Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Jacob Frye ~ Simply Jacob


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)

Daten

Charakter
Jacob Frye aus Assassin's Creed

Angelegt
30.09.2017, 00:482017-09-30T00:48:34Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2017, 17:57

Zuletzt aktualisiert
30.09.2017, 00:492017-09-30T00:49:52Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Wir machen dich hübsch Shooting bei MlleBellec Sept 2017

Liebe 5/5
Jacob Frye, definitiv mein Favi Main Chara bei AC bisher und seit Napoleon hab ich eh ne blau/rot Schwäche <3 also Volltreffer <3

Komfort: 5/5!
Mit dem Cos kann man KLETTERN Leute, KLETTERN!!!!! <3

Aufwand: 2/5
Einige Sachen von meinem Assassin Jacob wiederverwenden können

Zufriedenheit 90%
Hatte das Cosplay bei Game Release angefangen, da sah man vieles noch nicht, die hochauflösenden Bilder kamen erst später. Hätte einiges anders gemacht

Cosplay Nr. 128

Partner:
Evie hatte sich da leider schon umgezogen XD

Arbeitstitel
Mr. Sexy Nr. 2

Beschreibung

~~~~~~
Jacob: "And what exactly will you be doing, might I ask?"
Evie: "You know very well, tracking down the Piece of Eden."
Jacob: "Enjoy your studies. I'll be out killing Templars."
~~~~~~
"I'm no criminal. I just do as I please."
~~~~~~

Hach Jacob, genau mein Ding, Volltreffer <3 Die Flynn Rider Optik und er ist ein cooler Spacko <3 Sein Humorlevel ist breit gefächert wie meiner auch: von blödsinnig über sarkastisch bis morbid.
Dementsprechend gehyped war ich beim Game Release und als Flippi und ich mit dem Game anfingen, habe ich mich sofort in sein erstes Outfit verliebt <3
Also mühseligst Screenshots gemacht auf meinem alten TV und Referenzbilder gesucht. Gab es letztes Jahr leider nicht so viele, fertig gestellt habe ich das Cosplay aus Zeitgründen tatsächlich erst dieses Jahr für das Shooting mit [[mllebellc]], es fehlte ja nur noch das Weathering und die Schuhdetails. Waffen und Gurt nahm ich von meinem anderen Jacob Cos.
Die Hose ist übrigens eine Pyjama Hose die ich gefärbt, aufgebretzelt und geweathert habe XD (das Oberteil wurde für mein Ymir Cosplay gebraucht).
Die Ledertasche habe ich von meiner Mutter, diese hatte die Tasche als Teenager im Handarbeitsunterricht genäht und ich dachte vom Stil passt die ganz gut zum jungen Jacob :) genug Platz um Sachen reinzustopfen und praktisch.

Habe dieses Jahr rausgefunden, dass ich mega gerne Cosplays weathere, dementsprechend wurde die 1 Dreckcos pro Jahr Quote eingeführt (neben der 1 Spacko Cos pro Jahr Quote XD). Und ich nähe gerne Westen/Gilets.

Ich liebe die Fotos welche die MlleBellec von dem Cos geschossen hat, jeder Schuss ein Treffer <3
Und dank der kürzeren Jacke wirke ich endlich nicht mehr so klein :p

~~~
Jacob Frye: Who's a good horse? You are.
~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2017-12-22T23:28:01+00:00 23.12.2017 00:28
    Du bist ein toller Jacob <3
    Antwort von:  m2
    23.12.2017 13:51
    Vielen lieben Dank ❤ T//T das freut mich sehr
    Antwort von:  Nekomata-
    25.12.2017 01:12
    Gerne, mir gefallen deine Bilder sehr gut ^-^
    Von:  MlleBellec
    2017-10-03T18:37:33+00:00 03.10.2017 20:37
    Ich finde, du bringst Jacob supergut rüber und ehrlich... kein Wunder, dass der nette Mann dachte, du seist ein Kerl, denn dein Makeup ist sehr authentisch :D
    Immer wieder gerne <3
    Antwort von:  m2
    04.10.2017 01:52
    vielen lieben Dank 💕 Jacob zu sein macht wirklich Spass, nun muesste ich nur noch so einen Stimmenverzerrer haben wie bei Detectiv Conan, dann waere die Illusion perfekt XD
    Vielen lieben Dank fuer deine tollen Fotos, mit dir zu shooten ist immer ne Freude 💙
    Von:  Flippi
    2017-10-03T15:26:00+00:00 03.10.2017 17:26
    Ich weiß warum mir das Cos entgangen ist... XD Irgendwie siehst du da gar nicht aus wie sonst immer....
    Aber richtig geniale Bilder habt ihr machen können! Einfach nur genial!
    Die Bearbeitung und alles ist einfach perfekt, da hat sich die Zugfahrt für dich wirklich gelohnt!
    Und ich mag das Cos total gerne! :3
    Antwort von:  m2
    03.10.2017 19:24
    Weniger Spacko Jacob, mehr serious Jacob? XD
    Danke dir vielmals 💕 mag die Fotos auch mega und mit dem Cos kann man KLETTERN!!!! Sich frei bewegen!!! :D
    Von:  Beast-
    2017-10-02T11:05:53+00:00 02.10.2017 13:05
    Du bist einfach ein mega geiler Jacob! <3333
    Du bringst ihn toll rüber und dein Cosplay ist mit viel Liebe und Mühe gemacht. Das spürt und sieht man.
    Bitte trag ihn noch ganz oft!
    Your little granddaughter Lydia Frye :3
    Antwort von:  m2
    02.10.2017 18:11
    Meine liebste Enkelin 💕 :D
    Danke dir vielvielmals Q/////Q hab ich vor, ist mind noch eine weitere Version von ihm geplant :)
    Antwort von:  m2
    02.10.2017 18:11
    Jacob zu cosplayen, macht einfach viel zu viel Spass :D
    Von:  adokenai
    2017-09-30T07:38:49+00:00 30.09.2017 09:38
    Mega cosplay!! All die Details... Einfach umwerfend! Kompliment auch für die schönen Bilder!
    Antwort von:  m2
    30.09.2017 10:02
    Vielen lieben Dank Q////Q 💕 da wird sich die MlleBellec auch freuen ♥

    Zurück