Charakter und spannenden Gegenspieler, aber eigentlich hatte ich nie vor Azula zu cosplayen. Bei einem Sushi Essen meinte ich aus Jux zu Aqua und Terra, dass sie Tai Lee und Mai sehr ähnlich seien vom Charakter her. Darauf hin meinten sie na dann sei ich Azula und so kam das Cosplay zu Stande XD
Als ich gesehen hatte, dass Laverna ihr hübsches Azula Cosplay verkauft, konnte ich nicht widerstehen :3

Inzwischen haben Aqua und Terra leider aufgehört zu cosplayen, daher wollte ich das Cosplay noch shooten und dann verkaufen. Bin so froh, hatte Danimaginarium Bock drauf und es hat wie immer super Spass gemacht :3
Paar Wochen später hatte sich schon eine Käuferin gefunden <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück