Zum Inhalt der Seite

m2 als: Prinz John


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Prinz John aus Robin Hood

Angelegt
29.03.2014, 22:492014-03-29T22:49:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
06.10.2015, 16:282015-10-06T16:28:17Z

Nicht käuflich

Getragen am:
LBM 2014 Sonntag / Basel Shooting März 2014 / JAN SA 2016

Liebe 5/5
Cosplay, Accessoires, Charakter ~ simply love it <3

Komfort 5/5
sehr bequem <3

Aufwand 5/5
Fell von Hand annähen müssen da die Nähmaschine sich weigerte. Die Giesssteine haben sich nicht giessen lassen wollen.... what a long ennoying story... bin sehr froh hat es im Nachhinein geklappt >///<

Zufriedenheit: 90%
Die schwarzen Streifen im Fell sind auch Handgenäht aber man sieht sie im Fluff des Pelzes von weitem leider nicht T T Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber ein Innenfutter noch reingenäht.

Kosten: teuer
Giessharzmaterial ist teuer, Fell auch.

Cosplay No
72 <3

Partner
KasanLaucavos geniale Disney Bösewicht Gruppe


KasanLaucavo als Hades, Schizophrenia als Schwefel, Fley als Pech, adokenai als Jago, Eta_Carinae als Kassim, kalma als Jafar, chibi-toji als Frollo, Kaffee-Bonbon als Medusa, Kima-chan als Yzma, Rovia als Dr. Facilier, MYM als Ursula, silverdragon als Scar, _Jiraiya als Gehörnter König, Vasja als Zwillingskatze Si, -Pride- als Sir Hiss, Neptune als Ursula, IonFortuna als Gaston, KaitoKidXD als Ratcliffe und Kyat, cptAlice130 und usa-kun als Lock, Shock und Barrel

wieder tragen?
na unbedingt :D

Beschreibung

"Taxes. Taxes. Beautiful, lovely taxes! Ah ha! Ah ha!
~~~~~~~~
"P.J.? I like that. You know I do. Hiss, put it on my luggage."
~~~~~~~~
"Mommy!"


Die KasanLaucavo hatte Disney Bösewichte gesucht für den LBM Sonntag und ich wusste da will ich unbedingt mitmachen <3
Meine Wahl schwankte zwischen Dr. Facilier und Prinz John da meine 3 absoluten Lieblinge schon besetzt waren, bei Dr. Facilier hatte ich jedoch grössere Bedenken, dass ich es versauen könnte und ich wollte bei all den tollen Bösewichten einfach...abspacken können XD denn Hand aufs Herz, bei Bösewichten wie Hades, Jafar und Scar kann man Prinz John einfach nicht ernstnehmen ;)
und das hat wunderbar geklappt <3
Diese Bösewicht Gruppe war einfach nur GENIAL. EPISCH. SPACKIG. AWESOME. LUSTIG. Leute ihr wart so toll, es hat so Spass gemacht mit euch abzuhängen <3

Edit zum Make-up und der Umsetzung:
Ich wollte auf der LBM atmen können, deswegen habe ich mich dazu entschieden den Löwenteil mit lediglich Löwenschwanz, Ohren, Schnurrbarthaare und Make-up darzustellen.
Das Make-up zu entwerfen hat grossen Spass gemacht <3 und die Schnurrbarthaare sind witzig und halten wenn sie mal halten XD

~~~~
und ich liebe einfach Disneys Robin Hood. Der Grund warum ich Bogenschiessen bis heute noch liebe. Wenn alles klappt werden vielleicht noch weitere Robin Hood Cosplays folgen :3
~~~~

es macht einfach mega viel Spass das Cos zu tragen <3 Denn in dem Cosplay kann man so herrlich rumspacken und mit Gesichtsausdrücken arbeiten <3

Vielen lieben Dank Flippi für diese tollen Fotos <3

Danke viel vielmals für all die tollen Kommentare T//////T und Empfehlungen und 4 Tage Startseite Q//Q, hätte nicht gedacht, dass das Cosplay so gut ankommt und freue mich sehr, da das Cos so Spass gemacht hat zum Tragen <3
Cosplayweblog? Vielen lieben Dank T///T <3 Thema: Prinzen
http://www.animexx.de/weblog/573784/785763/

~~~♥ . . . . ♥
Möchte es gerne nochmal tragen und shooten mit -Pride- als Sir Hiss, RoxyDaydreamer als Robin Hood, -Heartless- als Lady Marion und der LuvItachi als Lady Gluck <3
Leute ihr macht mich so happy <3
~~~♥ . . . . ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    13
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    14
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (73)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Chai-Cherry-Tea
      2023-07-14T15:12:55+00:00 14.07.2023 17:12
      Wirklich gelungen 👍
      Antwort von:  m2
      16.07.2023 12:59
      Vielen lieben Dank ❤️
      Von:  KaiohMichiru
      2017-04-08T22:50:04+00:00 09.04.2017 00:50
      Absolut genial. :)
      Antwort von:  m2
      09.04.2017 10:42
      Vielen lieben Dank <3 <3
      Von:  Red_Phoenix
      2015-10-11T14:26:24+00:00 11.10.2015 16:26
      Erst jetzt gefunden, sonst hätte ich dir eher gesagt, wie genial das cos gewoden ist^^
      Antwort von:  m2
      11.10.2015 17:50
      Vielen lieben Dank >////< <3
      Freue mich sehr, dass es dir gefaellt :3
      Von:  Wilusa
      2015-10-06T13:33:06+00:00 06.10.2015 15:33
      Nein, ein Prinz John! Ich schmeiss mich weg und zur selben Zeit liebe ich deine Umsetzung! Ich kann nicht mehr als perfekt dazu sagen. Vorallem auch, weil du mit deinen Gesten auf den Fotos PJ so exakt darstellst xDD <33
      Antwort von:  m2
      06.10.2015 16:25
      Vielen lieben Dank >////////< haut mich gerade richtig um. Es hat auch viel Spass gemacht <3 ich liebe es zu Spacken :3
      Von:  saku_usagi
      2015-07-30T11:32:44+00:00 30.07.2015 13:32
      Ich feier dein cos wirklich hart! liebe!
      Antwort von:  m2
      30.07.2015 13:36
      Vielen lieben Dank ://3 <3
      Von:  _Unbreakable_
      2015-05-29T08:55:56+00:00 29.05.2015 10:55
      Auf die Gefahr hin, dass ich es schonmal kommentiert habe....

      OH MY FUCKING GOD! Es ist richtig wundervoll umgesetzt. Ich stell mir das auch sehr amüsant vor wie er zu sein! XD Es ist einfach so episch. Mit jedem weiteren Cos das ich von dir sehe denke ich: oooooh ich vermisse sie! T.T meeeeh NICHI!!! Q.Q
      DU BIST KLASSE! ;; ♡
      Antwort von:  m2
      29.05.2015 11:41
      nein soweit ich weiss glaube ich noch nicht ;)

      vielen lieben Dank, es hat auch so mega viel Spass gemacht >///////////< *umknuff* <3
      wir müssen uns wieder sehen an der Nichi, da führt nix dran vorbei :3
      Antwort von:  _Unbreakable_
      29.05.2015 11:46
      Jaaaa aufjedenfall und dann definitiv länger als ein paar Minuten zusammen chillen qwq damit muss deine Gruppe dann einfach einverstanden sein xD
      Antwort von:  m2
      29.05.2015 12:46
      hoffe es <3 sollte eig schon machbar sein XD
      Von:  Creepy_Princess
      2015-05-22T20:17:44+00:00 22.05.2015 22:17
      omg...
      der hammer!
      du bist eine der besten cosplayer ever q///q
      Antwort von:  m2
      22.05.2015 22:20
      *blush* vielen lieben Dank >////////< <3
      es hat so Spass gemacht ihn zu cosplayen
      Von:  Art-is-a-BANG
      2015-04-04T18:59:23+00:00 04.04.2015 20:59
      Wie ich das Cosplay liebe!
      Rchtig richtig cool, allein die Idee, Prinz John zu cosplayen, darauf muss man erst einmal kommen ^^
      Richtig toll, ganz ganz großes Lob für dich! *___*
      Antwort von:  m2
      04.04.2015 21:00
      vielen lieben Dank >/////////< <3
      es war ein Riesen Spass ihn zu cosplayen :3
      Von: abgemeldet
      2014-11-23T20:41:41+00:00 23.11.2014 21:41
      wie absolut geil, und warum seh ich das erst jetzt? O_O
      Antwort von:  m2
      23.11.2014 22:10
      vielen lieben Dank <3
      weiss auch nicht XD
      Von:  Eniko
      2014-09-30T15:45:39+00:00 30.09.2014 17:45
      wie hervorragend ist das denn?! Ich bin begeistert T^Tb
      Antwort von:  m2
      30.09.2014 22:21
      Danke dir vielmals >//<

      Zurück