Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Sylvia Seabrooke ~ the Siren [Black Flag]


Foto
Von: Vasja m2 Flippi abgemeldet (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Sylvia Seabrooke aus Assassin's Creed

Angelegt
30.07.2015, 08:282015-07-30T08:28:24Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2015, 10:49

Zuletzt aktualisiert
11.02.2017, 21:072017-02-11T21:07:05Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Tropenhaus Shooting / Piratenschiff Shooting / Animagic SA 2015 / Connichi SA 2016

Liebe: 5/5
Assassins Creed und die coolen starken Frauen in den Nebenrollen <3 ich mag Sylvia, sie hat einfach was <3 und sie hat ne Schwäche für Perlen X////D <3

Komfort: 4/5
wenn mal alles sitzt, ist es gar nicht mal so unbequem. Mantel und Unterleibchen muss man immer wieder zurechtzupfen. Die Augenklappe ist ne Sache für sich XD

Aufwand: 5/5
Es ist ein Assassins Creed Cosplay XD Name ist Programm. Der Grundschnitt war simpel, aber es sind die Details die einem einfach killen. Vielen lieben Dank an die Flippi für die Hilfe beim Zuschneiden <3

Zufriedenheit 95%
2x getragen und bereits 2x ausgebessert X//D für die Nichi nun an Verbesserung Nr. 3 XD Mit dem Fall des Kragens bin ich noch nicht so happy, aber das ist eh meine Achillesferse bei einem Cosplay >///<

Kosten
hoch da sehr viele Details

Cosplay Nr.
101

Partner
Flippi als The Stowaway und Orchid / Ryomo als Puppeteer / Rovia als Kidd / Youdid als Lady Black / HolyPanda als Rebel /

Arbeitstitel
Rüschenmonster

Beschreibung

"Who says girls can't fight?"
~~~~
"Talk less, swim faster."
~~~~

Mein zweites Assassins Creed Cosplay und wieder ein Multiplayer Charakter >///< <3
Assassins Creed = awesome. Piraten Setting = cool. Assassins Creed UND Piraten = awesome AND cool.
Wie immer hat mich die Flippi angesteckt mit Black Flag und Siren gefiel mir von den Multiplayer Charakteren einfach am Besten <3 strong woman, awesome design, cool and effective moves and sassy <3

Eigentlich haben wir das Cosplay bereits letztes Jahr zur Animagic machen wollen, aber wir haben es dann leider nicht mehr geschafft und es auf dieses Jahr verschoben :3
Und ich muss sagen, sich mehr Zeit zu nehmen hat sich echt gelohnt <3 ich konnte alles so umsetzen wie ich es wollte, ohne Kompromisse <3
Der Oberarmreif ist aus Worbla und lässt sich mit dem BH Verschluss perfekt auf und zumachen :3 (werde ich in Zukunft öfters nutzen, war eine spontane Idee von mir und funktioniert prima, kanns nur empfehlen :)
Bei den Rüschenbahnen wollte ich sie zuerst nur einlagig nähen und das Rückenteil des Mantels dann darunter, als ich mir die Referenzbilder jeweils nochmal ansah, habe ich gesehen, dass die Rüschennahnen auch von vorne zu sehen ist, daher musste ich umdenken. Aus diesem Grund wurde der Mantel hinte schwerer als vorne, so habe ich ihn mit einer Schnürung vorne versehen damit der Mantel an mir hält vorne XD

Fürs Shooting hatte ich dann im Tropenhaus angefragt und beim Kaufhaus, welches für die Kinder für 3 Wochen ein Piratenschiff aufgestellt hatte. Beide Verantwortliche der Locations waren so lieb und haben es uns erlaubt dort zu shooten <3
Aussentemperatur beim Tropenhaus Shooting: 35 Grad. Im Tropenhaus drin: mehr als 35 Grad oder ich wills nicht genau wissen T_T daher ging das Shooting nicht allzu lange, es war einfach zu heiss. Im Kaufhaus wars dann schön gekühlt <3
Vielen lieben Dank an die Vasja, Flippi und abgemeldet für die tollen Fotos <3 Ich freue mich sehr, dass Cosplay nochmal an der Connichi zu tragen <3

Definitiv nicht mein letztes AC Cosplay, es werden noch einige folgen <3

~~~~
An die Freischalter und die welche sagen, das sieht aber nicht genau so aus wie das Poster:
Ich habe mich bei ihr nicht für die Standard Version entschieden, sondern habe sie im Game customized. Das heisst die Frisur ist anders, die Farbe des Stoffgürtels und die Ohrringe.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Youdid
      2015-10-19T10:30:34+00:00 19.10.2015 12:30
      Das Cosplay ist richtig toll geworden !! Die Details und alles hast du super gemacht.
      Und die Bilder sind echt super, ihr habt die Perfekte Location gefunden ^^
      Antwort von:  m2
      19.10.2015 12:37
      Vielen lieben Dank >////< <3
      Das mit dem Schiff war ne richtige Glückssache, stand in einem Kauffhaus für nen Monat :3
      Freue mich so es mit dir und der Gruppe nochmal zu tragen <3
      Von:  Anakin
      2015-08-17T18:20:47+00:00 17.08.2015 20:20
      Oh! Oh!!!!!!
      Jemand cosplayt noch aus AC?
      Schön, dass das Fandom hier nicht ganz tot ist!
      Nebenbei ein wunderbares Cosplay!
      Antwort von:  m2
      18.08.2015 06:33
      Vielen lieben Dank <3
      Und es werden noch weitere folgen :3
      Von:  Flippi
      2015-08-03T18:51:14+00:00 03.08.2015 20:51
      So eines meiner absoluten lieblings Cos von dir!
      Ich mag besonders den Mantel soweit!
      Der ist dir einfach genial gelungen und ich mag die Borte und den Stoff den du dafür benutzt hast!
      Auch mag ich die ganzen Details die du gemacht hast, dass ist dir so gut gelungen!
      Und ich bin froh das wir da so viele gute Fotos von den Cos haben, da hatten wir uns wirklich mühe gegeben und ich freue mich schon wenn wir es dann nochmals tragen!:3
      Antwort von:  m2
      04.08.2015 00:37
      Vielen lieben Dank >///< mit dem Feststecken des letzten Details an der Animagic bin ich nun richtig zufrieden <3
      War richtig schoen es mit dir zusammen zu cosplayen :3
      Von:  _Unbreakable_
      2015-07-31T10:58:59+00:00 31.07.2015 12:58
      Mal wieder ein sehr geniales cos von die auch wenn ich Black Flagge noch nicht spielen konnte aber du bist einfach so wandlungsfähig! Weiter so süße! <3 *knuddel*
      Antwort von:  m2
      02.08.2015 20:41
      Vielen lieben Dank >/////< <3 genau das macht ja so Spass daran <3 bin froh kams gut raus
      Von: abgemeldet
      2015-07-30T17:00:25+00:00 30.07.2015 19:00
      jaaaa das shooting war toll und siren steht dir einfach zu gut x3 sind echt gute fotos geworden <3
      Antwort von:  m2
      30.07.2015 19:59
      Vielen lieben Dank für deine tollen Fotos <3
      >//////< merci <3
      Von:  35M3R0D
      2015-07-30T15:15:50+00:00 30.07.2015 17:15
      Shooting am Spalentor, wie coolXD Black Flag hab ich leider nie gespielt, aber ansonsten ganz vielLiebe für AC und das Cos sieht wirklich super aus!
      Antwort von:  m2
      30.07.2015 18:52
      We have to use what we can, right? XD
      Danke dir vielmals >////< <3
      Von:  Beast-
      2015-07-30T11:08:49+00:00 30.07.2015 13:08
      Beim Klabautermann!
      Ich LIEBE Assassins Creed und Black Flag ganz besonders!
      Dein Cosplay ist voll hübsch :3
      Besonders die ganzen Details gefallen mir.
      Und das Cos steht dir!
      Also ich bin begeistert! *^*
      Antwort von:  m2
      30.07.2015 13:35
      Vielen lieben Dank >///////< *bluuuush*
      Das freut mich sehr <3
      Von:  -Rika-
      2015-07-30T07:45:24+00:00 30.07.2015 09:45
      Ahoi!
      Also ich muss schon sagen ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Cosplays oO.
      Es ist dir wieder mal super gelungen und ganz viel liebe an die ganzen Details die du gemacht hast <3. Kann mir gut vorstellen dass diese am aufwändigsten waren aber es hat sich auf jeden fall gelohnt! Somit entdeckt man immer wieder was neues ;D.
      Die Kulissen finde ich ja auch mal voll genial gewählt! Echt toll dass ihr bei den genannten Location Shooten konntet <3.
      Einfach nur Top! <3. LG

      Antwort von:  m2
      30.07.2015 10:25
      Ahoi mate :D
      Vielen lieben Dank >/////< bin echt happy, dass es dir gefällt <3
      war ein sehr langer und nervenaufraubender Weg, aber es hat sich gelohnt :3

      Zurück