Zum Inhalt der Seite

m2 als: Nick Wilde


Foto
Von: Wuselchen (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
26.10.2019, 23:342019-10-26T23:34:35Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2019, 23:49

Zuletzt aktualisiert
26.10.2019, 23:412019-10-26T23:41:51Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Animagic 2019 SO

Liebe 5/5
Ich liebe Nick so sehr Q////Q <3

Komfort 5/5
Ha! Es ist möglich!

Aufwand 1/5
Aliexpress sei Dank

Zufriedenheit 90%
Gewicht und Wig, Rest ist super :3 War echt überrascht von der guten Aliexpress Qualität

Cosplay Nr. 142

Cosplay Partner
Aerisu_Yuuki1992

Beschreibung

"It's called a hustle, sweetheart. And I'm not the liar - he is!"

Zootopia / Zoomania hat mich wirklich umgehauen, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe <3
So tolle Charaktere und so eine tolle Botschaft.

Hatte ihn damals schon cosplayen wollen, aber wollte den Hype ein wenig abwarten.
Als es darum ging für die Animagic ein wettertaugliches und bequemes Cosplay zu finden, fiel die Wahl von Aerisu_Yuuki1992 und mir auf Nick und Judy. Und was für eine perfekte Idee es war <3
Bequem und ikonisch <3

"All right, look, everyone comes to Zootopia thinking they can be anything they want. Well, you can’t. You can only be what you are. Sly fox, dumb bunny."

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Wuselchen


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2019-10-27T10:41:17+00:00 27.10.2019 11:41
    Mein lieber Fuchs!
    Es hat totalen Spaß gemacht die beiden mit dir zusammen gemacht zu haben! Hoffe wir können es wiederholen :3
    Danke das ich deine Judy sein durfte. 🐰
    Antwort von:  m2
    27.10.2019 21:07
    Mein liebes Haeschen, es war echt ein toller Anitag mit dir, einfach herrlich ❤️
    Ja bitte, da waere ich voll dabei 🦊

    Zurück