Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Liechtenstein ~ Blog Version März 2011


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
15.02.2015, 14:112015-02-15T14:11:17Z Genauer

Freigeschaltet
16.02.2015, 14:49

Zuletzt aktualisiert
15.02.2015, 14:132015-02-15T14:13:11Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
Shooting in der Innerschweiz

Liebe: 4/5
ich mag Liechtenstein, zum einen ist sie ein wenig tapsig zum anderen doch ernsthaft ><

Komfort: 5/5
bis auf die Korsage sehr bequem :3

Aufwand: 2/5
ich konnte das Schnittmuster direkt von der Childrens Day Version nehmen und musste nur herausfinden wie ich die Schürze mache. Da es nur dieses eine Referenzbild gibt, war es ein wenig tricky. Das Cosplay war rasch genäht.

Zufriedenheit 100%
<3

Kosten: niedrig
Die Bluse ist von meiner Childrens Day Version, Rock, Weste und Schürze sind aus Reststoffen genäht.

Cosplay No
95

Beschreibung

“Aber Bruder, ich wollte doch nur aussehen wie du, gefällt es dir nicht?”
-------------------------------------------------------------------------------

Die zweite Version in Trachtenart :3 habe nun endlich Frieden geschlossen mit meiner Landestracht wie's scheint XD
Witzigerweise hatte ich mir vor 3 Wochen günstig Reststoff gekauft weil mir einfach die Farbe gefiel.
Vor einer Woche hatte ich die Version von ihr zufällig entdeckt und mich sofort in sie verliebt <3
Hatte das Cosplay dann zügig genäht um es am Weekend mit der Flippi zu shooten, wollte das Thema Valentinstag noch ein wenig aufgreifen :3

Im Anime kam sie mir immer schüchtern und eher niedlich vor aber wenn man die offizielle Beschreibung liest, kommt eher das ernsthafte zum tragen.
“She is described as being rather high-tech, with a humble and mature personality, though she will clearly state her views. She was passed along many different nations throughout her life, which became rough and difficult for her after WWI due to a food shortage.“

Vielen lieben Dank an die Flippi für die tollen Fotos und für Ihre Geduld mit mir >///<

Liebe Freischalter:
Es gibt nur dieses eine Bild von der Version, da sie im Blog des Mangakas veröffentlicht wurde und weder im Manga noch im Anime vorkam.

verkauft an die Aerisu_Yuuki1992 <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    6
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-06-24T15:08:55+00:00 24.06.2015 17:08
    Naww, richtig hübsch. :3
    Du hast tolle Augen!
    Antwort von:  m2
    24.06.2015 18:49
    Vielen lieben Dank >////< *blush* <3
    Von:  Edoo
    2015-04-07T14:37:44+00:00 07.04.2015 16:37
    Wirklich ein tolles Cosplay! Ich hätte garnicht gedacht dass es davon auch eine Umsetzung gibt und bin wirklich erstaunt. Es steht dir toll und ich mag die hellen Farben vom Stoff sehr gern :D Auch die Perücke ist wirklich schön :D
    Antwort von:  m2
    07.04.2015 17:04
    Vielen lieben Dank <3
    Dieses Grün war Liebe auf den ersten Blick und Glückssache, dass ich genau den richtigen Stoff gefunden hatte :3
    Bin überrascht, dass Jemand diese Version kennt :3 das ist toll <3
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-03-28T22:47:20+00:00 28.03.2015 23:47
    Wah hab noch gar nicht kommentiert QAQ
    finde das cosplay so schön genäht wie deine anderen cosplays auch ♡
    Vielen Dank das du mir dein cosplay anvertraust passe nun gut darauf auf!
    Deine elyon wig lässt dein Gesicht sehr viel wärmer wirken finde ich sehr schön x3 und deine Bilder sind auch sehr gut gelungen dabei ist ja lili nicht gerade einfach zu cosplayen aber du hast es dennoch gemeistert :3
    Antwort von:  m2
    29.03.2015 00:13
    Vielen lieben Dank >/////< <3
    Ich liebe diese wig einfach <3
    Es freut mich sehr, dass du mir das Cosplay abgekauft hast und ich freue mich sehr es an dir dann zu sehen <3
    Von:  Prunormis
    2015-03-06T09:33:58+00:00 06.03.2015 10:33
    Echt schön! Ich finds immer gut Versionen zu machen, die nicht so bekannt sind :3 Und hat schon Vorteile in der Schweiz zu leben um solche Shootingplätze zu haben xD
    Antwort von:  m2
    06.03.2015 13:39
    vielen lieben Dank <3 mochte die Farbkombination <3
    na sowas von, muss man ausnutzen ;)
    Von:  Vasja
    2015-02-16T14:17:30+00:00 16.02.2015 15:17
    Oh ich finde das Kleid einfach so süss!
    Es steht dir so gut und ich finde den Hintergrund einfach so passend!
    Von:  Flippi
    2015-02-15T19:42:36+00:00 15.02.2015 20:42
    Ich mag das Cos total!
    Es sieht einfach sooo genial aus!
    Ich mag es und ich finde die Fotos sind einfach so toll geworden!
    Irgendwie passt der Hintergrund total gut, dafür wars ja eher Zufall das wir dann dort gelandet sind... XD
    Antwort von:  m2
    15.02.2015 22:23
    danke dir vielmals >///< vielen lieben Dank für deine Geduld <3
    jap, total XD <3
    Von:  T3Z
    2015-02-15T17:24:11+00:00 15.02.2015 18:24
    Das ist so süß <3
    Antwort von:  m2
    15.02.2015 22:22
    danke dir vielmals >///<
    auch dir nachträglich einen schönen Valentinstag :3

    Zurück