Zum Inhalt der Seite

m2 als: Commander Gren


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Gren aus Der Prinz der Drachen

Angelegt
18.01.2021, 22:042021-01-18T22:04:32Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 22:22

Zuletzt aktualisiert
20.11.2023, 09:082023-11-20T09:08:05Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Fantasy Basel 2019 / Photoshoot Feb 2020

Liebe: 5/5
Ich liebe Gren einfach einfach <3 ray of sunshine

Komfort: 3/5
Rüstung....zumindest ist mein Kopf frei X

Aufwand: 7/5
holy cow.... ich weiss wieder warum ich Rüstungen hasse XD

Zufriedenheit: 70%
Beim Rüstungsbau habe ich leider Fehler gemacht und diese Unebenheiten kann man leider nicht mehr korrigieren x.x

Cosplay No 157

Cosplaypartner:
Cyonyume als Amaya, diamondgirl als Rayla, Esmerod als Elf Lord :3

Beschreibung

Gren: Welcome back! I hope you had a pleasant trip!
Viren: How can you possibly remain so cheerful in your dire circumstances?
Gren: Well, I think about it like this: Why see myself as chained down, when I can be chained up?
Viren: …I admire your tenacity.


Gren, Amaya, Viren und Claudia sind meine Lieblingscharas in der Serie <3 Liebe die Dynamik zwischen Gren und Amaya einfach.

2019 hatte ich mir schlichtweg zu viel vorgenommen, der Concrunch war schrecklich. Die Animuc war eine Woche vor der Fantasy Basel und eine Woche vor der Animuc war der Disney Villain Drag Queen Photoshoot. Einfach viel zu viel. Ebenso zur Connichi. Selbst schuld. Drum hatte ich mir für 2020 vorgenommen keinen Concrunch zu haben. Tja..... Und dann kam Corona.
3/4 meiner 2020 Convention Cosplays habe ich fertig XD Meine drei Animuc Cosplays (Jane Seymour, Kronprinz Rudolf, Athos) habe ich immer noch nicht fertig, aber zumindest sind mit Gren meine Faba 2019 Cosplays fertig X///D
Die Fotos mit der Gruppe zu machen, war eine super Motivation und es war super lustig :3 [[diamondgirl] ist dafür extra nach Thun gefahren T///T
Dies war noch vor dem ganzen Lockdown, fühlt sich inzwischen an wie ein Paraelluniversum oder?

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: 35M3R0D
    Fotograf: Daniel Wilds Imaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück